Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Launch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Echtzeitscan deaktiviert sich - McAfee
Launch - Hallo ihr lieben, ich habe leider das Problem, dass der Echtzeitscan von McAffe nicht mehr läuft. Außerdem lässt sich der Vollscan nicht aktivieren. Auf der Suche nach einer Lösung, konnte ich in diesem Forum leider keinen fertigen Thread finden, da die meisten leider nicht über mehr als 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker yeabests.cc lässt sich nicht entfernen
Launch - Liebe Helfer des Trojaner Boards Gestern Nachmittag haben sich nach dem Download eines Videokonverters zahlreiche unerwünschte Programme (u.a. KuaiZip) mitinstalliert und zahlreiche Popups erschienen auf dem Bildschirm. Leider habe ich dann schon gegen die 1. Goldene Regel des Boards...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ghokswa Browser
Launch - Hallo Ihr lieben Helferlein,da bin ich mal wieder. Habe seit ein paar Tagen wiedermal Probleme. Ich denke oder ich weiß das ich mir was eingefangen habe. Der Laptop ist total langsam, immer der blaue Kreis. Habe schon einiges probiert, wie ADW Cleaner,Eset Scanner und auch Malwarebytes. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Firefox Shortcut wird mit yeabests.cc ergänzt
Launch - Hallo miteinander, von einer (PC-unerfahrenen) Bekannten habe ich ein Laptop mit Windows 10 zur Untersuchung bekommen. DIe lapidare Fehlermeldung war: Ich kann nicht mehr im Internet surfen, da kommt alles auf chinesisch. Es hat sich herausgestellt, dass das Ding ziemlich verseucht war; das...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung laggt total - Router neu aufgesetzt Fehler besteht immer noch
Launch - Hallo, leider ist die Internetverbindung total langsam. Das passiert auch wenn ich OneDrive deaktiviert habe. Den Router habe ich neu aufgesetzt - leider keine Verbesserung. Beim Kabelprovider habe ich auch bereits nachgefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfen und meint es wäre alles...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 pro x64 MPC-Software lässt sich nicht entfernen
Launch - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, seit einigen Tagen habe ich die Adware MPC auf meinem PC. Augenscheinlich eine automatische Installation, die mit einem anderen Download zusammen hängen könnte. MPC hat diverse Programme installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Aktivitäten
Launch - Hallo, nach langer Zeit unter Linux mal wieder bei Windows 8.1 Pro 64 Bit angelangt. Ich hatte heute Windows 8.1 Pro komplett neu installiert und alle SSD's formatiert. Nun ich benutze auch hier nur die Open Source Programme die ich unter Linux kenne und die Programme die ich mal gekauft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - PCKeeper: Reste entfernen
Launch - Hallo freundliche Helfer! Notebook startet sehr langsam und hat hohe Festplattenaktivität (100% laut Taskmanager, CPU dümpelt bei < 12%). Ursachen: 2 AV-Programme :stirn: und PC-Absturz am MS Patchday. Bisher durchgeführte Maßnahmen: Notebook ohne Netzwerkverbindung gestartet. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Webseiten werden auf Werbung oder andere unbekannte Seiten umgeleitet!
Launch - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 29-08-2016 durchgeführt von Anwender (Administrator) auf ANWENDER-PC (30-08-2016 13:01:21) Gestartet von C:\Users\Anwender\Downloads Geladene Profile: Anwender (Verfügbare Profile: Anwender) Platform: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'TR/Crypt.ZPACK.fja [trojan]'
Launch - Hallo liebes Team, wie ihr an den Namen erkennt wurde mein System von einem Trojaner befallen. Bisher sind 53 Funde des besagten TR auf dem Rechner gefunden worden. Immer im Reg. " Muster 'TR/Crypt.ZPACK.fja ' in Datei 'C:\ProgramData\hertz-8\hertz-9.exe gefunden. Durchgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Launch - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Viren oder Windows 10 beschädigt!
Launch - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich kann den Windows Store nicht mehr öffnen, wenn ich es anklicke, blinkt es kurz auf und schließt direkt. Ich habe mich im Netz informiert und habe Maßnahmen ergriffen, wie: "wsreset" und durch PowerShell den Store versucht neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Fehlerhafter Headset-Treiber?
