Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme verhängen oder starten nicht mehr
Keine programme - Hallo! :o Auch ich habe ein ähnliches Problem wie die meisten hier. Am Anfang hatte ich das Problem, dass mein Browser (Firefox) immer für Sekunden blockiert wurde, dann ging es wieder. Dies etwa 10min immer wieder, danach funktionierte es. Benutze Win XP Professional und hatte damals leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemSecrurity blockt fast alle Programe
Keine programme - ich habe systemsecurity auf meinem notebook.:snyper: ich habe schon versucht über die einstellung im arbeitsplatz die verstecken ordner anzeigen zu lassen, finde aber nichts. den abgesicherten modus blockiert es auch. außerdem kann ich keine programme installieren, wie z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security 2009 Rogue Anti Spyware
Keine programme - Hallo an alle. Bin PC-Benutzer seit 2002 und ich hatte noch nie mit so einem Problem zu kämpfen, weil ich stets Ativirensoftware und andere Tools verwende. EIgentlich hatte ich noch nie einen "richtigen Virus". Nun ist es heute passiert. Plötzlich kommt in der Taskleiste ein Programm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile wegen Windows Problemen
Keine programme - Hi, seitdem ich vorhin meinen PC hochgefahren habe kämpfe ich mit Windows Problemen und zwar lassen sich nach einer Zeit (5-15min) keine Programme etc. mehr starten. Die .exe Dateien tauchen zwar im Taskmanager auf aber sonst passiert nichts. Herunterfahren ist auch nicht mehr möglich. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockt alle Programme Antivir auch!
Keine programme - Hallo ich habe folgendes Problem: auf meinem 2. PC ist ein Trojaner(hat windows mir mitgeteilt) und der sorgt dafür das ich keine Programme mehr starten kann ich kann keine Antivirussoftware, kein Internet(Firefox), keinen Virenscanner mehr starten selbst den Abgesicherten Modus startet er nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Datenverkehr von und zu google IP?!
Keine programme - Hallo, es ist nun bereits die zweite Installation auf diesem PC, bei der dieses Problem auftritt. Meine Bitdefender Total Security 2009 hat so ein kleines Infofensterchen, wo immer der aktuelle Datenverkehr angezeigt wird. Vorher als ich heimkam (der PC lief den ganzen Tag über) bemerkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!
Keine programme - wie oben drüber steht habe ich ein problem mit den öffnen meiner programme. hatet bisher nie solche probleme. vor diesem problem hatte ich die nacht davor den pc einfach sofort ausgemacht "nich runtergefahren" ich weiß nicht ob das zu sowas führt bin in solchen problemen ein neuling... nja mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen nicht---lnk endungen
Keine programme - Hallo zusammen, ich kann seit gestern keine Programme mehr öffnen. Die Endungen wurden alle auf lnk geändert. Fehler trat nach einer Warnung auf, die ich nicht mehr blockieren konnte. Ich habe meine Festplatte noch mit Avira prüfen können:Fund HEUR HTML Malware-habe ich in Quarantäne verschoben....
Alles rund um Windows
plötzlich "keine berechtigung" auf Programme (exe.dateien) aufzurufen
Keine programme - Hallo, seit gestern kann ich überhaupt keine Programme mehr öffnen.., kommt das mit " sie haben eventuell nicht ausreichend Berechtigung, um auf die Elemente zugreifen zu können" hab mit Antivir, Zonealarm und Malwarebytes geprüft, kam aber nix heraus. auch bei HiJackThis kann ich nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus->Neu aufgesetzt->kann nichts Installieren
Keine programme - Hallo an alle, ich habe ein ungewöhnliches Problem und zwar: 1. WinXP SP2 hatte einen Virus, laut war es ein AV backdoor.trojan. 2. System wurde neu aufgesetzt. 3. Nach der Neuinstallation ließen sich keine Programme mehr installieren und das System meldete der Datenträger (ca.100GB)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Trojaner TR/Agent.btxi gefunden
Keine programme - Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor einigen Tagen bei Antivir die Meldung erhalten, dass ich einen Trojaner habe und zwar im folgenden Verzeichnis: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{388F645E-5735-47E2-8BC6-14B501FBA2E6}\RP382\A0060533.dll' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet sehr langsam und Programme brauchen ewig zum öffnen
Keine programme - Hallo liebe User, seit ca. 5 Tagen habe ich ein gravierendes Problem mit meinem Notebook. Er startet nur noch sehr langsam und die Programme dauern ewig bis sie mal geöffnet sind. Auch ist die CPU Auslastung sehr hoch (ca. 50-60%) obwohl bis auf Kaspersky keine Programme am laufen sind....
