Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine musik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann keine Musik mehr hoeren :(
Keine musik - Hallo, ich hatte in den letzten wochen einige Probleme mit meinem Pc er wurde immer langsamer & hatte auch viren, nunja ich habe dann einige dinge deinstaliert & anscheinden auch das falsche +g+ wenn ich musik mit dem wmp öffnen möchte kommt das folgende: ''Windows Media Player kann die Datei...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit svchost.exe; 100 % Auslastung
Keine musik - Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier reingehört, da ich nicht von einem Virus o.ä. ausgehe. Ich schildere mal die Situation. Seit heute macht eine der svchost.exe Dateien, was sie will. Nach jedem Windows-Start belegt sie ca. 100 MB Speicher und sorgt für eine CPU-Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% Viren und Spyscan geht nicht
Keine musik - Hallo Folgendes Problem, der CPU ist bei 100%. Wo die Auslastung liegt, lässt sich nicht erkennen im Task. Spy und Virenprogramm AV lässt sich nicht starten. AVcenter ist keine zulässige win32 anwendung u.s.w. Soundkarte gibt keine Musik mehr von sich. Nur die Windows Töne. Treiber lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm-Wurm Problem
Keine musik - Hi Leute, ich hab dummerweise eine unbekannte .exe file aus dem Internet angeklickt ohne es mit anti-vir zu überprüfen. Folgen: Ich konnte nicht mehr exe files anklicken, dies ist behoben, da ich einfach eine kleine Änderung in der registry gemacht habe, aber ich kann auch keine musik bwz....
Alles rund um Windows
Audioproblem
Keine musik - Ich habe jetzt ein ähnliches Problem und nicht wirklich Ahnung vom PC. Ich habe diesen ganz normal hochgefahren und ich konnte keine Musik mehr hören und es kam die gleiche Nachricht, wie oben schon genannt. Ich habe aber nichts verändert oder dergleichen und vorher funktionierte es. Das gleiche...
Alles rund um Windows
Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
Keine musik - Kann seit einiger Zeit keine Musik und Filme mehr abspielen. Meist sagt er, dass das Gerät gerade verwendet wird bzw. "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist kein Audiogerät installiert, es wird gerade von einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMP prob
Keine musik - hallo erstmal, also ich hab folgenses problem::headbang: seit dem ich den trojaner vondu (dank eurer hilfe erfolgreich) erledigt habe, geht bei mir der winsows media player nicht mehr. d.h. ich kann keine musik mehr hören *heul heul* also wollte ich mal fragen ob es an dem trojaner liegen könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin für jeden Rat dankbar
Keine musik - Hallo zusammen! Ich glaube ich habe mir gestern beim surfen einen Virus eingefangen. Und zwar ist gestern kurz meine Internetverbindung zusammengebrochen, die über einen WLAN-Router läuft. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Mir wird zwar angezeigt, dass eine Internetverbindung besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme mit Sound, Cursor etc
Keine musik - Hallo, seit geraumer Zeit ist mein PC eine einzige Katastrophe, mit diversen "Schönheitsfehlern" für die cih einfach keine Lösung finde. Angefangen hat es mit Sample ( - was auch immer- ). Wir haben versucht mein W-Lan einzurichten und mein Freund stellte fest, dass der PC irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player 10 "interner Anwendungsfehler"
Keine musik - Hallo, ich hab so ein kleines Problem, bei dem ich mich nicht mehr zu helfen weiss. Ich hab Musik runtergeladen, konnte die paar Songs erst nicht hören "Lizenzprobleme" obwohl alles legal gezogen! Dann hab ich die Offlineinhalte gelöscht und was mir noch so geraten wurde von AOL. Neustart des...
Alles rund um Windows
kein sound mehr
Keine musik - kann es passieren,dass man durch einen virus ich glb in meinem fall sogar trojaner,kein sound mehr hat? ich kann keine musik abspielen.was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu eurer Erbauung
Keine musik - Hochmut kommt vor dem Fall oder: wie man Schlangen in den Wahnsinn treibt Ich muß es zugeben: ich bin ein Upgradejunkie. Ich hänge an Cooker wie andere an der Nadel. Wenn es etwas neues gibt, will ich es haben. Eine Beta? Her damit. Für Fehler finde ich einen Workaround. Ich weiß immer, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.