Launch - Hallo liebe Helfer, Ich habe folgendes Problem und bin ratlos. Mein Headset hat manchmal aussetzer, sobald ich es mit der beigelegten externen Soundkarte betreibe. Kreuztest mit gleichem Headset an anderem PC zeigt, dass es dort funktioniert. Ich habe bereits einige Treiberversionen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.17748374
Launch - Liebes Board, bei einem Routinescan meines PCs mit G Data Internet Security wurde obiger Trojan.Generic entdeckt und in die Quarantäne verschoben. Ein Scan mit Malwarebytes Anti-Malware ein oder zwei Tage vorher hatte den Virus (noch) nicht erkannt. Auswirkungen des Trojan.Generics auf den PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Kein Sound u. Internet, Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Launch - Hallo zusammen, ich benötige die Hilfe eures Forums. Seit heute kann ich kein Sound wiedergeben, keine Verbindung zum Internet aufbauen und das Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. Norton findet keine Schädlinge. :confused: Die FRST ist leider zu groß, daher als ZIP. ...
Log-Analyse und Auswertung
Relevant knowledge | Mail Konto gehackt
Launch - Hallo zusammen. Das ist mein erster Post hier, habe mich gerade angemeldet und bin wirklich recht unbedarft was solche Dinge angeht. Ich versuche es so genau wie ich kann zu beschreiben, wenn etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid :) Ich habe zwar sowieso vor morgen zu formatieren, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardbrowser öffnet Tabs und Fenster automatisch
Launch - Hallo zusammen, seit ca 1-2 Wochen öffnet mein Rechner automatisch Werbeseiten. Selbst bei geschlossenen Browser-Fenstern öffnet sich in regelmäßigen Abständen ein neues Fenster Das Reinstallieren des Standardbrowsers (Chrome) brachte keine Veränderung. Ich habe FRST laufen lassen und hänge...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich in Chrome ständig
Launch - hallo zusammen, werbefenster öffnen sich in chrome ständig, d.h. nur auf speziellen seiten wie z.B. n-tv.de. Ich kann auf der n-tv.de seite hinklicken wo ich will, es öffnet sich sofort ein separates werbe-fenster, und die homepage von n-tv selbst lädt ständig... Bitte um Hilfe, Danke. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Weiterleitung zu Werbungs- oder Achtung-Virus Websiten in Chrome
Launch - Sehr geehrtes Trojaner - Bord Team, ich befürchte, ich habe mir Malware eingefangen. Von Zeit zu Zeit werde ich beim klicken auf Links weitergeleitet auf com-ausgewaehlter-gewinner.online, wenn ich mich nicht irre. Auch wurde ich schonmal auf "Virus beseitigen" Websites umgeleitet. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
Launch - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Iwie wird dauernd, wenn ich etwas schaue über den Rechner diese Fehlermeldung angezeigt. fault in nonpaged area Der Rechner wird dann wieder neugestartet und ich kann weiterschauen. Danach passiert dies alle 5-70 Minuten. Jedesmal hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7 - Internetverbindung wird stetig langsamer – angeblich durch „Angriffe, und sichtbar im Router.
Launch - Ein Mädel braucht eure Hilfe ;o). Ich hoffe meine Auflistung entspricht euren Regeln. Internetverbindung ist seid einigen Tagen von 4,6Mbit/s (=Optimal, da mehr nicht geht) auf mittlerweile 2,89Mbit/s. Der Wert verändert sich stetig etwas nach unten. Ablauf: - Telekom hat Leitung geprüft –...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner, MPC AdCleaner e.t.c können nicht gelöscht werden.
Launch - Hallo, ich habe diese Daten mit einem Youtube link erhalten. Bei der Installation habe ich bemerkt das da Unterprogramme Installiert werden. Einen Abbruch konnte ich nicht einleiten. Habe die Internet Verbindung geschlossen. Anschliessend den Rechner neu gestartet. Nun habe ich diese Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Soundschleifen und Standbilder bei Spielen
Launch - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider gar nichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Ab und zu zeigt mir der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, zweites Norton Security beschlagnahmt Prozessor
Launch - Moin, seit gestern erscheinen Buchstaben beim Tippen im Browser nur noch mit großer Zeitverzögerung und Seiten brauchen unendlich lange für den Aufbau, obwohl ich hier am Glasfaser hänge. Dabei pulsiert der Lüfter des Laptops. Ein Blick auf den Taskmanager zeigt eine zweite Instanz von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: svchost belegt Ram. Win Update. Browser sind extrem langsam.
Launch - Hallo es geh um einen Laptop mit Win 7 Home Premium und 2GB Ram. Die svchost belegt fast den gesamten Ram bzw. die CPU. Mit den cmd Befehlen "net stop bits""net stop wuauserv" lässt sich das Problem erst einmal beheben damit man überhaupt noch etwas machen kann. Allerdings stimmt etwas nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.