Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE kein Update mehr möglich?
Keine internetverbindung - Hallo bin neu und verzweifelt hier. Brauche meinen PC für die Arbeit und habe ein riesiges Problem. Hab mich mit der Suche schon herumgeschlagen und viele Infos bekommen, aber irgendwie bin ich zu ANFÄNGER... Habe Norton Inter. S. 2009 installiert und mir irgendwie was eingefangen. Ich kann keine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem windows savety alert
Keine internetverbindung - Hallo im Board Ich habe ein Problem mit meinem Laptop ( Win XP Home ) da war am WE auf einmal das Symbol Windows Savety Alert. Das Programm hebe ich gefunden ( getarnt als mediaplayer) und gelöscht. Doch jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch die meisten Programme lassen sich nicht starten oder er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira bekommt keinen Zugang zum Internet
Keine internetverbindung - Hallo, heute ist Norton Internet Security 2008 bei mir abgelaufen. Habe daraufhin Avira AntiVir 8 Personal (Freeware) installiert. Will ich nun allerdings updaten, sagt mir das Programm es könne keine Internetverbindung hergestellt werden, was nicht möglich ist, da sowohl Firefox als auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit dem Internet Explorer durch Trojaner..
Keine internetverbindung - Hallo an Alle, Bin neu in diesem Forum.. Bin gestern zufällig auf dieses Forum gestossen. Undzwar mein Problem: Bis gestern hatte ich (vielleicht immernoch) einen Trojaner, durch den konnte ich nicht ins Internet-Explorer, nur ins Msn. Habe HiJackThis runtergeladen und mit dem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Karna und brastk Problem
Keine internetverbindung - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen probleme mit dem karna-trojaner. Es fing damit an, das sich ein pop-up öffnete (sah aus als sei es von Windows(auf englisch)) in dem es hieß dass mein System infiziert sei und ich umbedingt antivirus 2009 installieren sollte. Das hab ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung
Keine internetverbindung - Hallöle! Ich bin zur Zeit bei Freunden mit meinem Computer und mein Internet geht nciht mehr. Zuhause leif noch alles problemlos.. :( Was kann diesen Fehler verursacht haben? bitte um schnelle Antwort. LG P.S.: Schreibe von einem anderen PC
Mülltonne
Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
Keine internetverbindung - Hallo! Meine Prinzessin dürfte sich einen Trojaner o.ä. eingefangen haben, wahrscheinlich während einem Providerwechsel, als der Norton mal 2 Monate kein Update hatte... Das Virus hat regelmäßig sämtliche Updates, sei es von Windows, oder des jeweiligen Virenscanners blockiert, einerseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung mehr - die zweite
Keine internetverbindung - Moin, ich habe seit Montag Morgen keine Verbindung zum Internet mehr. DSL-Anschluss ist in Ordnung, habe von Arcor checken lassen. Hatte schon mal vor 2,5 Wochen gepostet, damals lags an dem Problem ZoneAlarm vs. Microsoft Update. Daran kann es diesmal nicht liegen, denn ich habe die neueste...
Log-Analyse und Auswertung
ein weiteres TR/Dropper.Gen-Opfer
Keine internetverbindung - Ja, und auch mich hat der Trojaner erwischt ................ Gestern kam die Meldung von Avira Antivirus TR/Dropper.Gen habe ihn 4-5 mal gelöscht (ging natürlich nicht) und ihn dann 2-3 mal in die Quarantäne geschickt (was auch keinen Erfolg hatte)
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung mehr - die zweite
Keine internetverbindung - Hallo Leute, ich wollte gar keinen neuen Thread aufmachen, aber ich will nur sichergehen, dass man sich kümmert - um meinen gleichnamigen Thread von vor einiger Zeit, in den ich heute wieder gepostet habe (die Prüfergebnisse). Die Internetverbindung funzt einfach immer noch nich. Gruß,...
Mülltonne
Updates & Aktualisierungen nicht möglich!
Keine internetverbindung - hallo, habe folgendes problem: Ich habe Norton Internet Security benutzt und wollte nun wieder das gute alte antivir da norton mein system ausgebremst hat. Also antivir installiert und wollte erstmal direkt neueste updates runterladen aber das ging nicht "Es konnte keine Internetverbindung...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung nach dem Booten
Keine internetverbindung - Hi. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das nach jedem PC-Start anfangs keine Internetverbindung besteht und alle Hintergrundprogramme außer Sygate Personal Firewall sich schnell aktivieren. Nach ungefähr 5 Minuten stellt sich dann die Internetverbindung wieder her und Sygate ist...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat keine Internetverbindung mehr...
