Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing Mail Anhang heruntergeladen - trojan.malpack
Log - Hi, leider habe ich eine Mail geöffnet die von einem Inkassobüro war und ohne nachzudenken den Anhang heruntergeladen. Es handelte sich zumind auf den ersten Blick um eine "zip" datei. Wie auch immer, habe ich anschliessend ADWCleaner, Junkware Removal und Malwarebytes durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Denial of Service?
Log - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
***Attention Required*** Cloudfront Virus
Log - Hallo zusammen, eben bin ich anscheinend auf die falsche Seite geraten und habe mir etwas eingefangen: Zu meinem normalen Firefox Fenster öffnet sich immer noch ein zweites Fenster mit konstantem Piepen und Fehlermeldung (Screenshot 1). Bevor ich diese Seite gefunden habe, wurde mir gesagt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser öffnet komische Seiten
Log - ]Browser öffnet einfach Seiten/B] Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Browser nicht vertrauenswürdige Seiten. Das passiert beim Starten des Browsers (egal ob Mozilla oder Chrome) und des öfteren auch wenn ich einfach nur etwas anklicke.:pfui: Die Log ist zu groß für den Anhang, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total langsam und ständig Pop-ups
Log - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC enorm langsam und es tauchen permanent Pop-ups auf. Den Malwarebytes Log findet ihr unten Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man mein Letzten Beitrag Löschen oder Zensieren ?
Log - Hey, ich möchte Fragen ob der Beitrag ,,Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe,,. Der von mir ist, löschen zu gehen wurde oder mein ganzen Namen zensieren. Weil in den Betrag ist mein ganzer Name (sogar oftmals), ich habe mich noch nicht so gut ausgekannt mit Computer und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Malwarebyte findet Trojan.Agent.BHO
Log - Liebes Trojaner Board Team, habe Malwarebytes laufen lassen und er findet Trojan.Agent.BHO. Habe dann auf entfernen gedrückt und der Computer hat neu gestartet, es wurde aber weiterhin gefunden. Ich habe jetzt malwarebyte nochmal als Administrator laufen lassen und die gefundenen Dateien in...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen Sich plötzlich verschiedene Seiten und es werden verschiedene Suchmaschinen benutzt
Log - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich irgendwo auf einer Website hinklicke sich eine neue Seite öffnet mit Werbung etc. Außerdem wird automatisch wenn ich Suche Yahoo als Suchmaschine benutzt. Das alles passiert nicht immer, aber manchmal. Ich habe schon die Einstellungen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Log - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
Windows Powershell öffnet sich automatisch - Malwarebytes blockiert es
Log - Hallo Leute, seit einiger Zeit öffnet sich jeden Tag mehrmals Windows Powershell in der Taskleiste jedoch kann ich die Anwendung nicht maximieren. Malwarebytes schließt das Programm jedes mal automatisch und bringt die Meldung, dass eine ausgehende Verbindung Typ Website blockiert wurde. Hab als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"IP Flood is detected" – Hinweise im Log meines Routers
Log - Hallo lieber Supporter, ich hab mal eine Frage zum Log meines Kabel Routers. (Horizon HD Recorder mit integriertem Kabelmodem und WLAN) In der Lokalen Logdatei meines Kabelrouters (Horizon HD Recorder von Unitymedia) wird mir seit mehreren Wochen permanent folgendes angezeigt: Jan 29...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10: Keine WLAN-Verbindung, Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070571
Log - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringen kann, mir zu helfen. Ich habe einen relativ neuen Laptop (LENOVO ideaPad 300; Windows 10), bei dem ich jedoch öfter das Problem habe, dass die WLAN Verbindung plötzlich abbricht. Das Problem ließ...
Alles rund um Windows
Windows 10 1703: unbekannte Eingaben, selbst bei Entfernung aller Eingabegeräte
Log - Hallo, ich habe heute meinen PC gestartet und es wurden Eingaben getätigt, die ich nicht ausgeführt habe z.B.: Pfeil Taste nach unten dauerhaft gedrückt. Außerdem wurde mir ein Link in die Adresszeile von Chrome eingefügt, welcher zu keinem Ziel führt. (siehe Anhang) Ich habe schon einen Avast...
