Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank an M-K-D-B
Lieben - Hallo Matthias, nochmals vielen lieben Dank für Deine Unterstützung hier: http://www.trojaner-board.de/190387-windows-7-ie11-browser-virus-cloudfront-net-2.html Hat wirklich Spaß gemacht. Alles Gute und liebe Grüße Robert
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Home Tomtomhome Programm-Updates lassen sich nicht installieren
Lieben - Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Ich versuche schon seit Tagen, mein Tomtom Home zu updaten. Er zeigt mir an, das ein wichtiges Update bereitsteht. Dann öffnet er ganz brav den Installshield und dann, beim letzten Klick auf Installieren: dann kann ich nur auf abbrechen, weil...
Alles rund um Windows
Lieben, lieben dank an Cosinus
Lieben - Lieben dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe, was wir da jetzt nun genau gemacht haben, aber ich bin das komische PUP.Optional los :singsing: Werde deine Ratschläge befolgen und hoffe das wir uns dadurch so schnell nicht wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Lieben - Hallo Cosinus, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und Deine Geduld! Du hast mir bei meinem Anliegen sehr geholfen! Schöne Grüße Vaterfreuden
Lob, Kritik und Wünsche
Falsche apple Trojaner-Warnung?
Lieben - Hallo Ihr Lieben! Habe heute diese Warnung hier bekommen (hoffe, das Hochladen klappt): http://i64.tinypic.com/rkwi10.jpg Bin zwar totaler Laie, meine aber, dass es sich hier um eine gefakte Nachricht handelt... oder? Sicherheitshalber hab ich jedenfalls nichts angeklickt und nur im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Flash unter Firefox/Linux!
Lieben - Nabend meine Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Ich spiele nebenbei so ein paar Flashspiele im Browser. Das setzt größtenteils den Adobe Flash oder Pepperflash von Google voraus. Die Openalternative wie Gnash usw. sind für Spiele meist nicht geeignet. Stirbt der Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CMD-Fenster öffnet sich ca. 20 min nach Windows-Start von alleine und schließt sich von alleine
Lieben - Hallo, ich saß gerade neben meinem angeschalteten Laptop, als sich plötzlich von alleine ein schwarzes Fenster öffnete und dann nach ca. 15. sekunden wieder schloss. Ich meine, was von CMD gelesen zu haben. Es sah aus, wie dieses Registry-FEnster, bei dem man auf schwarzem Hintergrund mit weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interne Datenfestplatte wird nicht mehr angezeigt
Lieben - Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar wird mir von jetzt auf gleich meine interne Datenfestplatte nicht mehr angezeigt. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe noch Windows 7 und hatte mal einen RAID-Controller. Dadurch wurde eine große Festplatte in zwei Partitionen geteilt....
Alles rund um Windows
.tar.gz Backup via Terminalbefehl auf Externe Festplatte
Lieben - Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinen 3 Rechnern. Nun war ich so ca. 1 Jahr recht inaktiv was meine Geräte angeht und hab sie kaum gepflegt. Ich habe immer übers Terminal tar.gz Backups auf meine Externe Platte gezogen doch irgendwie ist mir der Befehl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenscanner kompatibel mit Windows Patch wegen Meltdown und Spectre
Lieben - Hallo liebes Team, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich habe ein Windows 7-System, 64 Bit. Letztes Mal, als ich Windows Updates gemacht hatte, funktionierte auf einmal die Sandboxie nicht mehr. Und blöderweise las ich erst hinterher bei Heise, daß vor diesem Windows Update auch gewarnt...
Alles rund um Windows
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Lieben - Vielen lieben Dank für die super Hilfe beim entfernen von SpyHunter 4. Danke das es euch gibt.:knuddel::daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Lieben - Lieber cosinus, dank dir starte ich mit einem frisch gereinigten und wieder tadellos funktionierenden PC ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Geduld und Expertise! Auch ein großes Dankeschön, dass du mir trotz Regelverstoß weitergeholfen hast, ohne dem Trojaner-Board und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Asus TP Loader Fehlermeldung
Lieben - Hallo ihr Lieben, das bekam ich heute früh beim Start des Laptops als Meldung: was muss ich tun?
Alles rund um Windows
Welches Office unter Windows 10?
Lieben - Hallo ihr Lieben, ich hab auf meinem Laptop (Windows 10 Home) das Libre Office. Das macht mir momentan arg Probleme, gerade bei Textdokumenten. Hab nun in den Apps gesehen, dass auch noch ein open office herumschwirrt. Welches der Beiden soll ich in Zukunft nutzen und welches kann...
Alles rund um Windows
'HTML/Infected.WebPage.Gen2 wurde von Avira gemeldet
Lieben - Hallo ihr Lieben Helfen Habe wieder mal ein Problem. Folgendes wurde von Avira gemeldet. Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen2 ' in Datei 'C:\ProgramData\Avira\Antivirus\TEMP\AVSCAN-20171212-133331-16C6C30B\AVSCAN-20171212-133954-47B5C68B gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, M-K-D-B
Lieben - Ich danke M-K-D-B für die schnelle Hilfe. Ein großes Lob an das Board, das schon seit Jahren super Arbeit leistet. Ich werde, sobald es mir möglich seind wird, auch schauen euch finanziell ein wenig zu unterstützen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Lieben - Vielen lieben Dank für deine erneute verständliche und professionelle Hilfe :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Lieben - Vielen lieben Dank mal wieder für deine super und schnelle Hilfe :) :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Lieben - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
MSE Meldung im Browser über 4 schädliche Viren die BS infiziert haben sollen
Lieben - Hallo Ihr Lieben Helfer, ich habe eine Meldung von MSE im Browser gehabt, das mein BS von 4 schädlichen Viren infiziert sein soll. Darin hieß es auch das man die dort aufgezählten Schritte befolgen soll, ansonsten alles an Daten und BS beschädigt ist. Tab mit der Meldung konnte ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Lieben - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Lieben - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-B-D
Lieben - Vielen lieben Dank für deine erneute super Hilfe und Unterstützung :) Prost :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Lieben - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
An Cosinus
Lieben - Hallo Cosinus, ganz ganz lieben herzlichen Dank Dir für Dein Hirnschmalz und Deine Geduld :stirn:. Um solch eine Seite zu betreiben, zu pflegen und (!) den Fragestellern mit fundierten Lösungen zu helfen bedarf es verdammt viel Herzblut und Erfahrung!!! Respekt vor solchen Leistungen, wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.