Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleines

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung zu hoch (23%)
Kleines - Also ich habe eine kleines Problem und zwar, seit drei Wochen liegt meine CPU Auslastung bei 21-35 Prozent und wenn ich zum beispiel Bioshock Infinite starte liegt die CPU Auslastung bei 43-73 Prozent :wtf: . Ok ok ich hatte ein paar Probleme mit Nvidia und zwar hatte mir nvtray.exe die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox läd selbständig websiten und bringt kleines Feld mit Werbung
Kleines - Nachem ich Firefox aufgerufen habe und www.google.de eingeben, erscheint zwar kurz Google aber dann läd sofort folgende Seite : 114742url.directdisplayad.com , wenn ich dann ein weiters Fenster öffne wird wieder eine andere Seite geladen: ad.adsvz.com/ad.php?6444;5;9;a;0;0;138372399 und...
Log-Analyse und Auswertung
muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
Kleines - hi hier hätte ich noch nen kleines problem... meine nachbarin hat mal bei meinem pc mit dem pc cleaner eben das angewendet aber irgentwie wenn ich ins internet will muss ich erst bei googlchrome anpassen und einstellungen oben rechts auf : einstellungen-erweiterte einstellungen-proy...
Alles rund um Windows
Maus und Tastatur frieren ein
Kleines - Hallo Trojaner Board, hab mal wieder ein kleines Problem... Seit einiger Zeit macht meine Maus eigenartige "Bewegungen" d. h. der Mauszeiger zittert und springt hin und her in dem Bereich wo ich sie eigentlich plazieren will ( aber nicht immer sondern nur manchmal) Was aber viel schlimmer...
Alles rund um Windows
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
Kleines - Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis zu dem Anmeldefenster. Dann hab ich das PW, welches ich damals machte damit unser Besuch nicht an meinen Laptop...
Alles rund um Windows
Stichworte, bei denen Werbung aufploppt...überall
Kleines - Hallo zusammen, Ich habe wie auch schon jemand anderes, der auch hier ein Thread geöffnet hat: http://www.trojaner-board.de/147355-alles-voller-werbung-weiss-noch.html, das Problem, dass in meinem Browser überall Links, gefärbte Stichworte stehen, die wenn ich mit dem Cursor darauf gehe ein...
Log-Analyse und Auswertung
Von XP zu WIN7 wechseln: was ist alles zu beachten?
Kleines - Hallo liebes Forum, erstmal ein gutes neues Jahr an alle!!!:singsing: Der Titel beschreibt eigentlich meine "kleines" Problem schon komplett: ich habe einen ca. 3 Jahre alten PC und möchte, auf Grund des bekannten auslaufenden XP-Supports, auf Win7 wechseln. Was muss ich da beachten? Ist...
Alles rund um Windows
probleme beim system treiber fehler code 39
Kleines - hi habe ein kleines Problem habe sogar ein bild angehängt extra um den fehler zu zeigen das wird immer beim start up gezeigt der pc ist seit dem extremst verlangsamt und es geht nix mehr mit Chrome oder anderen Softwares.
Alles rund um Windows
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
Kleines - Hallo, Habe Seit einigen Tagen ein Problem. Bei meinem Notebook funktioniert der BuchStabe "S" nur wenn ich ihn groß Schreibe. AlS kleineS "S" reagiert er nicht. Habe Schon verSucht neuen Treiber zu inStalieren, aber man Sagt mir daS eS der AktuellSte Treiber iSt. Jeder andere BuchStabe...
Netzwerk und Hardware
doppelt unterstrichene Wörter, Werbetabs, Popups bei Firefox
Kleines - Hallo Zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen einen Musikdateikonverter heruntergeladen und installiert. Seitdem hat mein Browser folgende Symptome: - Popups mit Werbung (genau in diesem Moment wieder: hxxp://udmserve.net/udm/img.fetch?sid=6669;tid=3;ev=1;dt=1 ) - Beim betrachten einer Seite fällt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
Kleines - Hallo Leute , :abklatsch: Ich bin noch relativ Jung und unerfahren aber das tuht ja auch garnicht zur Sache. Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mein Windows 7 Ultimate von English auf Deutsch umwandeln ich weiss aber leider nicht wie es geht kann mir da jemand helfen ? eine genaue ...