Log-Analyse und Auswertung
Secure Preferences Chrome - ADWcleaner Fund (startup urls)
Log - Hallo liebes TB Forum, nachdem ich heute durch einen tollen Thread hier den CMD Office Fehler beheben konnte habe ich gestern in meiner nächtlichen Recherche natürlich auch den ADwcleaner durchlaufen lassen. Der fand dann diese beiden Einträge in den Secure Preferences in Chrome und habe Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht auffindbarer hartnäckiger Virus/ Trojaner "Gerrupy""snare" "MIO" und weitere
Log - Hallo und guten Abend. Ich habe ein akutes Viren/Trojaner Problem, welches ich einfach nicht loswerde. Ich habe bereits Malwarebytes anti Maleware, Avast Browser Cleanup, Adwcleaner und JRT mehrfach drüber laufen lassen. Doch das Problem taucht nach 1-2 Tagen wieder auf. Pop up werbung von...
Log-Analyse und Auswertung
CPU deutlich zu überlastet trotz weniger Programme
Log - Hallo wertes Forum. Aufgrund eines Freundes hab ich mich hier angemeldet und schildere mal mein Problem. Beim Streamen aber auch nur beim zocken passiert es öfters, dass meine CPU übermäßig hoch ausgelastet ist, was mich in der Regel die Hälfte meiner Ingame-FPS kostet (Beispiel LoL offstream 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: merkwürdige Ordner mit unbekannten Inhalten tauchen nach Löschen selbstständig wieder auf
Log - Seit etwas mehr als einer Woche tauchen jeweils 2 Ordner mit mir unbekanntem Inhalt im Inhaltsverzeichnis der Partitionen C (System) und D (Daten) auf. Werden diese gelöscht, dann tauchen sie nach ein paar Minuten oder nach einem Neustart wieder auf 1) immer jeweils 2 Ordnern am Anfang und am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveXObject Scrip Virus - Name: fuckyoumm2_consumer
Log - Der Benutzername ist Programm... bitte... ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Windowx XP So... seit 3 Tagen versuche ich dieses elende Drecksteil los zu werden. Es kommt aber nach mehreren Stunden IMMER wieder vollkommen unabhängig von dem was ich gerade tue. Es wird NICHT!!! von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
Log - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Mac infiziert? Versteckter Trojaner möglich?
Log - habe mich mal etwas durchgeklickt und paar themen zu meiner frage gelesen. möchte einfach mal mein system durchchecken lassen und wissen ob es infiziert ist oder nicht.. gibt es sonst vll noch möglichkeiten einen hack / trojaner auszuschließen?? hier der log: kenne mich mit der ganzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenmeldung von Reimage bei Versuch dll Dateinen zu reparieren
Log - Nach diesem Thread http://www.trojaner-board.de/185466-dll-fehlermeldung-spielupdate.html wurde ich hier her verwiesen ;) und ja ich habe mir den sch... im Eifer des Gefechtes selber eingefangen ;) Leider habe ich wie immer im case of emergency die Log Dateinen vom Malwarebyts nicht...
Log-Analyse und Auswertung
msiexev.exe Backdoor Virus Server 2008 R2
Log - Hallo! Ich benötige eure Hilfe bezüglich des im Titel genannten Virus bzw. Prozesses. Ich betreue eine Tierklinik welche einen sonst einwandfrei laufenden Windows Server 2008 R2 dort stehen hat. Nun ist seit gestern dem Kunde aufgefallen, dass die Backup-Vorgänge anstatt z.B. einer Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Adware.Elex, Adware.Elex.Generic, Adware Ghokswa lassen sich nicht vollständig entfernen
Log - Hallo liebe Community Ich habe mir vor einigen Tagen duech unachtsamkeit die im Titel genannte Schädlinge eingefangen. Ich habe bereits mehrfach versucht diese mit MBAM zu entfernen und dies jedesmal scheinbar erfolgreich, aber irgendwo scheinen sich noch reste zu verstecken die MBAM nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Log - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional - Trojaner entfernt, taucht aber immer wieder auf
Log - Hallo liebes Trojaner Board Team, aufgrund der Startseite 123startpaging.com in Chrome habe ich MBAM angeworfen. Am 26.02.17 fand MBAM folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 26.02.2017 Suchlaufzeit: 15:13 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.