Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
An Cosinus
Lieben - Hallo Cosinus, ganz ganz lieben herzlichen Dank Dir für Dein Hirnschmalz und Deine Geduld :stirn:. Um solch eine Seite zu betreiben, zu pflegen und (!) den Fragestellern mit fundierten Lösungen zu helfen bedarf es verdammt viel Herzblut und Erfahrung!!! Respekt vor solchen Leistungen, wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitlocker - Kein Wiederherstellungsschlüssel
Lieben - Hallo ihr Lieben, ich hab da ein sehr unangenehmes Problem: Hab meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt, mein System neu aufgesetzt und nun möchte Windows anstatt meines persönlichen Passworts (welches mir bekannt ist) den Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht mehr....
Alles rund um Windows
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Lieben - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B
Lieben - Also erst mal ganz viel dollen Dank für die schnelle Hilfe. Für mich ist das nicht nur Hilfe bei Computerproblemen, sondern auch Hilfe dabei wieder beruhigt am PC sitzen zu können und überhaupt beruhigt durch den Tag zu gehen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich bin. Ich werde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Avira-Fund lässt sich Avira nicht mehr öffnen bzw. installieren
Lieben - Hallo ihr Lieben, dummerweise hat mein Bruder eine Rom-Datei für einen Emulator auf meinem PC installiert. Diese wurde dann direkt von Avira als Fund deklariert. Anschließend versuchte ich Avira zu öffnen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Auch eine erneute Installation ist nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz lieben Dank an Matthias / M-K-D-B !
Lieben - Großes Lob nicht nur für die schnelle Hilfe, sondern auch den geduldigen Umgang mit meinen Fragen! Im Endeffekt habe ich nicht nur einen sauberen Rechner, sondern auch etwas dazu gelernt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an cosinus
Lieben - Vielen lieben Dank für die super-schnelle und ausführliche Hilfe. :dankeschoen: Problem ist behoben und ich fühle mich wieder sicher mit meinem Rechner. Ich bin sehr glücklich, dass es Menschen wie dich gibt, die die Welt tatsächlich zu einem sichereren Ort machen :) Daumen nach oben, like...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Lieben - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, cosinus :)
Lieben - Diese Geschichte war sehr lehrreich für mich. Nicht nur, dass Du mir geholfen hast, diese Seuche von meinem PC zu entfernen. Ich habe auch begriffen, dass ich etwas zu bequem geworden bin, was Sicherheit angeht. Auch, wenn ich der Quelle vertraut habe, hätte mich die Art des angekündigten...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias
Lieben - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
Grub mag mich nicht mehr
Lieben - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
Malwarebytes zeigt Funde an auf PC vom Vater
Lieben - hallo ihr Lieben, gestern half mir bereits Matthias bei meinem Laptop, nun zeigt der PC von meinem Vater bei Malwarebytes Funde an. Könnt ihr mir bzw. ihm wieder helfen? Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank!!
Lieben - Lieber Cosinus, vielen lieben Dank für deine super schnelle und kompetente Hilfe! LG, XP-Bernd
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Lieben - Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Beratung. Ich bin mir sicher, mein "Elektroschrott" hält jetzt noch ein Weilchen ^^ :applaus: Eine kleine Spende ist auch unterwegs
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Lieben - Vielen lieben Dank an dich, Matthias. Professionell, schnell und lässt einen in keiner Situation hängen! Das hartnäckige Problem wurde in nur 2-3 Tagen komplett lokalisiert und gelöst, top! Grüße BrainWasheD
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit launchpage.org
Lieben - Hallo, ich habe das exakt selbe Problem wie "Longer" im Post hier auf dem Forum vom 4.03.2017, 21:18 http://www.trojaner-board.de/184917-startseite-launchpage-org.html Startseite "launchpage.org" - Standard Startseite "launchpage.org" Ich gehe auch davon aus das der Chip Installer...
Log-Analyse und Auswertung
Supper Hilfe durch M-K-D-B !!
Lieben - Vielen lieben dank an die tolle Uterstützung durch M-K-D-B!! Es war ein Kinderspiel durch die super Anleitung sogar für mich als leien das Problem zu beheben. Ich kann jedem der ein Viren/Maleware/etc. Problem hat nur empfeheln sich hier Hilfe zu holen und die Hilfe auch mit einer angemessenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Defragmentieren tauchte seltsames Laufwerk auf.
Lieben - Hallo ihr Lieben, Habe meinen Computer heute defragmentiert und mich über dieses seltsame Laufwerk gewundert. Ist das gefährlich oder ungefährlich? \\?\ Volume{95df006d-0000-0000-0000-30be30000000}\ Lg Ata
Alles rund um Windows
M-K-D-B Support
Lieben - Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!! Ich würde ja sagen gerne wieder, aber nochmal so ne Malware, darauf verzichte ich lieber :D Den Support von Matthias kann man aber uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an M-K-D-B und den rest der Bande
Lieben - Vielen vielen vielen Dank an dich M-K-D-B. Du bist jetzt schon der zweite aus dem TB der seine Freizeit opfert, weil ich zu blöd bin, mir selber zu helfen. Ich bin tief beeindruckt von dieser selbstlosen Haltung zu diesen Zeiten. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich sondern außergewöhnlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Lieben Dank an M-K-D-B
Lieben - Vielen Lieben Dank an M-K-D-B bei der Bereinigung meines PC.
Lob, Kritik und Wünsche
Adwcleaner findet 24 Bedrohungen in Advanticed
Lieben - Hallo ihr lieben, Ganz kurz, ich benutze seit einiger Zeit Advanced Systemcare Pro, derartige Systemtools sind ja im allgemein umstritten, aber ich find dieses tool nützlich und hab damit keine Probleme. Ich nicht, aber der Adwcleaner, denn der zeigt mir nach einem Systemscann nicht weniger als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzliches Danke an M-K-D-B
Lieben - Hallöchen meine Lieben Damen und Herren, wie vielleicht aus dem Titel schon hevorgeht, möchte ich mich herzlich bei M-K-B-D bedanken! Ich bin mit der Sorge hergekommen, dass ich mir evtl. einen Trojaner per Website Script eingefangen habe. M-K-D-B hat relativ schnell geantwortet und sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: USB-Stick Ordner als Verknüpfungen
Lieben - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen USB-Stick im Copyshop angesteckt, dort wurde er vermutlich mit Malware infiziert. Seitdem werden nämlich alle Ordner, die sich darauf befinden, als Verknüpfungen angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem bereits 2014, schrauber hat mir damals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
statt google öffnet sich bigslide.ru
Lieben - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.