Alles rund um Windows
Auf einmal ganz viel komische Werbung im Browser =/
Kleines - Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Tanja und bin Neu hier. Zudem bin ich leider so langsam am verzweifeln :heulen: Seit einigen Tage habe ich ein wirklich nerviges Problem mit meinem Browser. Ich habe mein Problem einfach mal bei Google eingetippt und bin immer wieder auf dieses Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm bei Windows 7
Kleines - Hallo Leute, ich bin neu hier und kein Computerspezialist, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich Windows öffne bekomme ich einen weißen Bildschirm nach dem der Computer sich richtig hoch gefahren hat und ich sehe nur noch mein Cursor. Ich bitte um Hilfe Danke schon mal im Voraus
Alles rund um Windows
Windows 7: doppelt unterstrichene Links auf Internetseiten
Kleines - Auf verschiedenen Internetseiten werden doppelt unterstrichene Links angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber erscheint ein kleines Werbekästchen mit einem Button "Click here". Im Hintergrund der Internetseiten steht unscheinbar in grau "Ads not by this site" Wenn ich Internetseiten öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
Kleines - Hiho, bin neu hier. Auch wenn ich euer Engagement schätze, hatte ich natürlich gehofft es nie in Anspruch nehmen zu müssen ;) Jetzt habe ich seit etwa 2 Tagen ein kleines Problem. Mein Laptop fing während eines Computerspiels (WoW) an langsamer zu werden. Sobald ich zwischen Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper Rotbrow.A Win 32
Kleines - Hey ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Problem. ICh habe Windows 8 auf meinem Rechner und ebenfalls den Windows Defender. Seit ca. 10 Tagen erkennt dieser oft Malware, nämlich immer den TrojanDropper Rotbrow.A Win 32. So ähnlich müsste er heißen. Er lässt sich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hack über Website?
Kleines - Servus! Ich hab grad ein (hoffentlich) kleines Problem, um das zu erklären, nur kurz vorweg: Ich bin im 3D-Bereich tätig und arbeite gerade an ein paar Modellen. Während des modelns bin ich auf ein kleines Problem gestoßen, welches allerdings schon auf vielfältige Weise gelöst wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Firewall lässt sich nicht starten
Kleines - Moin, Ich hab kleines Problem mit meiner Windows 7 internen Firewall Aktive ist die aber ich kann keine Regeln hinzu Fügen oder ändern. Wenn ich die erweiterte Firewall öffne sagt er mir den 0x6d9 das ich den dienst neu starten soll. einiges hab ich ja versucht aber leider missglückte mir das....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox - Deal Finder & rot unterstrichene Wörter
Kleines - Guten Morgen liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe bzgl. meines Firefoxes. Wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich auf Seiten wie zum Beispiel Ebay oder Amazon diesen Deal Finder, welcher mir komische Schnäppchen anzeigt... Weiterhin habe ich beim Surfen immer mal wieder diese rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame blaue Links und dubiose Werbung
Kleines - Hallo liebes Forum, Ich hab jetzt mehrere Stunden im Internet gesucht, jedoch hab ich noch keinerlei Hilfe gefunden, also dacht ich, ich versuch's mal hier... (außerdem habt ihr nen Piraten-Smiley :aarr: ) So, aber mal Spaß beiseite und zu meinem Problem: Ich habe seit einiger Zeit auf fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Monstermarketplace nicht löschen
Kleines - Hallo! Ich habe seid paar Tagen die typischen Probleme mit Monstermarketplace. Es sind halt überall diese hervorgehobenen Textstellen bei denen sich gleich nen kleines Fenster öffnet. Ich habe schon mehrere Programme laufen lassen aber keins hat diesen "Fehler" beheben können. Bitte helft...
Log-Analyse und Auswertung
Wer greift auf meinen Rechner zu ?
Kleines - Moin, Ich habe ein kleines Problem, nämlich ist vor kurzem plötzlich ein Ordner auf meiner Partition D:/ aufgetaucht und mein Virusprog AVG hat die dort enthaltene "Setup.exe" auch gleich gemeldet und ich habe sie geblockt. Danach habe ich den ganzen Ordner schreddern lassen mit dem Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
Kleines - Hallo liebe Forum Gemeinde, erstmal ein herzliches "Grüß Gott" zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Webseite und bin in der Fehleranalyse nicht wirklich so der Held :-). Seit ein paar Tagen schmeißt mein Vienscanner ne Trojanermeldung raus, wenn ich auf unserer Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Kleines - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
Kleines - Guten Abend, ich am pc und meine Frau am Lappy haben seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Wenn ich zbsp in Wikipedia was suche habe ich bestimmte Wörter in roter Schrift die auch noch rot Unterstrichen sind. Beim Darüberfahren geht dann ein kleines Werbefenster auf. Habe heute hier gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.