Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSE Meldung im Browser über 4 schädliche Viren die BS infiziert haben sollen
Log - Hallo Ihr Lieben Helfer, ich habe eine Meldung von MSE im Browser gehabt, das mein BS von 4 schädlichen Viren infiziert sein soll. Darin hieß es auch das man die dort aufgezählten Schritte befolgen soll, ansonsten alles an Daten und BS beschädigt ist. Tab mit der Meldung konnte ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
windows 10 ist langsam und lässt sich nicht updaten
Log - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e419728c21a2ff45bc149824fb9c99b8 # end=init # utc_time=2017-11-01 08:06:34 # local_time=2017-11-01 09:06:34 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Log - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUP.Optional.Solvusoft Scan Malewarebytes
Log - Heyho, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mal den Scanner von Malwarebytes 3.2.2 durchlaufen lassen und 3 Bedrohungen erhalten mit denen ich nichts anfangen kann. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen. Viel Dank im Vorraus. Hier der Log: Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Adware Norassie
Log - Hallo Leute. Ich habe heute zur Mittagszeit das Malwarebytes mal laufen lassen und es wurde die Adware Norassie gefunden. Habe es vor schreck gleich mal in die Quaratäne verschoben. Fehler am PC sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wie bringe ich diese Adware sauber vom PC weg? Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Log - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/floxif
Log - Hallo, habe heute bei einer Standardüberprüfung mit MS Security Essentials eine Meldung über win32/floxif erhalten. Mittels Security Essentials habe ich sogleich floxif entfernen lassen. Das zusätzlich im nachhinein durchgeführte Log des AVG VirusRemover ergab keine verbliebenen Elemente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSIL Trojaner?
Log - Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich benutze Windows 10 mit dem ESET- Virenscanner. ESET hat mir neulich einen Trojaner angezeigt: MSIL/Injector.YT Trojaner Seitdem ESET diese Meldung anzeigt, wird die Datei immer wieder gesäubert, kommt allerdings auch immer wieder zurück....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware eingefangen
Log - Hallo zusammen, ich habe das Problem gehabt, das manche Internetseiten nicht geladen wurden. Bin dann folgende Anleitung durchgegangen https://www.trojaner-board.de/182440-seitenladefehler-bestimmten-zeitraum.html. Bis zu dem Schritt mit HitmanPro wurden keine Funde verzeichnet. HitmanPro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Logdatei aswMBR
Log - hallo meine Maus bleibt nach dem ersten Start öfter hängen und es geht nix mehr Nun habe ich mal aswMBR benutzt und bekam folgendes Ergebnis kann mir da jemand helfen ich würde mich sehr freuen und hoffe ich habe den Beitrag hier richtig gepostet Vielen Dank im voraus aswMBR version...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent.ABXS Fund beim Routinescan von Emsisoft Antimalware
Log - Liebes Trojaner-Board Team. Als ich gerade routinemäßig einen Malwarescan mit Emsisoft vornahm, wurde oben genannter Backdoor.Agent gefunden. Hier das log: Emsisoft Anti-Malware – Version 2017.8.0.7904 Letztes Update: 20.09.2017 14:08:15 Benutzerkonto: DESKTOP-LT1H3I4\Gaga Computer...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
Log - So, wie Tician mir geraten hat, erstelle ich nun ein neues Thema hier. Denn es scheint nichts mit Malware zu tun zu haben. Tician vermutet, es liegt an der Festplatte. Er hat mir mal eine wichtige Stelle aus dem Log rausgesucht. Error: (07/16/2017 03:29:31 PM) (Source: Dawicontrol RAID Monitor...
