Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP keine DESKTOPICONS, KEIN TASKMANAGER, Neuinstallation geht nicht.. :-(
Leiste - Hallo liebe PC Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich habe wirklich lang gegoogelt, aber mein Fall war nirgends drin. Also: XP fährt hoch, alles sieht ganz gut aus, bis auf die Tatsache dass ich keine Desktopicons habe. Weder Icons, noch Startleiste nocht sonst irgendetwas. Nach Recherchen in...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.gen
Leiste - http://www.trojaner-board.de/81513-hilfe-virus-wurm-malware-iexplore-exe-laesst-sich-nicht-loeschen.html muss das hier tun (doppelt posten), da mir keiner Hilfe leistet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google funktioniert nicht richtig
Leiste - Hi! ich habe seit gestern folgendes problem und zwar: ich habe firefox und oben die suchmachinenleiste, wenn ich dort auf google gehe, wird die anfrage laut firefox irgendwie falsch umgeleitet und funktioniert nicht. wenn ich google direkt in der adresszeile aufrufe, öffnet es zwar, doch jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechteck mit Google-Schriftzug auf dem Desktop
Leiste - Hallo, ich habe einen ganz besonderen Plagegeist. Mitten auf meinem Desktop sehe ich seit ca. 3 Tagen ein ca. 5 x 3 cm großes Rechteck mit 3 x "Google" als Schriftzug, dazu einige Plus- und Minuszeichen und Pfeile sowie das Wort "Checkout". Das Rechteck ist sofort nach dem Booten da und läßt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.StartMenü
Leiste - Hallo Liebe Com, seit ein paar Tagen wird bei mir auf dem System durch ein Malewareprogramm folgender fund angezeigt. Hijack.StartMenü, zufolge hat dieser das er in meiner Startleiste immer wieder den Suchen... Befehl anzeigt. Habe ich bei mir im Startmenü rausgenommen weil ich dies per...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...
Leiste - Hallo PC-Cracks, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das unregelmäßig (bezogen aufs hochfahren) folgendes Buttonfeld mittig auf der Desktopoberfläche erscheint. Klicke ich das Desktopsymbol in der Schnellstartleiste, ist es weg, öffne ich irgend einen Ordner oder ein Programm, ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam
Leiste - Ich habe ein Windows XP Professional. Norten,Malware und Advanced SystemCare finden keine Vieren, Spam... Trozdem Startet der Computer extrem langsam. Auch danach dauert es ewig bis er etwas öffnet. Auch die Leiste recht reagiert verzögert. Ich habe mir schon 5 M(H?) hinzugekauft in den vorhande...
Alles rund um Windows
Hardware sicher entfernen?
Leiste - Hallo In der Leiste rechts unten auf dem Bildschirm ist ein Symbol. Wenn ich mit dem Zeiger rüber gehe steht da: Hardware sicher entfernen. Wenn ich es anklicke steht da: USB-Massenspeichergerät-Laufwerk (H) entfernen USB-Massenspeichergerät-Laufwerk (G) entfernen...
Netzwerk und Hardware
Schei** Trojaner an Bord ! Softmaßnahmen ?
Leiste - Hallo ! Ich habe mir höchstwarscheinlich einen Trojaner eingefangen. Auf einmal geht unten in der Leiste bei XP ein kleiner grau/grün/roter Button auf "Daten senden an anderen Computer" ein Ton als wenn Raumschiff Enterprice an einem vorbeifleigt und Ende. Was ist zu tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriminalbeamte schlagen "Notrufsäule" im Netz vor
Leiste - Kriminalbeamte schlagen "Notrufsäule" im Netz vor Mit einem Informationsportal und einem virtuellen Notrufsystem will der Bund Deutscher Kriminalbeamter Aufklärungsarbeit und erste Hilfe bei Übergriffen im Netz leisten. Weiterlesen...
Nachrichten
explorerstartpage.com
Leiste - Hallo zusammen, hab da ein problem, egal was ich in die adressen leiste ein trage es kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein hintergrundbild mehr anwählbar
Leiste - Hallo, ich hatte nen paar trojaner auf dem rechner, es kam als erstes unten rechts in der startleiste dieses rote X mit Mailware has detected........ja und dann hab ich mir spybot geladen und antivir laufen lassen. Nun scheint alles weg zu sein aber es ist kein hintergrundbild mehr anwählbar. Es...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Guard
Leiste - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Antivir Guard nicht mehr automatisch aktiviert wird. Das Antivir Symbol ist zwar unten rechts in der Leiste, jedoch ist der Schirm zugeklappt... Kann das vielleicht an einem Virus liegen. Als ich meine Festplatte von Antivir checken lies, ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Symbol in der Leiste - Was hat das zu bedeuten??
