Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virus durch Fake-Mail
Lösch - Ich habe auf mein Email-Konto eine Mahnung von der "Bank Payment GmbH" erhalten. Darin stand, dass ich eine Zahlung in der Höhe von etwa 45 Euro leisten soll, ansonsten erhalte ich rechtliche Konsequenzen und einen Schufa Eintrag. Es war ein Anhang als zip-Datei dabei. Diesen wollte ich öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rar dateien auf einmal verschwunden
Lösch - hallo, ich habe ein problem und zwar sind aufeinmal .rar dateien verschwunden... habe sie in meinem downloads ordner noch vor 2 stunden gesehen und mich schon gefreut das ich nurnoch 2 parts laden muss als sie fertig waren öffne ich den downloadsordner und aufeinmal nicht nurnoch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 (64 bit), Avira-Meldung: adware/multiplug.gen4
Lösch - Hallo liebes Team, ich bin erneut auf eure freundliche Hilfe angewiesen. Mein Sohn hat im Internet wieder etwas Unsinn angestellt und bekam eine Alarmmeldung von Avira, dass sich eine Exe-Datei herunterladen wollte. Avira dechiffrierte die Schadsoftware hinter der Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Proxyserver
Lösch - Hey, ich kann seit ca. einer Woche keine Websiten besuchen. Ich komme bis zur Google Suche und nicht weiter. Ich habe jeden Browser auf meinen Pc ausprobiert (Internet Explorer, Mozzila Firefox und Google Chrome). Ich hatte davor 2 Sparedatein drauf, welche ich löschte. CopyPrivatyPolice und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Esitgun.A eingefangen
Lösch - Liebes Forum wie kann ich diesen Trojaner DAUERHAFT entfernen? Der Avira PC Cleaner löscht ihn, aber er kommt sofort wieder. Muss ich den PC plätten? DAnke für Eure Hilfe Jorinde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner löscht prefs.js
Lösch - Hallo ihr da :-) also jedesmal wenn ich AdwCleaner starte, wird unter dem Reiter "Firefox" die prefs.js mitsamt Pfad angezeit, vor und nach dem Text jeweils ####. so weit, so gut. Lass ich jetzt aber den Löschvorgang durchlaufen, wird die prefs.js gelöscht, alle meine Einstellungen sind weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailanhang untersuchen lassen
Lösch - hallo, ich hab die tage eine mail von einem gewissen "michael friedrich" mit dem anhang einer "rechnung-april.exe" bekommen. das ziel dieser mail ist mir klar, nur würde ich aus neugier diesen anhang mal durch jenen scanner jagen, den ihr gelegentlich empfehlt, wenn eine datei untersucht werden...
Diskussionsforum
Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
Lösch - Hallo liebe Gemeinde! Dieser Ordner in C:\ProgramData\ heist: boost_interprocess und enthält meisten noch einen Unterordner und gehört nach meinen Nachforschungen zum GMA/Bundes/Etc.-Trojaner. Ich habe Kein Java installiert! Ein zufälliger Scan mit dem AdwCleaner machte mich auf dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusexperten!
Lösch - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem Smartphone) Mir ist bewusst, dass es illegal ist allerdings geht es hier nicht um eine billige Racheaktion, sondern darum...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu den Datein im temp ordner
Lösch - Hey hätte mal ne frage und zwar ist es normal wen manche dateien oder ordner im temp ordner sich nach dem man sie löscht und dan beim hochfahren des rechners im temp ordner wieder da sind? Würde mich über hilfe freuen :)
Diskussionsforum
Danke Schrauber
Lösch - Angenehme Hilfe und gute Erklärungen. Einzig: - wenn zu viele Zeichen im Post sind, dann wird darauf hingewiesen, die Logs als Anhang in ein Zip file zu geben. Dies scheint nicht mehr gewünscht zu sein. Vielleicht kann man sich da Arbeit ersparen. - ADWClenaer löscht alle NoScript Einträge...
Lob, Kritik und Wünsche
*.crypt Files wiederherstellen?
Lösch - Hallo Trojaner Board. Ich habe vermutlich kurz vor Silvester eine Email geöffnet die einen Virus/Trojaner angehängt hatte. Kurz darauf stellte ich fest das die meisten meiner Userdaten verschlüsselt waren. Also mit Anhang .crypt versehen waren. Ein einfaches umbennenen brachte nichts. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
an Schrauber
Lösch - Hey lieber Schrauber, könnte es sein, dass mein Thema http://www.trojaner-board.de/147100-werbung-ohne-ende.html#post1223064Thema bei dir untergegangen ist, da noch keine Antwort deinerseits kam, du aber aktiv andere Themen abarbeitest? Wenn es noch bearbeitet wird, dann lösch den Beitrag &...