Keine internetverbindung - Hallo, der PC einer Mitbewohnerin möchte nicht mehr ins inet. Vor kurzem ging es noch, nun nicht mehr. Internetverbindung soll über Kabel mit Router herrgestellt werden. Alle Lämpchen blinken, aber mehr passiert nicht. Kann die automatische Vergabe der IP durch den Router durch den PC behindert...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
Keine internetverbindung - Hallo alle miteinander :-) Ich hab jetzt seit gestern ebenfalls ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar geht es sich um folgendes: Ich hatte letzter Zeit paar Probleme mit meiner Anlage, sie fing ständig an zu blinken und sie konnte keine Internetverbindung aufbauen, jedoch...
Alles rund um Windows
Bitte um HJT - Auswertung, Firewall/ICS -Stop
Keine internetverbindung - Hallo , zusammen, Bitte um Auswertung meines HJT logs. Die Vorgeschichte: Main PC ist HP Compaq Evo D510 CMT. Ich hatte plötzlich keine Internetverbindung (DSL über FritxBox Fon WLAN 7050). Die Firewall hat sich selbst ausgeschaltet. Ich versuchte Firewall/ICS im Windows Security Center...
Log-Analyse und Auswertung
keine Internetverbindung 10min nach Neustart
Keine internetverbindung - Hallo, vielen Dank schon mal für’s Lesen! Seit 3 Tagen habe ich ausnahmslos nur für ca. 10 Minuten (keine Zeit-Variationen beobachtet) nach dem Computerneustart eine funktionierende Internetverbindung. Es kommen keine Fehlermeldungen diesbezüglich, die aufgerufenen Seiten werden einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
LSASS.exe Problem!!!
Keine internetverbindung - Kürzlich hat meine Firewall gemeldet dass LSA Shell und lsass.exe auf das Inet zugreifen möchten. Habe bei google rausgefunden dass es so einen internen Dienst von XP gibt der aber keine Internetverbindung benötigt und alles andere der Sasser-Wurm ist. Habe beides geblockt, Antivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Startprobleme bei vista
Keine internetverbindung - hallo erstmal an alle... also ich hab da ein problem, hab auch schon gegoogelt aber keine richtig gute lösung gefunden, und zwar wenn ich meinen pc starten will kommt erst für ein paar sekunden so ein intel logo und danach ein kleiner weißer blinkender strich links oben, ich kann über das boot...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung
Keine internetverbindung - Hi, seit heute komm ich mit meinem Pc, der über Kabel am Wlan Routewr hängt nicht mehr ins internet. liegt vielleicht daran, dass ich heute via Netzwerkkarte über meine dbox kommuniziert habe ;))) und einige Dinge verstellen musste. also ip hab ich wieder automatisch zugeordnet,daran kanns...
Alles rund um Windows
clean oder nicht-clean????
Keine internetverbindung - Bericht von eScan. (leider nicht im abgesichertem Modus durchzuführen, da ich es nicht geschafft habe escan dort zu updaten, wollte einfach keine Internetverbindung herstellen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...
Log-Analyse und Auswertung
Nix geht mehr...
Keine internetverbindung - Hallo... ich habe wiedermal ein großes Problem: Seit gestern scheint mein PC wieder befallen worden zu sein! Jetzt gehet die Taskleiste nicht mehr, kein Drag&Drop und Copy&Paste, ICQ kann nicht initalisiert werden, keine Internetverbindung und mehrere Nachrichten nach dem Start,wie z.B irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet, erkennt Netzwerkkabel nicht
Keine internetverbindung - Ich hab folgendes Problem, es kann keine Internetverbindung mit meinen Rechner hergestellt werden, da ständig die Meldung "ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" kommt, obwohl natürlich eins angeschlossen ist (mit einem anderen Rechner komm ich auch ins I-net). Er bleibt auch in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein Logfile mal ansehen :)
Keine internetverbindung - Hallo Also ich hab folgendes Problem : Am Sonntag surfte ich noch im Internet (Firefox) ganz normal und am Montag öffnete ich wieder ganz normal den Firefox und siehe da keine Startseite öffnet sich,ich kann nur auf eine andere seite klicken gmx.at und das wars auch schon Google usw. lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Netgear Router
Keine internetverbindung - Hi. Also ich hab folgendes Problem: Meine Freundin hat ein PC bekommen von mir, der soll mit W-Lan angeschloßen werden. Sie hatte normalerweise die Fritzbox SL, ging auch tadellos das Internet. Einzigstes Problem: Hat kein W-Lan. Also haben wir nen Netgearrouter gekauft. (einer der W-Modelle)....
Netzwerk und Hardware
keine Internetverbindung durch trojaner??
Keine internetverbindung - hallo leute, hab ein problem hatte ein virus auf meinem PC TR/Swizz.gen Antivir hat ihn auch gefunden und entfernt aber seitdem geht meine internetverbindung nicht hab DSL 2000 Fritzbox router WL 72... an meine zugangsdaten wurden nichts geändert nur wenn ich in die Netzwerkumgebung geh und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.