Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Hihack.AG.2 nicht löschbar
Keine programme - Also Antivir erkennt den Trojaner Hijack.AG.2, angeblich löscht er ihn immer aber die datei bleibt erhalten. Pfad: C:\Windows\system32\atidxy.dll Seit dem meint mein ATI Catalyst Control System folgendes: Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte zum Ändern der CATALYST Control...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schafft Trojaner nicht
Keine programme - Hallo zusammen, habe jetzt schon zum x-ten mal antivir durchlaufen lassen, trotzdem meldet er immer die selben Viren / Trojaner. Mein Pc wird auch nach einer Zeit richtig langsam und öffnet keine Programme mehr. Hier mein Log file von Hijackthis. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe
Keine programme - Hallo zusammen und schonmal vielen Dank im Voraus. Ich hab seit zwei Tagen ein sehr komisches Problem mit einem meiner Rechner. Ich kann keine Programme aufrufen, komme nicht auf den Arbeitsplatz und kann den Rechner nicht runterfahren. Ich kenn mich ein bisschen mit Computern aus und weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
Keine programme - Hallo! Habe Win XP Prof mit SP3, IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite.Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die Taskleiste "eingefroren". Man kann keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! PC wird immer langsamer!
Keine programme - Hallo! Ich bin ein Newbie und hoffe auf eure Hilfe. Habe Win XP Prof mit SP3,IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite. Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die...
Mülltonne
HEUR/Malware - nicht löschbar?
Keine programme - jaja sorry ich gebs zu hab die forenregeln nicht gelesen, da sie in den meisten foren gleich sind. dazu gehört eben auch die suchfunktion und das vermeiden von mehreren threads zu einem thema :) also hier nun mein eigener thread: gestern nacht hat mir mein AntiVir plötzlich einen Fund gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner lassen sich keine Programme installieren
Keine programme - Guten Tag! Ich hab gestern versucht den Trojaner Pandex und ein paar seiner Freunde zu entfernen. Mit Combo.exe hab ich es geschafft das Herunterfahren zu stoppen. Allerdings lassen sich jetzt keine Programme mehr installieren. Wollte mir Spywarefighter; Antivir;Trj673 installieren, doch diese...
Mülltonne
Internetseiten laden und Programme starten nicht mehr
Keine programme - Hallo! Ich hab seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar kommt es manchmal vor das auf einmal Internetseiten nicht mehr laden und ich auch keine Programme mehr starten kann. Selbst der Taskmanager geht dann nicht mehr auf und ich kann den PC nur noch mit der Resettaste neustarten. Dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.win32.greenscreen usw.
Keine programme - Hallo, ich hab mir da so einige Trojaner und Viren eingefangen auf meine Festplatte und die zerstören anscheinend jedesmal mein PC mehr und mehr :Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:43:33, on 15.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend eure Hilfe :(
Keine programme - Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis. Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein. Es läuft alles nicht mehr so flüssig und Windows funzt meistens erst nach dem 5 mal starten. Meistens fällt die Taskleiste komplett aus und es lassen sich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Programmen
Keine programme - Hallo, Ich habe zeit ein paar Tage ein paar probleme... Folgendes: Ich kann seit 3-4 keine Programme mehr Starten, die nach diesen 3-4 Tagen installiert wurden. Dachte zuerst das z.b. die Spiele kaputt seien, aber auf einem anderen Rechner laufen die alle einwandfrei. Nun hab ich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde
Keine programme - Hallo, habe ein Problem auf meinen Rechner, warscheinlich ist einer oder mehrere Viren drauf. Meine Symptome: Der PC startet und will sofort eine Datenträgerüberprüfung durchführen, die nützt aber nichts. Ich wähle mir ein Benutzerkonto aus, PC startet dieses und es kommen dutzende von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung! Aber wie?!?
Keine programme - Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe keinerlei erfahrung mit i-net foren, also habt geduld mit mir. :confused: ich habe einen FujitsuSiemens AmiloD Laptop, mit XP darauf. Seit einiger Zeit macht er zunehmend mehr Probleme: Virenwarnungen kommen, CPU auslastung sehr hoch obwohl keine...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
Keine programme - Hallo zusammen, hab seit einigen Stunden ernsthafte Probleme mit meinem Rechner. Antivir schlägt pausenlos Alarm wegen mehreren Trojanern - TR/Vundo.Gen - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.Morphine.Gen Allerdings kann AntiVir diese nicht entfernen. Kann auch keine Programme mehr ausführen,...
