Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Problem
Löschung - Hallo Leute! Da ich seit mehreren Tagen/Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Lösung zur Löschung eines GVU Trojaners bin - melde ich mich nun bei euch! Ich bin mittlerweile echt ratlos, denn der Trojaner sperrt/löscht zumindest alles was ich für meinen Lösungsweg benötigen wurde. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Spam trotz Löschen des Accounts
Löschung - Hallo zusammen, wie viele hier habe ich das Problem, dass von meinem E-Mailaccount (statt meinname@yahoo.de jedoch meinname@yahoo.com) in unregelmäßigen Abständen Spammails verschickt wurden. Ich habe mehrfach mein Passwort geändert, als das nichts nutzte, habe ich den Account bei Yahoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Löschung - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium 64bit. Mozilla Firefox als Hauptbrowser und den IE Explorer. Ich hatte mir Anfang April einiges an unerwünschten Programmen/Bedrohungen eingefangen, die ich mit Malwarebytes wieder entfernt hatte. Seit diesem Problem läuft der Firefox Browser langsamer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung vom Refog-Keylogger
Löschung - Hallo, war irgendwie geistig nicht bei mir und hab einfach probiert mit selber auf den PC einen Keylogger zu spielen um mal zu schauen ob das wirklich funkt! jedenfalls würd ich das gerne wieder löschen nur irgendwie schaffe ich das nicht! hier das log vom Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account löschen
Löschung - Ich habe eine email an abuse@trojaner-board.de geschickt, so wie es in den Nutzungsbedingungen geschrieben steht, aber die email Adresse existiert nicht. Deswegen bitte ich hier um die Löschung meines Accounts. Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Löschung - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!
Löschung - Hallo, ich hatte mich heute wegen eines Anliegens im trojaner-board angemeldet. Hatte mir auch im NUB durchgelesen, dass ich mich wieder abmelden kannbzw. mein Profil löschen kann, wenn ich zu einer Email-Adresse eine Email schreibe. Diese Email-Adresse gibt es aber gar nicht. Da ist eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Emailaccount von GMX.ch
Löschung - Hallo zusammen, es ist folgenedes geschehen: Ich bekam von einer Community eine Email, in der die Löschung des Accounts bestätigt wurde, obwohl ich das nicht getan habe! Das intressante daran ist, als dies geschah, war ich gar nicht am Rechner-also folgere ich daraus, das jemand meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine Windows8.1-Neuinstallation schädlingsfrei?
Löschung - Salve, ich frage mich schon eine Weile wie das mit dem Wiederherstellen auf die Werkseinstellungen ist, und habe (auf die Schnelle) noch nichts gefunden. Bei Win8.1 gibt es ja zwei Möglichkeiten der Wiederherstellung: eine "zurück zum Start" ohne Verlust der eigenen Dateien, und eine zweite mit...
Alles rund um Windows
Startseite.de Malware gefunden
Löschung - Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard / CPU und 500GB-Festplatte eingebaut. Windows7 32bit home-premium OEM (DELL) aufgespielt und telefonisch aktiviert, weils online nicht möglich war. Ob die OEM eine SB oder Recovery-Version ist, kann ich nicht feststellen und google war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom Rootkit und chinesische viren
Löschung - Hi leute und Trojaner team; Wie der titel sagt habe ich ein Roootkit, Nation Zoom und viren problem das vo spyhunter mit chinesisch/japanisch/indonesischen buchstaben als unbekanntes ungezifer endeckt wurde. Kann mir vielleicht eine löschung geben ohne das ich sofort zur letzten möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem wegen Abmahnungsmail Anhang geöffnet!
