Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook-Profil fremdübernommen - evtl. Schadsoftware?
Löschung - Hey, eines meiner alten Facebook-Profile wurde fremdübernommen (gehackt?). Ich habe auf diesem Account keine Kontakte unterhalten und auch sonst eigentlich nichts damit angestellt, es ist also glücklicherweise nicht mein Hauptaccount. Habe ihn eine Zeit lang genutzt für Personen, die über FB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Windows-Profil beim Hochfahren, yahoo erkennt Rechner bei jeder Anmeldung als "neues Gerät": Virus- oder Trojanerproblem?
Löschung - Liebe Trojaner-Board-Helfer, seit ca. einer Woche werde ich beim Hochfahren meines Laptops so gut wie immer mit einem "temporären Profil" angemeldet, mit dem Hinweis, dass darin keine Datenspeicherung möglich ist (Löschung bei Abmeldung). Das Problem betrifft alle meine Windows-accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versteckte Objekte löschen
Löschung - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfolglose Versuche werden entsorgt?
Löschung - Mir ist nicht bewusst gegen welche Forenregel ich verstossen haben sollte dass mein Thread in die Mülltonne gewandert ist. Da ich in meinem Thread leider nicht mehr antworten kann werd ich das also wohl oder übel hier tun müssen! Ich habe tagelang akribisch die Anweisungen befolgt , Infos...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner o.ä. hinter/unter "startpage"
Löschung - Ein sonntägliches „hallo“ von mir als Novize dieses Forums in die Runde! Mich drangsaliert folgendes Problem als Nutzer der Suchmaschine „startpage“. Beim Schließen einzelner Seiten, bzw. beim Zurückklicken auf die Startseite von „startpage“ erscheint im Hintergrund ganz kurz eine, der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira PC-Cleaner findet TR/Crypt Zpack und TR/Kazy
Löschung - Hallo miteinander, bei der Überprüfung mit dem PC-Cleaner von Avira (empfohlen Bundesamt für Sicherhiet und installeriert von der Seite www.sicherheitstest.bsi.de) wurden verschiedene Schadprogramme (Anzahl 40 in 6 Dateien) in Ordnern Inbox & Trash gefunden. Das Programm war allerdings nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik an Umgangsformen
Löschung - Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal Kritik üben, bevor mein Account gelöscht wird. Meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von cosinus Im Thread: "Nach Neustart des PC öffnet Firefox automatisch www.***.org, redirect zu ***.info" Zunächst möchte ich anmerken: Ich schätze die...
Lob, Kritik und Wünsche
Accountlöschung
Löschung - Kann bitte jemand der Admins (Falls es sowas überhaupt hier gibt) meinen Account löschen. Ich bin wohl zu alt für diesen Kindergarten. Das brauche ich nicht wirklich.
Lob, Kritik und Wünsche
Äußerste Vorsicht: Dieser Erpressungs-Trojaner löscht jede Stunde Daten
Löschung - Den ganzen Bericht und wie man Dank bleebing Computer dagegen vorgehen kann gibt es bei chip.de: http://www.chip.de/news/Aeusserste-Vorsicht-vor-Jigsaw-Erpressungs-Trojaner-loescht-jede-Stunde-Daten_92345842.html
Diskussionsforum
Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10
Löschung - Hallo, habe den Laptop meiner Eltern neu aufgesetzt, was bitter notwendig war. Die Reihenfolge war dabei folgendermaßen: 1. Update von Windows 7 auf 10. 2. Neuaufsetzung (Windows 10) des Systems, inklusive Löschung aller Partitionen. Ich habe zu spät erfahren, dass sich eine...
Netzwerk und Hardware
Fake Microsoft Support - Passwort Speere vor Win Login!