Log-Analyse und Auswertung
Vista startet keine programme mehr
Keine programme - Hallo ihr, ich habe gestern einen rechner zur Prüfung bekommen, der keine Programme mehr startet. Vielmehr versucht er beim Programmstart immer den ie zu öffnen und das Programm herunterzuladen. Nach dem ausführen der Systemwiederherstellung hat sich das Problem erledigt. Nun geht es an die...
Log-Analyse und Auswertung
Frisches System - Altes Problem
Keine programme - Hallo! Vorgestern habe ich einen sehr zähen Trojaner auf meinem PC gefunden. Malwarebyte konnte Ihn anscheinend nicht entfernen. Daraufhin habe ich meine wichtigen Dateien gesichert und den PC durchformatiert und neu aufgesetzt. Auf der frischen Installation habe ich dann sofort probiert den...
Log-Analyse und Auswertung
"resycled\boot.com" konte nicht gefunden werden
Keine programme - Servus, mein Problem ähnelt dem Problem in diesem Thread. Beim Rechner meines Bekannten ist die Situation aber folgende: - Der Ordner resycled\boot.com lag auf Partition D: - Da mittels HijackThis-Fixen nichts getan werden konnte, haben wir diesen Ordner einfach gelöscht. - Das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lahmt fürchterlich
Keine programme - Hallo, ich habe ein komisches Problem...vorhin lahmte mein PC fürchterlich, er hing sich mehrmals auf und startete keine Programme mehr. Ich startete den Pc mehrmals neu und es änderte nichts...deswegen habe ich das Internet gezogen und Kaspersky drüberlaufen lassen. Es wurde kein Virus gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt Windows lahmt fürchterlich
Keine programme - Hallo, ich habe ein komisches Problem...vorhin lahmte mein PC fürchterlich, er hing sich mehrmals auf und startete keine Programme mehr. Ich startete den Pc mehrmals neu und es änderte nichts...deswegen habe ich das Internet gezogen und Kaspersky drüberlaufen lassen. Es wurde kein Virus gefunden...
Mülltonne
Trojaner legt alles lahm
Keine programme - Hallo, Also wir haben ein ganz großes Problem. Ich hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen. Ich schildere mal die Situation : Auf einer Spieleseite(keine ahnung wie die heißt) habe ich ein Spiel runtergeladen. Als ich es öffnen wollte schlug das Avira AntiVir an und zeige mir den Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit RKIT/TDss.G.22 Backdoorprogramm BDS/TDSS.adb und Trojaner TR/Proxy.GHY
Keine programme - Hallo! Bin auf der Suche nach Hilfe. Habe folgende Probleme: PC/Internet ist super langsam geworden, wenn ich auf Ergebnisse bei Google klicke, öffnet sich ein Extra-Fenster mit unbekannten Seiten, CPU-Auslastung ist oft nahe 100%, die Auslagerungsdatei bis zu einem Gigabyte groß, obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht öffnen!
Keine programme - Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Notebook Fujitsu Siemens Amilo streikt. Und zwar habe ich gestern 5Star Gametuner von Chip heruntergeladen und es installiert, ihn danach aus gemacht. Und heute Mittag die große Überraschung: Er bootet ganz normal und dann wenn der desktop da ist kommt "Die...
Mülltonne
keine zulässige win32 Anwendung
Keine programme - Hallo ich bekomme immer die Meldung wenn ich ein Programm starten will keine zulässige win32 Anwendung mein Antivir funzt auch nicht mehr ich kann keine Programme installieren wer weiß Rat:koch:
Mülltonne
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Keine programme - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Vundo und "?" beim HFT
Keine programme - hallo liebe community! Ich bin vorweg schonmal sehr schwer von Begriff, was die Welt der Computer und ihre Viren angeht. Deshalb hoffe ich, dass ich hier von euch Hilfe bekomme bei meinen Problemen die ich habe... Also folgendes: Mein erstes Problem ist eine Meldung von Norton, die sagt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)
Keine programme - Hallo, ich habe momentan auch alles mögliche an Viren und etc. auf meinem Rechner und versuche dieses in den Griff zu bekommen. Unteranderem habe ich auch wie ich hier schon lesen konnte wohl den Silentbanker auf meinem Rechner u.a. Mein Hauptproblem ist aber momentan das ich den Taskmanager...
Mülltonne
Beagle Virus
Keine programme - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.