Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleines

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Teleom sagt ... ZBot ich sage k.A.
Kleines - Hallo Troja-Community, Ich habedaein kleines Problem die telekom hat mir eine Mail geschrieben das Zbot in ihr System gelaufen kam sie konnten mir auch die Uhrzeit nennen. So nun hat sich aber der ZBot von besagtem hersteller nach 300000 dateien kein wort mehr von sich gegeben nunwürde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtig viele Prozesse, leere wiederkehrend sich öffnende Fenster, sonstige Adware/Malware etc.
Kleines - Hallo zusammen, ich habe recht viele Prozesse im Hintergrund laufen und würde gerne herausfinden, ob diese alle legitim sind. Seit einiger Zeit öffnet sich zudem wiederkehrend ein leeres kleines graues Fenster und beim Surfen/Streamen etc. Werbeseiten in neuen Fenstern. Ich habe Avira...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: Alle Besitzer Rechte gelöscht. Geht nix mehr (START/TASKmgr/Programme/Setups/Systemprogramme)
Kleines - Hallo Forum, hab da ein kleines Problem bei dem ich auch nicht mehr weiterkomme. Ein guter Freund hat zu Hause mit seinem Familien-Netzwerk rumgespielt. 3 Rechner sind vernetzt und ein 3D Drucker ist angeschlossen. An seinem eigenen Rechner hat der Depp nun mittels "Arbeitsplatz-->rechte...
Alles rund um Windows
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen
Kleines - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem was ich habe sobald ich mit einlogge und in das Spiel selbst will, sich das Spiel aufhängt für 1-2 Minuten und ich...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...
Kleines - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Kleines - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XProblem gelöst
Kleines - :party:Danke für die Hilfe. Es ist geschafft. Mein Laptop läuft wieder roblemlos dank dank der kompetenten Hilfe. Als kleines Dankeschön habe ich 15 € überwiesen Holgobert
Lob, Kritik und Wünsche
USB- Stick-Dateien werden immer in einem separaten Ordner geöffnet
Kleines - Hallo Zusammen, ich habe das Problem schon einmal mit Schrauber behandelt, aber da er - soweit ich es gesehen habe - aktuell inaktiv ist, wollte ich das Thema noch einmal neu aufmachen. Mein Problem ist also, dass ich bei einigen USB-Sticks folgendes beobachte: Öffne ich einen Ordner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Kleines - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Trojaner oder Malware eingefangen
Kleines - Hallo, ich bin ein kleines Unternehmen (1-Mann-Betrieb) und entwickle schadstoffarme Reinigungsmittel. Leider bin ich auch oft auf Seiten, die vielleicht nicht so toll sind. Nun habe ich das Problem, dass der Zugang zu meiner Bank nicht mehr richtig funktioniert - d.h. mein Browser bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist ein Smartphone bei deaktiviertem WLAN?
Kleines - Hallo Community, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Smartphone bzw. Android. Nun plane ich mir ein Smartphone mit Android zuzulegen. Das Gerät möchte ich nur zum telefonieren und fotografieren nutzen. Der Grund warum ich mir kein einfaches Handy kaufen möchte ist das Display. Einfache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich
Kleines - Servus! Habe da mal ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Datenträgerverwaltung nicht auf desktop-blala gestartet werden. Entweder unterstützt der Remotecomputer keinen Dienst...
Alles rund um Windows
kleines Fenster bei laufendem Bildschirmschoner
Kleines - Guten Morgen, seit einigen Tagen beobachte ich, dass sich manchmal (nicht immer) bei laufendem Bildschirmschoner unten links im Eck ein leeres Fenster ohne Überschrift ohne alles öffnet. Den Bildschirmschoner habe ich schon ewig drauf ... auch schön beim letzten Sicherheitscheck, den wir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler DW6VB36
Kleines - Hi, bei mir ging gerade ein popup auf und mir wurde mitgeteilt das ich den fehler DW6VB36 hätte und mein pc geperrt wird. der tab lies sich auch nicht schliesen erst über den taskmanager hab dann mal avira drüberlaufen lassen hat nichts gefunden Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluecreen -tcpip.sys
Kleines - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Anzeigentreiber wurde wiederhe
Kleines - Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung: der Anzeigen Treiber ,Nvidia die und die Version, ist abgesturzt und wurde wiederhergestellt. Das fing erst mit...
Netzwerk und Hardware
kann nicht verschieben udn nicht kopieren
Kleines - Hallo Jungs ich habe wieder ein kleines Problem ich kann weder dinge verschieben noch kann ich nicht richtig markieren um etwas zu kopieren. allerdings habe ich auch seit neusten auf meinem PC ADChoices drauf was immer das auch ist. Jedenfalls habe ich in verschiedenen texten grün doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich gelegentlich und bleibt ca 10-20sek
Kleines - Hallo, Ich habe mit meinen Rechner ein kleines Problem ?. Bei meinen Pc öffnet sich mitten im Betrieb des öfteren das Cmd Fenster und bleibt ca. 10 - 20 Sek. Auf. Ich habe Windows 10. Woran könnte es liegen ? Kann evt. es jemand von aussen Steuern der sich Zugriff verschafft hat ? Gruß Flip
Alles rund um Windows
Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
Kleines - Hallo erstmal, ich bin neu hier auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen öffnet sich auf meinem Laptop immer ein kleines weißes Fenster und verschwindet sofort wieder, sodass ich weder Name noch ein Symbol erkennen kann. Das nervige dabei ist vor allem das ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender Integritätsbericht
Kleines - Hi, habe seit kurzem ein seltsames "Problem". Gestern hatte ich die Meldung vom WD, dass möglicherweise 1 Gerätetreiber nicht mehr richtig funktioniert. Habe daraufhin die Problembehandlung angestossen und es wurde ein kleines Update inkl. Neustart gefahren. Danach war die Meldung verschwunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Kleines - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
Traffic.outbrain.com entfernen
Kleines - Guten Morgen! Vor einiger Zeit hatte ich dank Cosinus' Hilfe meinen Computer von Malware befreien können. Seither beobachte ich, dass beim Starten von Firefox immer mal wieder ein neues Browserfenster kurz aufgeht, aber gleich wieder verschwindet. Beim Öffnen eines neuen Tabs sehe ich eine Reihe...
Log-Analyse und Auswertung
Datenklau über den Browser?
Kleines - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem zu welchem ich gerne eure Meinung/Einschätzung gehört hätte. Folgendes ist vorgefallen: Ich wurde heute unabsichtlich auf eine Seite weitergeleitet. Dies bemerkte ich erst, weil auf der Seite ein Alarm Ton anging. und sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm-Update lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Kleines - Hallo an Alle, für ein Programm, das bereits auf meinem Rechner installiert ist, wollte ich ein Update installieren. Bei der Installation kommt zunächst eine Abfrage meines Virenprogramms (Emsisoft auf Grund einer Empfehlung hier aus dem Forum ;) ), nach Bestätigung ("Erlauben") bricht die...
Alles rund um Windows
Können Cryptolocker die NTFS Berechtigungen Ignorieren?
Kleines - Hi, Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, wie es aussieht mit den Cryptolockern und dem allseits bekannten NTFS Zugriffsystems. Ich mache zur verständigung mal ein kleines Szenario: Anwender X hat eine Externe Backup sowie eine Interne Datenplatte. Der Anwender verwendet das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.