Löschung - Hallo erstmal , freue mich das es so eine Hilfe hier gibt. Habe die Abmahnungsmail mit Anhang angeblicher Daten von mir bekommen .Vor Schreck öffnete ich sie, danach las ich ein wenig im Netz und kahm raus das es sich um einen Trojaner handelt. Danach versuchte ich meinen Virenscanner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temporärer benutzer nach Smart Guard Löschung
Löschung - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe es hier an der richtigen Stelle zu posten. Ich habe mir heut irgendwie den Smart Guard Protection Mist zugezogen, bin mir nicht sicher wie. Auf alle Fälle hat das Programm mir ständig irgendwelche VIren angezeigt ect. Naja hab dann im Netz nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Search bzw. Softonic Tabs öffnen sich bei Öffnung von Chrome oder Firefox
Löschung - Hallo, sobald ich Chrome oder Firefox öffne, werden gleichzeitig 2 Tabs geöffnet, die wohl 2 verschiedene Suchmaschinen (?) betreffen, "Web Search" bzw. "Softonic". Dies nervt und scheint den PC zu verlangsamen. Ich habe die Freeware von Avast installiert und war bis dato eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I have net / Trojaner / Suchmaschinen leiten um auf www.ihavenet.com-Seiten / Win XP SP3
Löschung - Hallo zusammen, auf beiden eingerichteten Benutzerprofilen meines WIN XP-Systems werden Suchergebnisse bei google oder anderen Suchseiten an Anklicken i.d.R. auf 'leere' www.ihavenet.com-Seiten weitergeleitet. Versucht habe ich bisher ein Reparieren via Kaspersky10 - Rescue, allerdings konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome- Systemabsturz (Freezing)
Löschung - Hallo Trojaner-Board Gemeinde Ich habe ein Problem mit Google Chrome, und zwar kommt es bei einigen Ausführungen in Google Chrome zu einem Systemstillstand (Freezing, kein Bluescreen) . So wie es aussieht bei Anwendungen von bestimmten Scripten. Ich weiß momentan nicht weiter habe schon einiges...
Alles rund um Windows
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Löschung - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
Commerzbank Online-Banking, Tan-Liste 100 Abfrage
Löschung - Beim Einloggen zum Online-Banking bei der Commerzbank habe ich die Abfrage nach der kompletten Tan-Liste im Bildschirm. Ich habe Avira Antivirus-Software (Free) installiert, wird täglich aktualisiert. Beim Systemscan mit Avira sind heute trotzdem mehrere Viren/Trojaner gefunden worden. Reports mit...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Optional Delta A und PUP optional mit verschiedenen endungen
Löschung - Hallo, ich habe mal wieder einen schnell scan mit Malwarebytes durchgeführt,und das kam bei dem schnell scan raus: alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 freeman ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte infiziert? wscript.exe
Löschung - Liebe Community, ich habe mir wohl einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen. Das befürchte ich zumindest. Meine Ordner werden alle als Verknüpfungen dargestellt. Verkünpfungsziel ist eine Datei im "system32"-Ordner - wscript.exe. Mein Virenscanner (avast) bestätigt auch, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Laggs nach Virus löschung
Löschung - Ich wusste nicht genau wo ich es hin Posten soll. Mir geht es darum ich habe einen Thread erstellt wegen einem Virus dieser ist jetzt weg. Aber jetzt hengt mein Spiel ganze kurze Frame Einbrüche führt zu 1/2 Sekunde Standbild. (Vorher hat es nicht gehangen) Mit freundlichen Grüßen Malysch
Alles rund um Windows
PC Laggs nach Virus löschung
Löschung - Thread wurde verschoben. #Geschlossen
Mülltonne
Versteckte Datei und verlorene Viren
Löschung - c:\users\tanja\appdata\local\microsoft\windows\temporary internet files\content.ie5\vdlnulus\clients Hallo zusammen, Avira hat eine versteckte Datei gemeldet unter der obigen Adresse. Da ich letzte Woche Viren hatte, (Exp/cve-2012-1723.A.4247 konnte gelöscht werden, sowie Java virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
Löschung - Hallo, habe mir bei einem Download die claro-search Problematik eingehandelt. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr, d.h. er öffnet sich nicht und gibt sofort eine Fehlermeldung aus. Das wäre gar nicht so schlimm, da ich eigentlich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Trojaner - Windows Vista 32 bit
Löschung - Hallo, liebe TB- Community! Ich habe mir bereits Mitte April im Urlaub auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium - 32 bit) einen Trojaner eingefangen. Symptome sind: Nach der (Offline)- Anmeldung meines Benutzerkontos erscheint nun ein komplett weißer Bildschirm, Start des Task Managers ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.