Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kollege

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner kommt nach anmelden mit personalkarte
Kollege - Arbeite in großem Konzern. Computer startet normal hoch. Wenn sich Kollegen mit ihrer Personalkarte anmelden, funkt alles. Wenn ich mich mit meiner Personalkarte anmelde, startet er kurz diverse programme, schaltet aber gleich den Bundestrojaner ein. Hilft es wenn ich sag: ich hab die Karte...
Log-Analyse und Auswertung
Smartphone (Android) verschickt selbstständig SMS mit Inhalt
Kollege - Folgendes Problem: Mein Smartphone- Sony Xperia mit Android 4.1 (JellyBean) hat heute selbstständig eine SMS versendet. Ich kann vollkommen ausschließen, dass ich sie selbst verfasst habe, da ich zu der Zeit in einer einstündigen Prüfung saß und das Smartphone auf lautlos in der Tasche hatte. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schrauber For President
Kollege - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Tja, was soll man sagen ? Erst mal vielen, vielen, vielen Dank an schrauber (aber natürlich auch an seine Kollegen). Du hast mir sehr weitergeholfen und bist auch sehr geduldig. Grundsätzlich. Man kann das glaube...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Rechnung auf Firmen-PC geöffnet
Kollege - Mahlzeit wir bekommen ständig "rechnungen" von telekom, 1und1, vodafone usw...wir sollen rechnungen bezahlen usw...was es ist..weiss jeder, ausser meine lieben kollegen habe malwarebytes geladen, zwei trojaner wurden gefunden und "gelöscht" logdatei gelöscht -.- antivirus findet nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Kollege - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
pc probleme
Kollege - hallo bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc. ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten...
Alles rund um Windows
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
Kollege - Liebe Gemeinde ein kollege von mir erhalt immer diese Nachricht was kann er tun ? Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.Skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Phishing Mail Link angeklickt
Kollege - hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. zum ersten mal in 15 jahren computer benutzung hab ich auf einen link in ner phishing mail geklickt. kann mit jemand erklären was ich jetzt tun sollte. Mein system ist win7 x64 mit bitdefender und die windows-firewall. hab mir eben "farber" runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber! :)
Kollege - Lieber Schrauber, auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank!! Ich finde es ganz großartig, wie Du und Deine "Kollegen" (ist ja ehrenamtlich!) den Leuten helft und werde zusehen, dass ich Euch (im begrenzten Rahmen meiner studentischen Möglichkeiten) was spende. Hoffe, ich muss nicht zu bald...
Lob, Kritik und Wünsche
IE auf WinXP baut keine Seite auf.
Kollege - Hallo, auf dem notebook meines Kollegen ist windows xp installiert. Der IE ruft seit einiger Zeit keine Seiten mehr auf. Das heißt der Aufbau der website funktioniert gar nicht erst. Ich habe mal AntiVir laufen lassen und der hat mir einige Trojaner entfernt. Trotzdem bleibt der IE hängen. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner OTLPE File
Kollege - Hi, ich habe den WinXP Sp3 Laptop vom Kollegen hier - ein sehr hartnäckiger BKA Trojaner ist drauf. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung schlägt feht - der Rechner fährt sofort runter :( Angehangen ein OTLPE Scan: vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!
Kollege - Ich habe schon vor längerer Zeit hier einmal Hilfe von dir, sunjojo, in Anspruch genommen (http://www.trojaner-board.de/150698-windows-7-mir-sicher-ob-computer-vollstaendig-desinfiziert-wurde.html), es dann aber verpasst, hier einen Dankeschön-Thread reinzustellen, wie sich's gehört. ;) Nachdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows XP)
Kollege - Hallo! Ein Kollege von mir hat seinen Rechner irgendwie gegen die Wand gefahren, und mich gebeten, das zu fixen. Folgende Symptome: Nach dem Einloggen (BS ist Windows XP) erscheint für ein paar Sekunden der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und gut ist. Nix geht dann mehr. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?
