Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan-kabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsames i-net
Lan-kabel - Hey! Hab ebenfalls seit 3-4 Wochen ein problem mit meinem i-net! Seit dieser Zeit weist es eine unregelmäßige langsamkeit auf, wenn ich dass lan-kabel aus und wieder am pc anstecke hab ich die volle geschwindigkeit die mir mit der zeit immer mehr absackt. hab aber eine übertragungsrate von...
Log-Analyse und Auswertung
Generic8.YOW, VUNDO.FJ
Lan-kabel - Hey Leute, auf meinem Rechner ist eben Folgendes geschehen: Nachdem ich über google auf eine Seite gekommen stürzte der Internet Explorer auf einmal ab (passiert hier und da öfter mal). Doch kurze Zeit später gab es unten rechts in der taskleiste eine Sicherheitswarnung von Windows: "Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet & pc immer langsamer! viel mehr up- als download!
Lan-kabel - hallo! bin neu hier und hoffe ich poste mein problem in der richtigen kategorie! mein pc wird immer langsamer und mein internet spinnt seit ein paar tagen. habe eine 6000 leitung über arcor, aber meine down- und upload geschwindigkeiten stimmen nicht! download 9 kB/s und upload 55 kB/s brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Internetproblem
Lan-kabel - Hallo Leute, als ich gestern meinen Computer hochgefahren hab ging plötzlich das Internet nicht mehr, obwohl ich an meinen Einstellungen eigentlich nichts veränder habe. Eine eingeschränkte Lan-Verbindung wird zwar angezeigt aber ich kann nicht verbinden . Von meinem Internetanbieter , meinem...
Netzwerk und Hardware
Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!
Lan-kabel - Und zwar bis jetzt konnte ich mich immer einwandfrei ins Internet einwählen. Aber wenn ich mich jetzt einwähle kommt der Fehler 678: Der Remote Computer Antwortet nicht! Kann es sein das es daran liegt das ich mir bei Nvidia die Neusten Treiber geladen habe ? Also Automatische Erkennung kann also...
Netzwerk und Hardware
Welche PW hat der Trojaner geklaut?
Lan-kabel - Also, dumm wie ich bin, hab ich auf meinem neu aufgesetzten PC noch nicht eingestellt, dass ich auch alle Dateiendungen sehe. Nun hat mich heute jmd bei ICQ angeschrieben, er wolle bei uns in den CS Clan eintreten und er wolle, dass ich mir seine Bewerbung durchlese, bevor er sich bewerbe. Gütig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
Lan-kabel - Hallo Ich besitze die vodafone Easy box (Kabel-DSL Modem) und bin bis jetzt über Normales Lan Kabel Ins Netz Gegangen da mich das Stört und meine kleine auch ab und zu ins netz will habe ich mir nen W-Lan Router von Hama Gekauft! Nun Habe ich folgendes Problem Wenn Ich In den Router die...
Netzwerk und Hardware
WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
Lan-kabel - Hey :) Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder bei einem Problem helfen... :( Seit gestern haben wir einen neuen Router (Speedport W 502V) von T-online, weil der alte bei einem Gewitter den Geist aufgegeben hat... Wir haben ihn dann gestern komplett installiert und alles hat geklappt....
Netzwerk und Hardware
Ploezlich wird die Netzwerkkarte ignoriert
Lan-kabel - Ich habe 3 Rechner. Ein Rechner ist an Netzwerk (Router mit WAN) angeschlossen. Trotz angeschlossenen Kabels zeigt der Netzwerkmonitor "Lan-Kabel nicht angeschlossen" an. Neue Treiber fuer die Netzwerkkarte sind installiert. Mit anderen Lan-Kabeln geht es auch nicht. Komischerweise PING (von der...
Netzwerk und Hardware
Ich habe keinen Ton mehr.
Lan-kabel - Hallo, ich bins mal wieder, der PC-Zerstörer :D Ich habe schon wieder ein Problem. Diesmal mit dem Ton. Mein Pc spinnt seit vorgestern. Ich habe gespielt und auf einmal war der Ton weg... es gab eine kleine erschütterung. Aber ich glaube davon kommt es nicht. Wenn ich den Mediaplayer öffne...
Netzwerk und Hardware
Internetzugang funktioniert nicht
Lan-kabel - Hey, Hoffe ihr koennt mir helfen... bin zurzeit beruflich in Kanada unterwegs. Folgendes ist in meiner WG vorhanden: ein Motorola Modem SB5102 Ein Laptop ist daran angestoepselt und Internet darauf funktioniert bereits! Jetzt hab ich von diesem Laptop das LAN-Kabel abgestoepselt und an...
Alles rund um Windows
Ich fine keine Drahtlosen Netzwerke!
