Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: League of legends

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
League of legends - Hey, ich habe gestern Abend eine Runde League of Legends auf meinem Lenovo Thinkpad gespielt. Plötzlich ging dann mein Laptop aus, als ich ihn wieder starten wollte passierte folgendes: Die leuchte von CAPS LOCK leuchtet am Anfang kurz und geht dannn aus (lässt sich auch nicht mehr Einschalten),...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Ordner: 3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZ........ZZZZZZ
League of legends - Hey Leute, mir ist heute die Erinnerung an ein altes "Problem" gekommen. Ich schrieb damals schon hier im Forum und mir wurde auch geholfen. Ich war dann allerdings 3 Wochen in einem Urlaub, danach ist das Problem in Vergessenheit geraten. Hier der Link zum alten Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
League of legends - Hallo Community, ich benötige dringend eure Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an das ich gestern als ich League of Legends spielte deutlich weniger fps hatte(45 anstatt 120), des weiteren war mein Laptop sehr langsam und gab ab und zu Geräusche von sich. Ich ging also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sprechblase für Windowsupdater(nicht von Microsoft) geht auf
League of legends - Hallo Forum =) Habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich unten rechts ein Fenster für ein angebliches Windowsupdate öffnet. Klicke ich darauf um das Fenster zu schliessen, soll ich iwelchen AGB`s zustimmen und ein Programm runterladen. Dieses Fenster lässt sich auch nur über den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pingausbrüche
League of legends - Guten Tag, seit ca. 2 Wochen besteht bei mir dass Problem, dass ich bei League of Legends kurzzeitige Pingausbrüche bekomme. Normalerweise habe ich einen Ping von 36ms. Doch beim spielen von League of Legends schießt dieser immer kurzzeitig bis auf 4000 ms hoch, was das spielen unmöglich macht....
Log-Analyse und Auswertung
PC langsamer als sonst - Virus?
League of legends - Hallo Leute. Ich bin's mal wieder, hatte schon zwei mal Probleme, mir konnte aber immer geholfen werden. Vielen Dank dafür. Dieses mal bin ich nicht wegen eines konkreten Virus oder so hier, sondern einfach nur um zu sagen, dass das Internet schlechter funktioniert als sonst. Alles lädt...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsabrüche bei verschiedenen Servicen
League of legends - Guten Tag, ich habe seit ca. 3 Monaten Verbindungsabrüche mit bestimmten Servicen (Skype und League of Legends) im ca. 20 Sekunden abstand. Interessant ist hier, dass die die Verbindungsabrüche weniger auftreten wenn ich in den Servicen aktiv bin. Außerdem habe ich bei der Problemsuche erfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standbild beim spielen von League of Legends
League of legends - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir helfen
League of legends - ]Hallo, Ich habe ein Virus auf meinen PC und kann nichts tun... könnt ihr mir sagen wie ich den Weg bekomme er ist von der GVU v Zurück Trojaner-Board > Sicherheit > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung wer kann mir helfen wer kann mir helfen Willkommen, Anja13. Ihr letzter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
League of legends - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst
League of legends - Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst. Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob ich auf dem Desktop, in einem Spiel oder wenn ich grade was am schreiben bin, irgendwelche Wörter und manchmal auch ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Malware usw. vom Laptop entfernen
League of legends - Hey Leute, ich würde gerne mal alles von meinem Laptop bereinigen. Ich habe das Gefühl das mein Laptop langsamer geworden ist, weil z.B. spiele wie Minecraft, League of Legends oder auch Skyrim langsamer geworden sind als vorher. Sonst waren sie alle recht flüssig beim spielen. Könntet ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
League of legends - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche Internetprobleme trotz super Verbindung
League of legends - Guten Tag. Ich habe bereits viele Sachen in Ihrem Forum gefunden und dadurch auch lösen können, jedoch stehe ich zur Zeit vor einem großen Problem - Folgende Situation: Ich kam gestern Abend nach Hause und startete meinen PC und hatte sofort den Eindruck, dass mein Internet sehr sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojan.FakeMS.ED gefunden
League of legends - Schönen guten Abend, nach dem Malwarebytes endlich mal wieder halbwegs gut läuft hat es im Bedrohungs-Suchlauf einen Trojaner gefunden. Ich hab ihn erst mal in Quarantäne verschoben, ist das OK? Hier ist der Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.10.2014
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
League of legends - Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein neues Spiel ausprobieren, namentlich ArcheAge. So weit so gut, bin auch ins Spiel reingekommen. Nach den Grafikeinstellungen musste ich das Spiel neustarten. Sah alles gut aus, nur nach ca. 2 Minuten ist das Spiel einfach abgestürzt.(nach ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
League of legends - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt in Dauerschleife ab. Virus oder Hardware?
League of legends - Hallo! :) Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: 1. Mein Computer kriegt Black Screen/stürzt ab 2. fährt automatisch wieder hoch 3. wenn er hochgefahren ist kommt die Meldung: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. 4. alles fängt wieder nach paar Minuten bei 1. an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung zu manchen Seiten + Popups
League of legends - Hallo liebe Trojaner Gemeinde! Brauche eure Hilfe Seit ich heute den Rechner gestartet habe kann ich bestimmte Websites(google.de, facebook.com,youtube.de) nicht mehr aufrufen. Weder mit Firefox noch IE, jedoch hängt es nicht am Provider an anderen Rechnern geht es. Außerdem sind auf allen...
Log-Analyse und Auswertung
System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
League of legends - hi , ich habe wahrscheinlich einen restore trojaner auf meinem pc der meine performance verschlechtert viren scanner und anti malware programmer blockt ( auch system wiederherstellung) und meine persönlichen daten wie u.a Steam & battle.net daten kennt und hackt. angefangen hats durch irgend ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 & Speedport: Verbindungsprobleme zu Chatservices & Netalyzr Fehlermeldungen
League of legends - Hallo und guten Abend. Mein kumpel hat seit einiger zeit das Problem, dass er bei League of Legends keine Verbindung mehr zum Chatservice bekommt. Das Problem trat mit einem mal auf und lies sich bis jetzt nicht beheben. Wir haben daraufhin den Support des Spiels befragt, doch auch das öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet etwas verlangsamt/Kontrollauswertung
League of legends - Mein Rechner bootet seit ein paar Tagen etwas verlangsamt, kein großes Ding aber ungewohnt. Ansonsten besteht kein konkreter Verdacht auf einen Befall dennoch wärs mal interessant/beruhigend zu wissen ob da was läuft was nicht laufen sollte Danke schonmal: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Windows Installer
League of legends - Hallo. Wollte League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. hxxp://support.microsoft.com/kb/324516/de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG - Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
League of legends - Hallo Leute, Ich war gestern mal wieder die Familie besuchen. Es gibt da nur eine sehr schlechte Leitung und mein Bruder hat sich 2 Spiele per Steam gekauft, die aber ewig zum Runterladen brauchen. Nett wie ich bin, hab ich meine Festplatte mitgenommen, angesteckt und ihm die beiden Spiele in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
League of legends - Hallo Liebe Helfer vom Forum ;) da ich mir ziemlich sicher bin das ich einen oder mehrer Viren auf meinem PC habe und ich sich die Probleme mit meinem PC nun häufen wende ich mich nun an euch. Die Symptome sind, dass sich Windows nicht mehr richtig starten lässt . meistens brauche ich mehrer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.