Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kollege

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkdrucker funzt nicht mehr
Kollege - Hallo Kollegen, will nen alten Win98-Rechner in nem LAN zum laufen bringen. Lief auch schon, nachdem ich aber CWShredder, Ad Aware, eScan und HJT hab drüberlaufen lassen fuktioniert plötzlich der Netzwerkdrucker nicht mehr. Die Office-Programme bringen folgende aufeinanderfolgende Fehlermeldungen...
Alles rund um Windows
NAV problem mit SP2
Kollege - Hi zusammen. Sagt mal konnte einer von euch XP mit SP2 dazu bringen im Sicherheitscenter der status von Norton Anti Virus anzuzeigen? Ich selber habe 2003 und ein kollege 2004 und es geht nicht. Nach der anleitung die mal auf der Symantec seite STAND nun seltsamer weise nicht mehr. geht es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
Kollege - Hi, ich bräuchte da mal Hilfe. Einige Leute haben von z.T. vorhandenen, z.T. wohl per Zufall generierten Absender unseres Servers (bei Strato gehostet) Spam-Mails bekommen. Wir haben auf unserer Internetseite auch einen Newsletter. Wo könnte die Ursache liegen? Ist jemand in das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
res://rewmu.dll/index.html#37794
Kollege - Hallo, Kollege hat einen Hijacker auf dem Rechner, der als Startseite nach res://rewmu.dll/index.html#37794 lenkt, irgend so eine obskure Suchseite mit gefakter Spyware-Warnung ("Please download our free spyware-removal-tool..." :koch: ). Spybot findet das zwar und löscht das, aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie läd keine Seite mehr.Firefox jedoch !
Kollege - Bitte löschen.Die hosts datei hats mir verhauen.einfach vom kollegen geholt und das wars. thx for help @ all :heilig:
Alles rund um Windows
TR/Femad.Java.3 Info
Kollege - Hallo! Habe das gleiche Problem wie divserse Kollegen hier: C:\Programme\AVPersonal\INFECTED AR3.JAR-71002E85-26BA39BF.ZIP.VIR Ist das Trojanische Pferd TR/Femad.Java.3 WURDE GELÖSCHT! Ich nehme an, dass jemand versucht hat über den Update Prozess meines Virenkillers mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Kollege - Hallo erstmal Ich hab von einem Kollegen nen Film ausgeliehen und ihn auf die Festplatte geladen,ab dem Zeitpunkt waren alle meine MP3s aus dem Media Player verschwunden, sie sind noch auf der Platte und wenn ich sie aus den Ordnern in den Player ziehe funzt es trotzdem. Jedoch kann ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
toller sorber c.
Kollege - hallo komme gerade auf die arbeit und muß feststellen, dass sich meine lustigen kollegen den netten wurm eingefangen haben! dumm gelaufen! den patch habe ich schon gefunden, nun ist die frage wie ich meinen arbeitgeber vor ähnlichen attacken schützen kann. wir suchen ein antivirusprogramm und weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche Treiber für interne Netzwerkkarte LJ5N
Kollege - Kann mir jemand helfen? Ein Kollege möchte nen HP LaserJet 5N über die interne Netzwerkkarte an nen Hub anschließen, hat aber keinen Treiber dafür... Weiß jemand Rat oder Link?
Alles rund um Windows
Dialer wie entfernen?
Kollege - Hallo, mein Kollege hat sich zwei Dialer gefangen: winmuschi und flirtcorner.exe. Tips, wie die entfernt werden können? Danke Oliver
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Euer 3D Mark 2003 Score ...
Kollege - Also, ich dachte, ich mach hier mal so einen Thread auf... Irgendwie seltsam dieses 3dMark 2003. Bei 2001 hatte ich über 10000 Pkt. und bei 2003 kann ich die frames teilweise selber zählen ! P 4 1,8 Gf 4 Ti4600 256 MB Ram --> 1612 pkt !
Netzwerk und Hardware
Keine Sorge nichts schlimmes!
Kollege - Das habe ich mal so von einem Kollegen bekommen: :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Linux sex: unzip; strip; touch; finger; mount; fsck; more; yes; umount; sleep </font>@Mods/Admins Und bitte bitte nicht hauen.. Lucky ]
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.