Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Launch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8, 64bit: Rechner sehr langsam und immer wieder am einfrieren
Launch - Hallo, ich habe mir etwas auf meinem Rechner eingefangen, weiß aber leider nicht was und woher :kaffee: Über Hilfe wär ich sehr dankbar. MBAM-Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: OS (C:) Speicher ist voll/ Speicherplatz lässt sich nicht verringern
Launch - Folgendes Problem ist nach einer Virus Meldung von Avira aufgetreten: Der OS (C: ) Speicher wird dauert als voll angezeigt und nach dem deinstallieren von Programmen leert sich der Speicher zwar etwas, doch nach einiger Zeit verschwindet dieser neu gewonnene Speicherplatz weshalb sich kaum größere...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschine wird ständig geändert in NewSearch
Launch - Hi, ich habe von ich meine von Softronic mal ein Programm runtergeladen, ich ging davon aus dass die Seite seriös ist da ich nichts illegales laden wollte und dahin verlinkt wurde. Kurz darauf habe ich schnell ein unbekanntes Programm auf meinem Desktop entdeckt ( Qkee o.ä. etwas chinesisches)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Versehentlich auf eMail-Anhang mit JS/Downloader.Agent geklickt.
Launch - Hallo wertes Trojaner-Board Team. auf meinem PC wurde versehentlich auf einen eMail-Anhang mit einem Downloader Script geklickt. Ich habe den Anhang zu Virus-Total hochgeladen zum prüfen, was es ist, mit folgendem Ergebnis:...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöser "bat" Ordner unter c:\
Launch - Hi, Mir ist eben aufgefallen, dass sich unter meinem c:\ Pfad ein Ordner namens "bat" befindet, erstellt wurde er am 18.06.2016 um 19:33 Da ich nun nicht wirklich weiß worum es sich handelt würde ich mal liebend gerne einmal kurz rübergucken lassen ob es evtl. Gefährlich oder so ist. FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-ImageDocFake
Launch - Hallo zusammen. Bei einem Suchlauf mit SuperAntiSpyware, meldete das Programm, den Fund Trojan.Agent/Gen-ImageDocFake und hab ihn laut Programm, entfernen lassen. Den Log, leg ich dabei. Malwarebytes selbst, hatte aber davor nichts gefunden. Möchte jetzt gerne sichergehen, ob alles ok ist....
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Soundschleifen und Standbilder bei Spielen
Launch - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider gar nichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Ab und zu zeigt mir der Taskmanager...
Netzwerk und Hardware
Windows-Virus: 3x TR/Dropper.Gen in System32
Launch - Hallo ihr, ich bin reichlich ratlos. Mein Avira Free Antivirus hat mir im Windows-Ordner einen Virus gefunden. 18.06.2016 11:09 Malware gefunden In der Datei 'c:\Windows\System32\Device.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'W32/Mabezat' gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Soundschleife und Standbilder bei Spielen
Launch - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider garnichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Hier schon mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet potentiell gefährliche Datei g.js - not-a-virus:AdWare.JS.ChromeExt.d
Launch - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Windows 10 Pro) hat sich etwas eingeschlichen, und zur Entfernung (falls gefährlich) benötigen wir Hilfe. Die Kaspersky Internet Security Meldung lautet wie folgt : 29.06.2016 09.53.56;Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome, Seite flackert, langsamer PC Start
Launch - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Der PC ist relativ neu, knapp 2 Monate. Anfangs startete Windows 10 noch sehr schnell über die SSD. Mittlerweile braucht der PC aber locker doppelt solang, wobei das Logo des Mainboardherstellers nun deutlich länger zu sehen ist, als vorher. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Launch - Liebe Trojaner-Gemeinde, durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestossen und möchte zuerst DANKE FÜR EURE HILFE sagen. Dieses Forum ist SEHR professionell und die Schritt für Schritt Anleitungen für einen Laien wie mich perfekt gemacht :daumenhoc Ich habe dasselbe Problem wie schon einmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: System plötzlich deutlich verlangsamt - Malware/Adware?
