Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: League of legends

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Befall nach Installation von Free Youtube to mp3 Converter
League of legends - Guten Abend alle zusammen. Etliche Jahre habe ich oben genannten Konverter benutzt. Vor einem halben Jahr allerdings bekam ich dann die erste Trojaner-Meldung meines Norton-AntiVirenprogramms. Damals dachte ich, es würde daran liegen, dass ich nicht die aktuellste Version des besagten Programms...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Trojaner Zbot.gen gefunden in C:\Users\*****\Appdata\Roaming\Cuyfzy\piutfas.exe
League of legends - Ich habe den oben genannten und weitere Viren mithilfe von 'Windows Defender' und 'Malewarebytes Anti-Maleware' auf meinem Pc gefunden. Es öffnen sich mehrere Java Downloads, die aber nicht ausgeführt werden können weil ich Java Downloads deaktiviert habe. Ich habe bereits versucht, die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Malwarebytes Scan + Internet Explorer Prozesse
League of legends - Guten Morgen? Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe keine Regeln zu verletzen.. Ich habe das Problem, das bereits in einem anderem Thema beschrieben ist "Mehrer Internet Explorer Prozesse öffnen sich willkürlich im Hintergrund und belasten meinen Prozessor" beim googlen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Installer will nicht mehr
League of legends - Hallo. Wollte gerade League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. ...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.Chifrax.a
League of legends - Hallo liebe Trojaner Board leser, und zwar habe ich mir Heute mit dem öffnen einer Winrar Datei den Trojaner "Trojan.Win32.Chifrax.a" eingefangen. (Den Schädling erhielt ich anscheinend durch einen download einer Freeware) Mein Kaspersky Internet Security 2012 hat sofort Alarm geschlagen und...
Log-Analyse und Auswertung
Fast kein Internetzugriff trotz Internetverbindung
League of legends - Guten Morgen, ich habe seit einigen Wochen nervige Probleme mit meinem PC. Er hat schon öfters rumgesponnen und hat auch schon viele Jahre auf dem Buckel, aber momentan ist es wirklich eigenartig: Ich besitze einen Windows XP und bin über WLAN mit dem Internet verbunden. Alles ist ok, ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
League of legends - Seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir in unregelmäßigen Abständen komische Seiten.Das tritt z.B. auf wenn ich bei google Suchergebnisse anklicke oder generell auf anderen Seiten neue Tabs öffne. defrogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:34 on 21/06/2014 (Max)...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher PC Absturz
League of legends - Hallo liebe user und liebes Team. Ich kriege meistens nach einer runde "League of Legends" einen blackscreen. Danach restartet sich der PC von selbst, ich habe echt keine ahnung mehr was ich noch machen kann :/ Ich habe bereits alle W7-Updates so wie alle Treiber aktuallisiert. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde gehackt
League of legends - Hey, 1. Ich bin eine sehr kluge und 2. Ich schreibe das sicherheitshalber von einem anderen Computer da ich angst habe das der hacker das sonst noch manipuliert (also keine sorge) Ich wurde am heutigen Tag in League of legends gehackt, ich habe auf nen Link gedrückt da ich nicht erwartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Verbindung zu Gameservern nach FRITZ!box Internetsperre
League of legends - Hallo Community, Ich habe - wie in der Überschrift bereits erwähnt- Probleme mit der Verbindung zu Servern verschiedener Spiele. Der Hintergrund: Ich bin z.Z. 15-Jahre alt und spiele meiner Mutter nach zu viel PC (kann ich ja schon nachvollziehen... :D ) . Folge daraus: Internetsperre....
Alles rund um Windows
Trojan hidcon.exe und autorun.exe in E:
League of legends - Hallo, beim vollwertigen Scan meines PCs mit Malwarebytes (nachdem MSE nichts gefunden hatte), wurden bei mir fünf infizierte Dateien gefunden. Insbesondere der angezeigte Trojaner in Laufwerk E wundert mich, da dort Arcania drin liegt, was ich mir erst vor einigen Tagen im Original gekauft...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder etwas Anderes 2.0
League of legends - Ich konnte irgendwie meinen alten Trojaner Board Account nicht mehr zurücksetzen wegen dem Passwort Recovery. Sorry deswegen. Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder etwas Anderes ?