Mülltonne
Programme starten nach einiger Zeit nichtmehr
Keine programme - Hallo erstmal. Mein problem sieht so aus. Ich schalte meinen PC an, lass ihn ne Zeit lang laufen und irgendwann werden keine Programme mehr geladen. Die Programme stehen noch im Taskmanager, verbrauchen Speicher aber das Programmfenster erscheint nicht. Zu meinem System: Windows XP prof....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
Keine programme - Hallo erstmal ! Ich habe ein riesengrosses Problem und bitte um Hilfe ... Beim entpacken einer Win.rar-Datei (PC-SPIEL), habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein AntiVir findet ihn, kann ihn aber nich löschen. Immer wenn ich es probiere, taucht er wieder neu auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
Keine programme - Ich habe mir aufgrund von Trojanern gestern Spyhunter geholt um diese in der registry zu löschen, da Spyhunter sie ja in der Testphase nur in Quarantäne setzt, aber nicht löscht. Dann fragte Spyhunter, alles auf englisch, ob ich den Ordner (o.ä.) ?? (genaue Bezeichnung unbekannt) zulassen oder...
Alles rund um Windows
Ich habe mir wieder einen Virus eingefangen:-(
Keine programme - Hallo zusammen, ich glaube, ich habe wieder mal ein Virus in meinem Computer. Plötzlich kam die Meldung "Achtung, Sie haben mehrere Viren auf Ihrem Computer. Bitte Systemscan durchführen" und dann bekam ich das Programm AntivirusXP08. Ich habe versucht dann das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Help Trojaner! yayxuvSM.dll - TR/Monderb.322304.1
Keine programme - Hallo Leute! Hab wie andere auch das "Monderb" Problem AntiVIR meldet bei mir: ...system32\yayxuvSM.dll TR/Monderb.322304.1 Habe ihn mir mit einem NO-CD Crack eingefangen (ich weiss mein Fehler, dachte ich hätte alles unter Kontrolle ^^ ) hatte zuerst gröbere Probleme, unter "Start"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Programme mehr öffnen
Keine programme - Halli wie oben genannt kann ich keine Programme mehr öffnen Browser, Word und Exe dateien.
Mülltonne
Trojaner eingefangen "Backdoor.Win32.Turkojan.jv"
Keine programme - Hi! Ich habe einen Trojaner und mein Kapersky bekommt den nicht weg. der Trojaner heisst laut Kapersky "Backdoor.Win32.Turkojan.jv" Es kommt ständig ein Fenster das bei diversen Programmaufrufen erscheint. Zum Beispiel bei meine Adobe Acrobat. "Acrobat_sl.exe - Abbildung fehlerhaft: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ...
Keine programme - Ich habe eine Datei erhalten die wahrscheinlich einen virus beinhaltete...war natürlich so dumm und habe sie geöffnet...ich hab aus einem anderen Forum gehört, das ich doch mal eine hijacker auswertung machen sollte, da bei mir nichts funktioniert hat, also keine Programme haben einen Virus...
Mülltonne
Hilfe! TR/Crypt.XPACK.Gen
Keine programme - Hallo zusammen, antivir hat bei mir den trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden und ich bekomme ihn nicht gelöscht! Zusätzlich kann ich keine Programme mehr deinstallieren (irgendwas stimmt mit dem InstallShield Wizard nicht) ich werde gefragt ob ich alle Komponenten entfernt haben möchte, kurz...
Mülltonne
Hilfe TR/Virtumonde.24576 lässt sich nicht entfernen
Keine programme - Hallo erstma, ich bräuchte mal ganz dringen Hilfe. Ich habe über MSN nen virus geschickt bekommen und werde den nicht mehr los. Ich habe MSN schon neu Installiert, von da an ging es eig. mit dem Virenarlam. Jedoch geht mein automatisches Update nicht mehr seit dem ich den Virus habe auch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista kann keine Programme mehr ausführen
Keine programme - Hallo. Ich habe ein großes Problem: bei meinem Pc haben sich viele Dateien von exe in ink Dateien umgewandelt, wenn ich programme öffnen will, kommt die frage: ausführen oder speichern. beim ausführen kommt die nachricht: der herausgeber konnte nicht überprüft werden, wirklich laden? nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.