Lan-kabel - Hallo, seit 2 tagen geht mein I-Net nicht mehr:heulen: Ich habe einen T-Com Speedport W701V, und einen Wireless USB Adapter von Netgear!!! Ich kann mich nur mit einem Lan-Kabel zum I-Net verbinden!!!! Aber sonst ghet GARNIX!:koch: Hilft mir bitte!!
Netzwerk und Hardware
Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
Lan-kabel - Hallo zusammen, ich folgendes Problem: 1. DSL-Anschluss und 3 Client-Netzwerk in der unteren Etage 2. In der 2. Etage möchte ich WLAN nutzen 3. keine Möglichkeit per WLAN und Repeater in die 2. Etage reinzufunken 4. Allerdings liegt noch ein LAN-Kabel von unten nach oben Nun ist meine Idee...
Netzwerk und Hardware
Komischer Virus! Siehe Video!
Lan-kabel - Also erstmal sry für die unpräzise Beschreibung ich kann es einfach nicht beschreiben, deshalb habe ich ein Video gemacht. Tastatur Bug - MyVideo Aussschließen kann ich folgendes: -Kaputte Tastatur -Wahrscheinlich KEIN Hacker, weil wenn ich das Lan-Kabel ziehe passiert gar nix Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop blockiert Router für andere PCs
Lan-kabel - Seit 2 Tagen kämpfe ich mit dem Problem, dass der Laptop meines Chefs (privat und geschäftlich genutzt) jedesmal wenn er sich an unseren Router klemmt (per LAN-Kabel) erstens der Internetzugriff nur für ganz kurze Zeit funktioniert und dann sowohl sein Laptop als auch alle anderen, die mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet auf einmal sehr langsam
Lan-kabel - Hey! Mein Internet ist auf einmal ganz langsam geworden, aber die W-Lan Verbidnung ist sehr gut. Mit Lan-Kabel ist es auch sehr sehr langsam. Und das schon seit 3-4 Tagen... Kann sich mal bitte wer die Log angucken? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:05:37, on 18.11.2007...
Log-Analyse und Auswertung
internet geht nicht - virus?
Lan-kabel - hallo leute, ich kam heute von der arbeit nach hause, schließe mein notebook an, und merke das netz geht nicht, starte den router neu (passiert manchmal), aber dann sehe ich, dass die konnektivität steht. dachte, dass vielleicht die telekom probs hat und schalte den rechner aus, um was zu essen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel
Lan-kabel - Hey leute ;) Ich habe ein riesen Problem gestern lief alles noch einwandfrei doch dann steh ich heut morgen auf und mein Internet an meinem Pc geht nicht mehr... Er sagt es besteht eine aktive Verbindung jedoch sagt er das auch wenn ich das Lan-Kabel raus ziehe.. ich habe schonmal bisschen bei...
Alles rund um Windows
LOP Malware, bitte Hilfe!
Lan-kabel - Hallo, mein Computer hat plötzlich angefangen, irgendwelche Sachen downzuloaden. Ich hab das LAN-Kabel erstmal raus und F-Secure laufen lassen. Ergebnis: 4 x LOP. Ich habe die Einträge gelöscht und hätte gern einen Rat, wie ich weiter vorgehen sollte. Es wäre nett, wenn sich jemand das HJT-LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Wo liegt das Problem?
Lan-kabel - Hi, seit etwa einer Woche habe ich arge Propleme mit meinem Rechner mit wechslenden Symptomen. Mal fährt er nicht runter, mal fährt er nicht hoch, dann funktioniert er einwandfrei, meistens jedoch ist er einfach nur viel zu langsam (Taskleiste stürzt ab, outlook braucht 5 minuten zum...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindungsproblem über Lan
Lan-kabel - Hey Leute... Ich hab auch mal wieder ein Prob. :lach: Also... Ich will mich mit meinem labtop, was mit einem lan-kabel in ein modem (Fritz!Box Sl) geht, über Aol ins internet einwählen aber es schlägt bei dem Schritt : "Das Netzwerk antwortet" fehl ... Dann versucht Aol sich noch mal...
Netzwerk und Hardware
never change a running firewall...
Lan-kabel - Hallo Forum, hab mal wieder ein klitzekleines Problem. Bis gestern hatte ich auf meinen beiden Rechnern unter Windows XP SP1 ZoneAlarm (ne alte Version von 2003 oder so, Installer leider nicht mehr vorhanden) laufen und war damit zufrieden. Keine Trojaner, keine (unfreiwillige) Spyware, nix. Ohne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche nach Netzwerkgerät ?!?
Lan-kabel - Hallo, seit dem Totalabsturz meines Rechners und der Neuinstallation bootet der Rechner ziemlich langsam. So wie es aussieht, sucht er beim Hochfahren immer nach neuen Verbindungen. Das erkenne ich am spät gestarteten cfos-Treiber und/oder der durch Microsoft gebundenen Internetverbindung....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.