Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Launch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC spinnt
Launch - Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen meinen Laptop zu retten und ihn wieder vernünftig laufen zu lassen. Manchmal rutscht der Bildschirm im Browser nach unten, mal geht die shifttaste links nicht erst auf druck der bildlauftaste gehts wieder neue Maus und Tastatur schon probiert keine Besserung...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei aus Anhang der Online Pay GmbH auf Mac geöffnet
Launch - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie schon vor ein paar Tagen eine andere Thread-Erstellerin. Ich habe eine Email der 'Online Pay GmbH' bekommen und leider auf die Zip-Datei im Anhang geklickt. Mir wurde dann ein exec-file angezeigt, es hat sich aber nichts geöffnet. Ich habe dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk - "Entfernen erfolgreich" war das echt so erfolgreich?
Launch - Hallo und Grüße erstmal an das Forum! Wie man sieht bin ich neu hier. Das hat auch einen Grund: ich habe nämlich folgendes Problem. Problem: Ich habe heute Abend um ca. halb 12 folgende Windows Defender-Warnung bekommen: Auf dem Computer wurden Programme gefunden, die Ihre Privatsphäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Launch - Hallo, ich glaube ich habe ein Problem mit einem Trojaner, es kann allerdings auch ein Fehlalarm sein. Ich habe gesehen, dass hier bereits mehrere dieses Problem gemeldet haben (zuerst im Thread von NkPhilipp). Ich habe dann alle dort empfohlenen Schritte durchprobiert (Adw, Mbam, Jrt und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnet startet plötzlich langsam, unklare Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige.
Launch - Hallo, mein Rechner startet seit einigen Tagen sehr langsam, in der Ereignisanzeige werden Dienste angezeigt die auch bei einer Suche im Netz keinen Hinweis bringen. Ein Trojaner mit der Bezeichnung Trojan.Zmutzy.32 wurde bereits mittels Bit Defender entfernt. Was kann ich sonst noch tun? ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird durch "C:\windows\system32\svchost.exe" lahm gelegt...
Launch - Hallo leibe Community, ich habe seit längerem das Problem das mein Internet durch die "svchost.exe" für 1-2h ca 3-7 Gb herunterlädt anfangs dachte ich es sind Windowsupdates. Seit Montag läd es jeden Tag soviel herunter, könnt ihr mir helfen ob es eine Art Virus/Maleware... ist, oder wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit Malware befall
Launch - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein paar programme zum editieren von Videos runtergeladen dabei habe ich mir wohl einen trojaner eingefangen. Bei unterschiedlichen dingen die ich auf meinem PC mache taucht auch manchmal ein Fenster auf mit der Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laptop geht ohne Vorwarnung aus + Firefox öffnet willkürlich Tabs und neue Fenster mit Werbung
Launch - Hallo, das o. g. Problem ist in den letzten Wochen schleichend entstanden. Mein Laptop (Acer Aspire V 15) ist ca. 1 1/2 Jahre alt, seitdem ist auch Windows 8 installiert. Problem 1: Der Bildschirm wird schwarz (ohne Vorwarnung), kurz darauf geht der Laptop aus, obwohl der Akku voll ist. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64Bit extrem langsam nach avira Free Antivirus Neuinstallation mit evtl. altem Installer - mehrere update.exe und updrgui.exe
Launch - Hallo, ich habe mein System kürzlich zurückgesetzt, weil die Benutzerprofile zerschossen waren. Die Wiederherstellung machte die Avira-Lizenz ungültig. Avira wurde deinstalliert und neu installiert. Bei der Neuinstallation habe ich nicht genau aufgepaßt und evtl. einen alten Installer...
Log-Analyse und Auswertung
Div.Probleme nach Chipinstallerdownload sowie 32bitVersionen Java, Firefox .. Meldung von Emsisoft
Launch - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich benötige mal wieder Eure umfassende Expertise und Unterstützung! ;) Mein System: Windows 7 64bit, Privatanwender, Microsoft Home Version mit Word, Excel, OneNotes. Dell Laptop Inspiron N5050 von 2012 neu damals. 1. Um den 12. 10. habe ich jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam und WLAN funktioniert nicht mehr
Launch - Hallo, seit ca. 4 Wochen funktioniert bei dem Rechner kein WLAN mehr. Keine Ahnung ob es sich evtl. um einen Trojaner, Malware oder sonstiges handelt, die das verursacht. Auf allen Fälle LAN funktioniert und im Geräte-Manager wird der Drahtlosnetzwerkadapter (Qualcomm Atheros ARSB125) als...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweiser Unbekannter Download mit 1mb/s (50Mbit Leitung)
Launch - Hallo, Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiges Browser Hijacking!