Launch - Hallo Malware-Killerkommando, mein System mit Windows 10 ist arbeitet plötzlich deutlich langsamer als ich das gewohnt bin. Auch der Systemstart dauert plötzlich deutlich länger. Einen Grund dafür kann ich erst einmal nicht erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen würdet, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn mein Rechner hochgefahren ist, haben andere Mitbewohner Internetprobleme.
Launch - Guten Tag, da ich leider nicht viel Erfahrung mit Rechnern habe tut es mir Leid wenn ich etwas komisch ausdrücke. Zu meinem Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre, haben andere deutliche Verlangsamung des Internets. Bsp: Mein Freund hat voher 2 Streams bei Twitch geschaut und sobald mein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
Launch - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows 10 (nach upgrade) - about:blank
Launch - Hallo, leider habe ich folgendes Problem. Ich habe letzte Woche auf meinem Rechner, ursprüngl. Windows 8.1 dieses Windows 10 upgrade gemacht. Hat auch alles super geklappt und der Rechner lief ganz normal bis auf OpenOffice, dass sich ständig aufgehängt hat. Daher habe ich gestern Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Google und ebay häufig gestört
Launch - Hallo, unter Windows 10 kann ich immer wieder im Browser (Microsoft-Edge) nicht auf Google oder eBay zugreifen. Der Browser bringt dann die Meldung "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Im Firefox kann ich dann auch nicht mehr auf Google oder eBay zugreifen. Allerdings ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 / langsames System / Probleme im Explorer
Launch - Mein Laptop wurde mit der Zeit immer langsamer. Es dürfte wahrscheinlich eine Menge an bremsenden Daten drauf sein. Vielleicht wurde durch einen Trojaner auch Einstellungen im Explorer geändert. Neben dem langsamen System ist es so, dass beim Systemstart alle Icons auf dem Desktop erst einmal weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf fremde Seite
Launch - Hallo, um es kurz zu machen - und weil ich auch tierisch müde bin, aber hoffe vllt dann morgen umso eher vllt Hilfe bekommen zu haben: ich habe seit gestern das Problem, dass der Laptop rumspinnt...alles verzögerte sich, aber damit konnte ich noch leben; heute morgen wurde ich dann oft wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Maus reagiert kaum noch
Launch - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig so das man kaum vernünftig eine bestimmt mit dem Mauszeige erreichen kann. Zeitliche Abfolge: Angefangen hat das Problem vor ungefähr 10...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Malware nicht ganz weg
Launch - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes, und Adwcleaner ausführlich laufen lassen. Kaspersky findet keine Bedrohung. Nach Neustart Malware nicht ganz weg. Alle Browser reset, bzw. restauriert, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Verdacht auf Trojaner, Comodo virtualisiert nach öffnen verdächtiger Amazon-ZIP
Launch - Hallo zusammen, nach langer Zeit hat es mich nun erwischt, bzw. eigentlich meine Freundin. Sie bekam eine Mail von Amazon mit einer Mahnung, wurde unsicher, dachte sich, die ZIP im Anhang kann ja nicht gefährlich sein, öffnete diese, wurde jedoch bei der enthaltenen .exe vorsichtig... Zu spät,...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus
Launch - Hallo ich habe mir seid ca 4 Tagen den Skype Virus eingefangen ich weis nicht mehr was ich machen soll bin in den Gebiet sehr schlecht bitte um Hilfe! Gruß Lamoas ahhh entschuldigung habe das zu spät gelesen hier der frst scan FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet leitet Seiten um Bet365 - Tradeadexchange
Launch - Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen seit einigen Tagen leiten sich bei mir im Internet (Firefox) seiten um (Bet365 - Tradeadexchange- Pc Keeper) ausserdem habe ich dass Problem dass auf gewissen Seiten nicht alles geladen wird z.B Fotos oder Maps oder dass wenn eine Bildergallerie dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von überflüssigen Programmen entfernen.
Launch - Hi, in Zukunft möchte ich mich intensiver als zu vor mit der IT auseinandersetzen. Momentan strebe ich eine Ausbildung als Systemelektroniker an und möchte meinen Rechner von allen Programmen bereinigen. Es ist wichtig für mich ggf. Alternativen zu kennen, die ich vorher noch nicht kannte. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.