Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontakt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versand von SPAM-Mails an meine Kontakte
Kontakt - Habe seit ca. zwei Monaten das Problem, dass von meiner E-Mailadresse aus SPAM-Mails an meine Kontakte gesendet werden. Folgender Inhalt: Hello! New message, please read hxxp://yuvamdekor.com/although.php Habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop zugelegt. Im Zuge dessen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Mailtexten nur noch Meldung "forbidden" bei gmx und web.de
Kontakt - Hallo, ich habe ein dringendes Problem u. hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit ca. 1 Woche in meinem web.de-Postfach und seit heute auch in meinem gmx-Postfach bei allen Maileingängen statt Mailtext nur noch die Meldung "forbidden" angezeigt. Mailanhänge kann ich noch normal öffnen u....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, was als nächstes tun
Kontakt - Habe mir das Programm, Dr Fone Android Kontakt Wiederherstellung runtergeladen + installiert. Bei mir hat Kaspersky Trojaner Infizierung gemeldet, habe es entfernt + Komplett Scann mit Kaspersky und Malwarebytes PRO gemacht. Was sollte ich als nächstes tun?
Log-Analyse und Auswertung
Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
Kontakt - Hallo Leute, heute hat Skype nach meinem Einloggen automatisch verschiedene Links an alle meine Kontakte geschickt wie z.B. https://t.co/8VMBjNWf4b , https://t.co/w92AL1AM8o usw. Wie ich anderen Threads schon entnehmen konnte, handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen Trojaner. Da aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de Spam Email an alle Kontakte
Kontakt - Hallo zusammen, ich habe zunächst seit paar Monaten gemerkt dass mein Postfach deutlich mehr spam als sonst bekommt und kürzlich mir mehrere Freunde angeschrieben haben dass sie eine spam Email von mir erhalten haben mit folgenden Inhalt Hey friend! Check this out...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
Kontakt - Guten Abend, ich bekam vor 3 Tagen unglaublich viele Mail-Delivery Antworten von Adressen die nicht mehr gültig sind und habe so herausgefunden das Mails mit meinem Namen als Absender verschickt werden mit dubiosen Links. In meinem "Gesendet-Ordner" ist aber nichts enthalten Malwarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Skype verschickt Nachrichten mit Links an meine Kontakte
Kontakt - Hallo Zusammen, heute morgen hat Skype unter meiner ID automatisch eine Nachrichten mit folgendem Inhalt an alle meine Kontakte verschickt: hi "Vorname", hxxp://t.co....#skype=skypeid advise (habe den Link jetzt mal abgeschnitten, damit hier nicht nochjemand draufklickt ;) ) Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Great Find
Kontakt - Hallo alle, ich werde die Adaware Great Find nicht los :-(( Ich habe fast alles ausgetestet, wie Adwcleaner 3x ausgeführt auch mit anderen Einstellungen die ich bei euch gefunden habe. Maleware, FRST Browsereinstellungen jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich habe nicht soviel Ahnung von PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf phishing(?)/junkmail reingefallen - infiziert?
Kontakt - Hallo, der Server eines Familienmitglieds wurde geknackt, unglücklicherweise hatte er darauf sämtliche Mailadressen und hat auch nichts gesagt. Nun bekam ich heute im Junkordner eine Mail von ihm, es stand nur der bekannte Name da. Inhalt der Kettenmail war ein Link und Gruß sowie gesendet vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - Polizeivirus/Trojaner
Kontakt - Hallo, dies ist das Win7 Notebook meiner Tochter - die hat sich glaube ich ziemlich verseucht. Sie hatte diese Polizeiwarnung wegen Pornos und das Fenster ließ sich nicht schließen. Panik machte sich breit :-) Zudem hatte Sie zuvor sicher bereits auch was gefangen da der PC sehr träge reagiert....
Log-Analyse und Auswertung
W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
Kontakt - Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt. Und bin per w-lan auf dem Router im Nachbarhaus. Wir teilen uns die Kosten. Nun habe ich öfter Problem mit der Verbindung, obwohl sich nichts im Umfeld geändert hat. Laufend ist das Netz weg, keine Ahnung wohin. Nein, Spaß beiseite. Das Teil...