Kollege - Hey TB Community, Ich bin mit ein paar Kollegen schon seit einiger Zeit auf einem TS. Doch da sind jetzt einige Typen die aus welchem Grund auch immer ein Problem mit uns haben. Sie switchen mich in ihren Channel und nach einiger Zeit fällt dann das Internet aus. Von anderen TS-Usern wurde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port Freigabe/Portweiterleitung funktioniert nicht Thomson TWG870
Kollege - Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann bei meinem Thomson TWG870 keine Portweiterleitung einstellen. Vor ein paar Tagen ging das Indigame Starbound in die Beta über. Um es mit meinen Kollegen über Multiplayer zu spielen, muss ein Server gestartet werden. Als Server soll mein Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
Post von der Telekom, infiziert mit dem ZBot/ZeuS
Kollege - Hallo erstmal, mein Kollege hat Post von der Telekom bekommen er seit mit dem ZBot/ZeuS infiziert. Habe darum mal bei ihm alles gescannt und wollte eure Meinung dazu hören. Leider kann ich die Logs nicht Posten, da die Zeichen nicht ausreichen, daher hänge ich sie an. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
werde ich Überwacht ?
Kollege - Hallo Ihr, ich habe das gefühl das mein privater laptop überwacht wird. Ich habe einen kollegen (freund von Juniorchefin) der kennt sich sehr gut im bereich IT aus. Der macht in meiner anwesenheit aussagen die sich komischerweise mit meinen Suchmaschineneingaben (privat) decken. Auch wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Polizei Trojaner GVU
Kollege - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Skype-Virus
Kollege - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe vor kurzem von einem kollegen dummerweise einen virus zugeschickt bekommen und auchnoch geöffnet (war nicht mit absicht von ihm) der Virus schreibt an jedem meiner kollegen wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? (irgentein komischer link kommt danach)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Kollege - Hallo Leute, ein Kollege hat sich ein GVU-Trojaner eingefangen und hat mir seinen Laptop anvertraut. Wie krieg ich das ding wieder weg? Betriebssystem - Windows 7 Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme zur Überwachung/Testen
Kollege - Hallo, ich suche die zur Zeit besten und professionalsten Auswertungsprogramme für Funktion/Temperatur der CPU, RAM, Grafikkarte usw. ich muss leider meinen Rechner aufgrund von Bluescreens Threads dazu gab es schon mal neu machen. Das Problem wurde eingegrenzt von mir und Kollegen wobei ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
Kollege - Guten Tag, ich hatte während der Installation meiner Soundkarte (Soundblaster X-Fi USB) einen Systemabsturz. Anschließend kam nach dem Booten folgender Fehler: Ich habe bereits mit einem Kollegen in einem anderen Bereich gesprochen. Hier der Link:...
Alles rund um Windows
Optimize Pro / OpenCandy
Kollege - Hey Leute! Ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Folgendes, hab mir n Freeware geholt und anscheinend bei der Installation nicht ganz mitgelesen, zwar hab ich den DeltaToolbar weggeklickt, aber trotzdem dann Optimize Pro oben gehabt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus auf Toshiba Labtop !
Kollege - Hallo wie komme ich ins BIOS ? Habe meinen PC das letzte mal nach dieser Anleitung befreit :hxxp://www.chip.de/video/Mit-dem-WindowsUnlocker-gesperrte-Rechner-befreien-Video_55249746.html Das selbe Problem hat jetzt ein Kollege habe das Programm aufm Stick aber kriege das irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Virus auf einem Windows XP PC
Kollege - Hallo, der PC eines Kollegen von mein Vater hat den BKA Virus. Ich hatte schon eine Methode den zu entfernen, doch beim starten kommt nur das Bild: hxxp://www.flickr.com/photos/80269509@N03/ Hat einer eine Idee wie ich ihn weg bekomme? Vielen Dank für jede Antwort!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.