Launch - Hallo Leute! Habe hier auf 2 Rechnern (PC & Notebook..beide Win7) das gleiche Problem. Beim Surfen werde ich beim klicken auf Links immer wieder auf s.ighmb und ps4ux Seiten umgeleitet. Außerdem befinden sich mitten im normalen Text Links, die aus dem normalen Text gebildet werden und...
Mülltonne
Windows 8.1: Firefox verlinkt von Google auf falsche Webseiten
Launch - Hallo, bei der Google Suche werden falsche Websiten verlinkt und es öffnen sich neue Fenster statt eines neuen Tab. Mein Freundin hatte Avira durchlaufen lassen und es gab auch mehrere Funde, bei dem Versuch die Funde in Quarantäne zu verschieben hat sich Avira aufgehangen. Unter "Ereignisse"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Online Scanner findet Bedrohungen - hängt sich jedoch vor dem Abschluss auf
Launch - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wollte meinen Computer mit dem ESET Online Scanner überprüfen lassen, im Verlauf der Suche zeigt er an, dass er 3 Bedrohungen gefunden hat, bevor er jedoch den Scan vollständig abschließen kann, hängt sich das Programm auf. Habe es bereits 2 x versucht. Vor...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Anwendungen/ Programme starten nur im Hintergrund
Launch - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich im Frühjahr von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 umgestelllt habe, lassen sich in unregelmäßigen Abständen Programme nicht mehr richtig öffnen oder stellen mitten im Betrieb die Funktion ein. Das Besondere ist, dass das auf alle Programme...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bei jedem Klick öffnen sich Neue Fenster.
Launch - Hallo, seit ca. 3 Tagen spinnt mein Computer völlig. Sobald ich den Browser öffne und beispielsweise etwas bei google suchen möchte und in das Eingabefeld klicke öffen sich Neue Fenster, das gleiche passiert mir, wenn ich etwas makieren möchte. Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank vorab...
Log-Analyse und Auswertung
loadstart.net
Launch - Hallo, Bei all meinen Browsern(IE;Google Chrome,Mozilla) bekomme ich als Startseite immer dieses loadstar.net und sonstigen Müll.Hab schon "adwcleaner" und "malwarebytes " probiert.Nützt nichts.Gibt es vielleicht noch etwas,um diese besch.... Seite loszuwerden.Wäre sehr dankbar für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 10 - ziemlich vollgemüllt!
Launch - Hallo Trojaner, ein Bekannter von mir, bat mich, mal nach seinem Laptop zu sehen, der u.a. beim Hochfahren, Spielen, Öffnen von Programmen sehr bzw. ziemlich langsam ist. Das Betriebssystem wurde von Win 7 auf Win 10 "upgegraded" (was bei dem Laptop vielleicht ein Fehler war). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
DriverAgent Plus entfernen - meine Logfiles
Launch - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.09.2016 Suchlaufzeit: 13:56 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.09.14.06
Log-Analyse und Auswertung
Adware - Spam öffnet automatisch Tab in Safari
Launch - Hallo Trojaner Board, Mir wurde schon einmal grandios geholfen von eurem Boardmitglied Dante, und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem wieder weiterhelfen (vielen Dank!!). Seit heute mittag öffnet sich in Safari ca. alle 3-4 Minuten eine Spam/Adware Seite und probiert diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Hartnäckiges Fenster "Geänderte Hardware-Einstellungen" beim Einschalten auf Desktop
Launch - Hallo an Euch / Dich Experten vom Trojanerboard, seit einigen Wochen habe ich bei jedem Einschalten des PC ein Fenster auf dem Desktop wie folgt: --- Systemeinstellungsänderung --- Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, --- damit diese Änderungen...
Alles rund um Windows
WIN 10: Ungewöhnlich lange Wartezeit beim Öffnen von Bildern/Fotos
Launch - Hallo, ich bin Peter! Obwohl mein Rechner sehr jung und angeblich recht leistungsfähig ist, braucht er beim Öffnen der Vorschau von z.B. jpg-Formaten sehr lange. Wenn ich etwa ein Album öffne und das erste Bild rechts anklicke, dauert es eine halbe Minute und länger, bis sich das Menu öffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Adware-Rückstände nach Entfernen von BrowserSecurity?
Launch - Hallo, ich weiß nicht woher es kam, aber ich hatte BrowserSecurity auf meinem System und habe diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/154249-browsersecurity-entfernen.html Ich dachte erst, dass MBAM alles entfernt hat, aber ESET hat dann doch noch Adware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
PC baut Seiten langsam auf
Launch - Hallo liebe Trojaner, ich finde die Ursache für das langsame aufbauen der Webseiten nicht. Der Firefox gibt oft an keine Rückmeldung , mitten im arbeiten. Bei Spielen z. B. My free zoo geht alles seehr langsam beim Nachrichten übermitteln geht jeder Buchstabe einzeln in das Textfeld. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.