Alles rund um Windows
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
Log - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
Infected.WebPage.Gen2 und Verdächtige Datei
Log - Guten Abend, Avira hat Samstag angeschlagen und 2x Infected.WebPage.Gen2 und eine Verdächtige Datei gefunden... ich war wohl auf einer Seite wo man nicht Surfen sollte.:headbang: Ich hab danach sofort Malwarebytes drüber laufen lassen und hat nichts gefunden, nächsten Tag wollte ich nochmal mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mbar mehere Funde und langsamer pc
Log - Erstmal Guten Tag, Seit ungefähr einer Woche ist mein Pc extrem langsam und schaft es manchmal nicht hochzufahren. Darauf habe Ich Mbam laufen lassen und es hat nichts gefunden. danach habe ich mbar laufen lassen und es hatte 6 funde, aber Ich finde das Log nicht Lg: c642
Log-Analyse und Auswertung
MAC Facebook Malware Link geöffnet, langsam und Reinigungs Software Popup
Log - Habe heute zwei Facebook Freundschaftsanfragen erhalten und bei beiden war ein Shortlink. Bei einer Facebook Freundschaftsanfrage habe ich den Shortlink geöffnet und mehrere URLs im Browser wurden durchlaufen an deren Ende dann eine Aufforderung zum Kauf eines MAC Reinigungstools war. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da
Log - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip.de ein Programm herunterladen, welches sich hinterher als Virus herausstellte. Daraufhin habe ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings scheint der Virus immer noch da zu sein. Auf dem Desktop sind zwei...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdies Log
Log - Hallo, ich glaube das ich einen oder mehrere Viren auf meinem PC habe und habe versucht ein Log zu erstellen. In dem Log stehen mehere Unknown User und file missing. Ich Poste es mal: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 ... edit Log entfernt. Bitte KEINE Hijackthis Logfiles posten!! ...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Fund - Logfile
Log - Hallo, ich habe unten den Log von ESET angehängt. Sowohl Malwarebytes als auch der Adware Cleaner finden nichts. Beunruhigt mich ein wenig... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe PuP eingefangen Fehlermeldung adv cleaner caught unhandeld unknown exception terminating poste log
Log - Habe PuP eingefangen, Fehlermeldung adv cleaner, caught unhandeld unknown exception terminating, poste log, bitte um eure Hilfe, wie lösche ich das Ganze durch adv cleaner, # AdwCleaner 7.0.1.0 - Logfile created on Sun Aug 27 19:44:34 2017 # Updated on 2017/05/08 by Malwarebytes # Database:...
Log-Analyse und Auswertung
Adware + Umleitungen in Chrome / Wiederkehrende Blockade von Windows Defender
Log - Beim PC meines Vaters hat sich etwas eingenistet. Ich würde es gerne näher beschreiben / Titel geben, nur dies ist nicht möglich, daher Auflistung vom Verhalten Verhalten: - In Chrome gibt eine Erweiterung die nicht entfernbar ist im Menü, da angeblich über "Unternehmensrichtlinie"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: SrTasks.exe bringt CPU-Auslastung ständig auf 100%
Log - Hi! Da ich nun lange genug mit WinXP unterwegs war, habe ich mir nun einen neuen Rechner samt Windows 10 gegönnt und habe diesen seit ein paar Tagen in Gebrauch. Von Anfang an habe ich das unaufhörliche Arbeiten des Rechners bemerkt, sobald ich für ein paar Minuten nicht am Rechner war. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro meldet "riskware" und Malware
Log - Hallo! Als ich heute am PC war, hat er sich etwas seltsam vehalten, wie das wenn ich das Fenster wechsle das Firefox icon unten in der task leiste mit dem Steam Icon verwechselt wurde für eine Sekunde, auch das einfach mein Fenster ohne Grund gewechselt hat, vielleicht einfach verzögert. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Malpack Befall durch OnlinePayment Inkasso WIN10
Log - Hallo zusammen, ich habe am 03.08 im Halbschlaf leider ein Zip-File einer Spam-Mail von Online-Payment geöffnet. Mir war Sekunden später klar, dass das eine schlechte Idee war, daher habe ich zunächst Malewarebytes installiert und nach Fehlern suchen lassen. Leider wurde dies fündig. Das Log...
Log-Analyse und Auswertung
UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet
Log - Hallo an alle hier im Trojaner Board. komme direkt vom hijack-Board, nachdem ich gemerkt habe dass das nicht mehr unterhalten wird. Habe dort auch ein Thread eröffnet mit dem Namen Lost_Viking mit dem Titel UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet Habe aber seither einige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.