Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Voltio.exe"?
Löschung - Hallo, gestern habe ich mir o. gen. Trojaner eingefangen. AntiVir machte mich darauf aufmerksam mit dem Hinweis den Rechner runter zu fahren, danach sei das Problem gelöst. Nachdem ich das getan habe hatte ich erst recht ein Problem. Der Rechner lies keine Befehle miehr zu. Was ich auch tat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Ende der Dialer-Abzocke! BGH-Urteil :-)))
Löschung - Stand: 05.03.2004 14:52 Uhr BGH verbietet Dialer-Abzocke Im Internet kann ein einziger Klick ganz schön teuer werden. Schnell ist ein so genannte Dialer installiert, der heimlich Verbindungen auf teure Bezahlnummern umleitet. Doch die dabei entstehenden Kosten, die leicht in die Tausende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite von IE 6 lässt sich nicht ändern
Löschung - Hallo, die Startseite in meinem IE lässt sich nicht mehr ändern. es erscheint freevideogals.com als startseite. die in der registry befindlichen einträge habe ich gelöscht, sie sind aber nach einem neustart wieder vorhanden. über internetoptionen klappt es ohnehin nicht. eine löschung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spooner.1 in Cab Datei
Löschung - Hallo zusammen. Gestern habe ich mit Interesse das Board durchforstet um etwas über die sp.exe zu erfahren die meinen PC befallen hat, war ja auch erfolgreich. Die sp.exe tauchte nie in meinem Taskmanager auf (winMe), wurde mir aber von AntiVir gemeldet. Mit dem Programm habe ich diese exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msblast und kein Ende
Löschung - Es tauchen bereits die Varianten des Wurms auf. Die neue Bezeichnung der datei ist winlog i n.exe, nicht zu verwechseln mit winlogon.exe. Zusätzlich wird eine "yuetyutr.dll" erstellt. Die Registry Einträge : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runonce winlogon =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Download Chekin/Windows 2000
Löschung - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? mein Norton Virenprogramm hat den o.g. Virus entdeckt und 2 Dateien (SBsrch_v22.dll und Ttps.exe)in Quarantäne gesteckt. Laut Norton sollte man dann nach sysreg oder owmngr in regedit suchen. Leider finde ich keinen solchen Eintrag in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, Internet-Explorer Nutzer: Exploit mit erheblichen Auswirkungen
Löschung - Hallo! Es ist eine Website aufgetaucht, die bei Aufruf über den Internet Explorer (bei aktiviertem Active Scripting) erhebliche Auswirkungen zur Folge haben kann - unter anderem die Löschung der Daten auf der Festplatte. Vor der Löschung versendet eine Wurmkomponente noch E-Mails mit der URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.0
Löschung - Guten Tag ich habe auf dem Rechner KAV PersonalPro 4.0 installiert und möchte gerne KAV PersonalPro 4.5 installieren,muss ich vorher KAV PersonalPro 4.0 löschen, wenn ja reicht es aus wenn ich diese Löschung in der Systemsteuerung-Software vornehme oder verbleiben dann Reste in der Registry die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kennt wer WORM XMS A
Löschung - Hi @ all... ich habe mir heute diesen wurm: WORM XMS A eingefangen. er verbarg sich in einem selbstextrahierenden archiv. Mein Virenscanner MCAFFEE hat ihn nicht gefunden, nur ein onlinecheck bei trendmicro brachte mich zu disem Erghebniss... Leider kann mir niemand von dort sagen, was der wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm und T-Online
Löschung - Hallo zusammen, mag ja sein, dass das Thema schon behandelt wurde, aber ich habe mich heute zum ersten Mal eingeloggt hier, da ich seit der Installation von ZoneAlarm 3.0 d mit T-Online kein Homebanking mehr durchführen kann. Ich habe die Probleme bei T-Online erst überhaupt nicht mit ZoneAlarm in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.