League of legends - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder RAT
League of legends - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Mülltonne
WIN7: AVAST meldet Win32:Bprotect-D /-F /-H und weitere, Rechner läuft
League of legends - Ich selbst bin User mit rudimentären Kenntnissen. Problem ist der Rechner meines Sohnes (13 Jahre). Er soll eigentlich das Konto "Yannik" nutzen, kannte leider aber auch die Kennwörter der Konten "Freunde" und "Supervisor". Neben Spielen und einigen Add-Ons hat er sich wohl auch Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam, Internet stark beeinträchtigt, Spiele/streams nicht möglich
League of legends - Hallo erstmal und danke fürs anklicken! Ich bin eine überforderte und in technischen Dingen extrem unfähige Studentin, daher bitte ich um Rücksicht :heilig: Folgendes Problem ergab sich heute: Ich wollte einen stream schauen (browser firefox). das ausgewählte video hatte keinen sound, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
League of legends - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
"erkennt veralteten Java Plug-Ins" redirect im browser
League of legends - Hallo, ich hab das Problem mit dem redirect bei Mozilla Firefox (vllt auch bei chrome,benutze ich nicht wirklich daher weiss ich es nicht sicher). Die Seiten auf die ich verlinkt werde heissen immer anderst aber haben die selbe nachricht "Erkennt veralteten Java Plug-Ins" programme die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
League of legends - Also hallo erstmal :) Wie ihr im Titel bereits seht hab ich mir nen Bitcoinminer virus eingefangen, zumindest laut Antivir. Irgendwas will auf ,,appdata/local/temp/64/wincpu" zugreifen. In diesem Ordner hab ich dann auch schon die wincpu.exe gefunden die ja meine ich ein typischer Virus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
League of legends - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS von heute auf gestern stark gesunken
League of legends - Hey, erstmal zu sagen dass mich ein Freund auf die Seite hingewisen hat und ich hier die Mitglieder als kompetent erachte :daumenhoch: Nun aber zu meinem Problem... Vor einigen Tagen war ich mit meinem Laptop auf einer Lan und hab auf Empfehlungen von den Anwesenden ein bisschen an meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Alternative zur GT 220 gesucht!
League of legends - Hallöchen liebes Trojaner-board, mein Tower-PC feiert im August sein 4-jähriges Jubiläum und leider lassen sich schon erste Mängel in der Grafikkarte feststellen. :heulen: Es hat sich nämlich herausgestellt, das nach ein oder zweistündigen gaming-sessions (z.B. League of Legends, Sims3) die...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Professional: Geschwindigkeitsverlust nach Absturz, außerdem Virenbefall laut YouTube-Werbung
League of legends - Vor zwei Wochen stürzte mein Computer beim Spielen ab, beim Neustart startete Windows eine Problemlösungssuche, die erfolglos war. Danach habe ich den Computer wie gehabt benutzt, aber ich bemerke seitdem auch, dass mein Computer (speziell in Verbindung mit YouTube, Facebook und League of...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Programme verschwinden
League of legends - Liebes TB-Team Ich habe ein Problem, welches ich noch nie in meinem gesamten PC-Leben erlebt habe. Daher wusste ich nun auch nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte und wie ich bezüglich Analysen vorgehen soll (ich kenne Eure Anleitung, aber jetzt bin ich mir echt unsicher und wollte erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!GO Trojaner gefunden. Über 3000 Meldungen vom Viren-Programm
League of legends - Guten Tag Trojaner - Board Community, Seit dem 28.03.14 findet mein Computer eine Menge von Viren. Ich war in einer Runde in League of Legends und bemerkte auf einmal auf meinem zweiten Bildschirm, wie die Anzeige von meinem Viren - Programm Bitdefender Total Security 2013 massenweise Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.