Löschung - Hallo, hab von nem bekannten hier ein HP Notebook mit Windows 10. In dem Falle ein älterer Herr hat sich vom falschen Microsoft Support via Telefon umgarnen lassen, und die haben so einiges angerichtet. Nun, wenn man bootet schaltet sich immer ein gemeines Fenster mit einer Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
Löschung - Hallo, bei meinem ursprünglich Thread habe ich schon um Schließung / Löschung gebeten. Hier eröffne ich ihn erneut, da ich gelesen habe, dass der User Dante12 hier wohl öfter unterwegs ist und sich mit iOS Probleme sehr gut auskennt. Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malwarebytes plötzlicher fund Trojan.Tagak gestern noch alles ok
Löschung - Hallo zum vorfall gestern den normal Bedrohungssuchlauf gemacht nix gefunden dann heute der scan findet plötzlich Trojan.Tagak, C:\Users\XXX\Desktop\Sony Mp3 Player\Setup.exe Ist das ne False meldung die datei hab ich seit 2013 drauf is fürn MP3 Player. Hier der log dazu besagte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Löschung - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
Löschung - Hallo liebe Admins, ich habe ein großes Problem. Gestern wollte ich ganz normal mein Laptop starten und dann ist folgendes passiert: Es hat alles ganz normal gestartet, Windows 7 wurde geladen und als dann eigentlich mein Desktop angezeigt werden sollte sah ich wie extrem hell mein Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Update konnte nicht abgeschlossen werden
Löschung - Hallo, ich bekomme unter Windows 8.1 die Fehlermeldung „Die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden“ nach einem Windows Update angezeigt. Nach Windows Fix it und Winevt Löschung dasselbe Problem. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Vielen Dank in voraus
Alles rund um Windows
Proxy legt trotz Löschung Heim-WLAN lahm!
Löschung - Hallo, habe nach einer Proxybenutzung auf einmal Probleme mit der Interentverbindung die das komplette Heim-WLAN immer wieder lahm legt. Dann geht für ein paar Minuten gar nichts, danach geht es wieder, jedoch langsamer als üblich. Auch taucht in unregelmäßigen eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation & MBR , evtl Malware - Wechsel zu Linux
Löschung - Hallo allerseits, zuerst hoffe ich das ihr mir weiterhelft :daumenhoc Nun zu meinem Problem: Ich bin jahrelanger Windoof Nutzer und habe die Schnauze voll. Nun kam dazu das ich anhand versch. Anzeichen feststellen musste das ich mit Malware infiziert bin. So oder so will ich mich von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Löschung - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Auch nach Löschung taucht Trojaner wieder auf
Löschung - Hallo, auf meinem PC wird nach einem Monat seit frischer Windows 7 Pro x64 Installation (fast) täglich ein Trojaner gefunden von Avira Antivirus Pro. Ich habe malewarebytes nochmals scannen lassen und es wurde nichts gefunden. Booten am nächsten Tag fördert wieder einen Trojaner zu Tage. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht mehr aktivieren
Löschung - Hallo miteinander, leider lässt sich der Echtzeit-Scanner bei Avira Free Antivirus nicht mehr aktivieren. Sobald ich auf "aktivieren" klicke, ist der Regenschirm für ca. eine Sekunde geöffnet und wird dann wieder geschlossen. Bereits probiert habe ich: - Update - Neuinstallation des Programms...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Probleme mit Positive Finds / Werbeanzeigen bleiben trotz Löschung der Software
Löschung - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir ein kostenloses Programm für die Musikkonvertierung heruntergeladen und installiert und seitdem habe ich in meinem Standardbrowser Chrome ständig Pop Ups und Werbeanzeigen, die ich nicht mehr loswerde. Ich habe bereits die Konvertierungs-Software sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Löschung des Benutzeraccounts
Löschung - Guten Tag, ich bitte um Löschung meines Benutzeraccounts. Vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
"RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls..." Windows 8
Löschung - Hallo habe folgendes Problem, nach jedem Start von meinem PC (Windows 8) kommt der Fehler: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls..." Habe schon mal vorab Farbar Recovery Scan Tool angewendet. Im Anhang die einzelnen Edits. Weitere Infos: Habe Java gelöscht und AntirVir! AntiVir konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
trj/CI.A gefunden, Panda cloud
Löschung - Hey, Pandacloud free meldet mir (win7) dreimal den Trojaner CI.A und zwar in dateien ssl.exe, svchost.exe und jusched.exe. Kenne mich jetzt nicht so aus, aber sind das nicht Systemdateien? Sie liegen seltsamerweise nicht in sys32 etc sondern unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.