Leiste - Erst mal ein liebes Hallo. Ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema erwischt hab aber zur Not bitte verschieben :) Danke. Ich habe seit circa einer Woche ein unerklärliches Zeichen in der Taskleiste neben der Uhr... Antivir meldet mir aber keinen Virus. Das Komische daran ist, es lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
contextual ads by adsoftinc
Leiste - Hallo!! Ich benötige eure Hilfe! Mein Rechner öffnet Popups (obwohl geblockt) und irgendwie hat sich da eine Software installiert... in der Leiste steht ....contextual ads by adsoftinc... . Was soll ich machen?! Viele Grüße und Danke! :snyper:
Mülltonne
Your computer is infected!...
Leiste - :hallo: Hallo, seid heute mittag habe ich ein grosses problem. Und zwar ist unten in der leiste ein roter kreis mit einem weisses kreuz. "Your computer is infected! und zwischen durch kommt: eine meldung wo ein trojaner namens: trojan-spy.win32.greenscreen auf den PC ist.
Mülltonne
Problem mit entfernen von Trojaner
Leiste - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Datei downloaden wollen, jedoch nachdem ich den Download-button gedrückt habe, hat sich mein PC neugestartet und seither lässt sich mein Taskmanager nicht mehr öffnen, da ich angeblich die rechte nicht hätte und in meiner schnellstartleiste ist ein rotes...
Mülltonne
Startleiste weg
Leiste - Hallo, ich habe etwas auf meinem Rechner, was ich nicht genau identifizieren kann. Es wird wohl eine Art Wurm oder Virus sein, aber letzendlich weis ich es nicht. Jedenfalls ist seit kurzem einfach so meine Startleiste weg (nein nicht versteckt). Ich benutze WinXP Sp2. Hatte jemand eine Idee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google analytics
Leiste - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf
Leiste - hallo zusammen, bin hier neu und sag gleich mal vorweg hab null ahnung hier von. ich erklär mal mein problem, seit gestern zeigt geht ständig ein fenster auf was mir sagt das ich ein sicherheits problem hab. in der leiste hab ich ein rotes symbol mit weißem kreuz. ich nutze AVAST hab es gestern...
Mülltonne
Desktop + Taskleiste verschwunden!
Leiste - Hallo,mein desktop und die startleiste sind verschwunden,kann nur noch alles übern task-manager regeln...bei prozessen steht die explorer.exe nicht mehr? weiß da jemand was?spybot findet nichts... Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung
Leiste - Hallo an die Forenleitung und Mitglieder :), bin die neue und kam über einen Link hier her. Habe hier einen netten Freund wieder gefunden, den ich schon ewig vermisse :heulen:. Ja ich sage ja immer wieder, die Welt ist ja sowas von klein. Aber eine Anregung habe ich zur Anmeldung. Ich sollte...
Diskussionsforum
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
Leiste - Hallo erstmal ! Ich habe ein riesengrosses Problem und bitte um Hilfe ... Beim entpacken einer Win.rar-Datei (PC-SPIEL), habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein AntiVir findet ihn, kann ihn aber nich löschen. Immer wenn ich es probiere, taucht er wieder neu auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mit fritz.box
Leiste - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Seitenumleitung, vor allem mit der Fritz Box. Gebe ich die Adresse Fritz.Box in der Leiste ein werde ich auf irgendwelche Umwege geschickt. Das macht sich vor allem im Startcenter der Box bemerkbar. Ich sende mal den Logfile von Hijackthis,...
Mülltonne
Wie den Laptop zerstören ? -.-
Leiste - Hi. -.- Mein alter laptop ist total verbuggt und man garnichts mehr mit dem machen , doch meine Eltern sind dagegen dass ich mir einen neuen kaufe ... naja will mal jetzt nicht drauf eingehen was sie sich alles leisten ... Ich denke mal wenn er endgültig zerstört oder vom Virus gefressen ist...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.