Netzwerk und Hardware
Debian 8: Anmeldebildschirm nach Installation - Anfängerfehler?
Kontakt - Hallo zusammen, Eins vorweg: ich bin absoluter Anfänger in Linux, habt also bitte Geduld. Dies ist mein Erstkontakt mit Linux, abgesehen von Android. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Debian 8 auf einem alten Dell Latitude D505 installiert, da ich das Sicherheitsrisiko Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIN 7 PC, nach Wiederherstellung über Systemabbild, extrem langsam
Kontakt - Hallo Ihr lieben Helfer! Dies ist mein erster Kontakt in diesem Forum und ich bin nicht gerade der große Computerexperte. :heulen: Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen lief mein Computer über Nacht und morgens mußte ich einen Neustart machen, da er nicht mehr reagierte. Leider startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loggin auf Trojaner Board nicht möglich
Kontakt - Nutzername: FritzSteiner Email: FRI55@gmx.de Passwort: - kein Login möglich auch nach mehrmaliger Anforderung eines Passwortes nicht möglich Es wird immer wieder gesagt, ich hätte mich mehrfach falsch eingeloggt und müsste 15 Min warten Auch wenn ich mehrmals 15 Minuten gewartet habe und mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Hoch auf Cosinus
Kontakt - Bei Ebay würde ich wohl sowas schreiben wie: 100% schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, immer wieder und ARTIKEL (unser PC) jetzt besser als beschrieben :applaus: VIELEN DANK NOCHMAL AN DIESER STELLE.
Lob, Kritik und Wünsche
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
Kontakt - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Kontakt - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Kontakt - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
regelmäßige Spam-E-Mails
Kontakt - Hallo! seit ungefähr einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig Spam-Emails von einem Fundus von c.a. 5 E-Mail-Adressen. Sie sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut : Betreff : E-Mail-Adresse oder Name des Absenders bzw. einem der Empfänger der Mails oder das aktuelle Datum Nachricht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1: eventuelles Problem mit Trojaner
Kontakt - Hallo, mein Problem momentan ist Folgendes: Auf meinem Amazon-Konto wurden von einem Nichtberechtigten Bestellungen durchgeführt. Nach mehrmaligem Kontakt mit Amazon etc. gibt es die Vermutung, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows 8.1) habe oder dass mein E-Mail-Account gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet
Kontakt - Hallo, ich habe vor ca. einer Stunde eine Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet und unten (um zu Prüfen ob es echt ist) auf Kontakt und Impressum geklickt und kam auf die richtige Telekom Seite. Da war noch ein PDF Anhang den ich aber nicht geöffnet habe. Im Internet stand das diese Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?
Kontakt - hallo erstmal. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann meinen Pc hier nach den Regeln überprüfen lassen. Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Private E-Mail Adresse verschickt ungewollt SPAM an Kontakte
Kontakt - Guten Morgen Board Mitglieder, mehrere Kontakte hatten sich gestern bei mir beschwert, dass ich ihnen anscheinend ungewünschte/ kuriose SPAM Mails gesendet haben sollte. Ich hatte mich gestern Abend ein wenig Informiert und rausgefunden, dass mein PC evtl. befallen sein könnte. Nun, da war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall und/oder Avira blockieren Download vom Game-Server
Kontakt - Hallo, mein Sohn (14) hat sich vor einigen Wochen ein Onlinegame :sword2: gekauft (CD-Version) und auf seinem PC installiert. Da er das nicht zum ersten Mal gemacht hat, war ich während der Installation nicht dabei. Das erste, was mir danach auffiel war, dass das gesamte Verzeichnis \spiele auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anknüpfung Sassi1988 - Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Kontakte
Kontakt - Hallo ihr Lieben, ich muss da mal an das Thema von Sassi1988 anknüpfen. Ich habe nämlich ganz genau das selbe Problem. Allerdings nutze ich meine Mails zu 99% nur über mein Handy. Allerhöchstens mal über den Firmen PC und da ist definitiv kein Virus drauf. Zu Hause ist mein URALT Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.