Mülltonne
Datenträgerbereinigung
Lösch - Hi Habe gerade eine Datenträgerbereinigung gemacht , aber er löscht die Ordner : Debug Dump Files nicht (653mb) Systemfehler-Speicherabbilddadein (653mb) Und dann hab ich mal geschaut was er mir anzeigt wen ich dies als Admin ausführe. Dan kommen die Noch hinzu : Service Pack...
Alles rund um Windows
habe problem mit meiner tastatur am laptop...
Lösch - Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen. meine tastatur am laptop spinnt . die lösch taste geht und manchmal kommen gäsefüsche enter geht auch nur manchmal meistens kommt statt desen ein plus. num taste geht garnicht und so noch ein paar andere taste. jetzt habe ich eine externe ageschlossen bei...
Alles rund um Windows
Problem wegen Abmahnungsmail Anhang geöffnet!
Lösch - Hallo erstmal , freue mich das es so eine Hilfe hier gibt. Habe die Abmahnungsmail mit Anhang angeblicher Daten von mir bekommen .Vor Schreck öffnete ich sie, danach las ich ein wenig im Netz und kahm raus das es sich um einen Trojaner handelt. Danach versuchte ich meinen Virenscanner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account löschen
Lösch - Bitte löscht mein account. email an die in den AGb´s angegeben email add zum löschen funktioniert nicht. Danke.
Lob, Kritik und Wünsche
spybot findet win32.downloader.gen, löscht ihn aber nicht
Lösch - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe einige Beiträge zur Bekämpfung dieses Trojaners gelesen, bin mir aber nicht sicher, was ich am besten in welcher Reihenfolge abarbeiten sollte, um ihn loszuwerden. Vorab die Logfiles, die defogger, FRST und gmer erstellt haben. Für Eure Hilfe wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
Lösch - Hallo ich habe wohl ein Virus mein Avira Scan zeigt mir einen komischen Ordner mit nur Zeichen 773884.4343.434.und Zeichen die ich gar nicht kenne. Ich habe den Ordner Manuell gefunden kann ihn aber nicht löschen und Avira schafft das auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe wird als Backdoor.shell.AC bei meinem anti virus (F-Secure) angezeigt
Lösch - Die Datei befindet sich im Temp Ordner un nach einem neustart erkennt mein Virenschutz es wieder und löscht es ich bin am verzweifeln und völlig hilflos :daumenrunter: Ich habe mehrmals neugestartet aber es kommt immer wieder :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee löschte Trojaner, danach Probleme (Run.dll -- temp\install_0_msi.exe)
Lösch - Guten Morgen! Ich bin neu hier und zugegebenermaßen kein großartiger Computerfachmann. Vor einigen Wochen entfernte mein Viren-Programm (McAfee Total Protection) einen Trojaner. Den kompleten Namen habe ich leider nicht mehr. Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich nach dem hochfahren die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search geladen
Lösch - Hallo, habe Delta Search und gleich dabei Zippa runtergeladen beim Versuch dieses AWD search zu bekommen. Habe zwar schon Anleitungen gelesen wie man das löscht aber ich als Neuling traue mir das nicht zu, später fehlt die hälfte von dem falschen. Ich bitte um eure Hilfe, danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lyrics-pal lässt sich nicht entfernen
Lösch - Hallo. :-) Ich habe ein Problem mit einem Add on mit dem Namen Lyrics-Pal. Es lässt sich nicht entfernen und nicht einmal deaktivieren. Lyrics-Pal ist auch in meinem Programmverzeichnis worauf ich es deinstalliert habe. Avast ist mein Antivirusprogramm, welches ich schon mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail einer Inkasso Anwaltschaft erhalten
Lösch - Hallo, habe heute eine E-mail einer Inkasso Anwaltschaft bekommen.In der hieß es,es konnte ein Betrag vom 14.07.2013 nicht abgebucht werden.Und die Zahlung wäre bis zum 22.08.2013 verfolgt worden.Dementsprechend soll ich das Geld in Höhe von 130€ überweisen.Die Daten zu allem stünden in der ZIP...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Inhalte löschen
Lösch - hi, ich habe vor einer Woche Da Guru angeschrieben damit er etwas aus meinem Beitrag löscht, da die Datenangaben nicht drinstehen sollten. Wie kann man ihn erreichen? mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.