Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet einrichten über eine Statische IP
Keine internetverbindung - Hallo Leute. Hoffe hier kennt sich jemand mit Linux aus. Hab ein Notebook mit einer WLAN-Karte undn nen normalen Netzwerkanschluss. Mein Problem ist, dass ich einen Router habe und dann nen Switch dahinter. Das Problem ist, dass ich keine Internetverbindung bekomme. Hab schon versucht die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Internetverbindung nach der Benutzung des abges. Modus
Keine internetverbindung - Hallo zusammen, Ich habe ein ziemlich großes Problem. Per ICQ bekam ich von meinem besten Freund einen Link mit einer EXE: photoalbum.exe. Ich habe drauf geklickt, schließlich kams von einem Freund. Nach der Installation fragte ich meinen Freund, wozu das Programm gut sei, schließlich tat es...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal prüfen.
Keine internetverbindung - Hallo ich hab so nen Trojane rde rmir immer eine italienische Nachricht aufleuchten lässt: "Non ho trovato nessun modem per la connessione!" Auf deutsch: "Ich habe keine Internetverbindung zum einloggen gefunden" Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:33:49, on 16.10.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Fehler
Keine internetverbindung - Hallo, ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten." Ich konnte mit Kaspersky Virenscanner einen Trojaner finden (warum wurde der nicht schon durch...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist verhindert DSL-Zugang
Keine internetverbindung - Hallo, beim Surfen hat sich bei meinem Rechner irgendein Programm von alleine installiert (ohne dass ich auf irgendeine Zustimmung klicken musste). War angeblich eine Art Virenscanprogramm, scheint aber ein Hijacker oder eine SpyWare zu sein. Hab's erst daran gemerkt, dass ein neues Desktop-Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Neuaufsetzen des Systems
Keine internetverbindung - Ich hab nach Malwarebefall erst einmal Testweise auf einer anderen Festplatte mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich aber immernoch ein paar Probleme. 1) Er bootet zu keinem Betriebssystem mehr hoch (also auch nicht zu dem Befallenen), weil er immer die Frage stellt, "Generate serial ATA...
Alles rund um Windows
keine Internetverbindung mehr moeglich
Keine internetverbindung - Hallo, waehrend einer Internetsuche brach meine Verbindung zusammen und seither kann ich nicht mehr ins Netz. Da ich den Provider vor kurzem gewechselt habe dachte ich zunaechst das Problem wuerde in diese Richtung gehen. Dann jedoch ,erkte ich dass ich Seiten aufrufen kann wenn ich diese per IP...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe das komplette Netzwerk spinnt
Keine internetverbindung - Hallo zusammen! Ich habe bei mir zuhause ein Netzwerk mit 5 Rechnern. Seit geraumer Zeit spielen diese Rechner verrückt. Es erscheint ein Prozess "server.exe" der sich nicht schließen lässt. Das Schlimmste aber ist, dass das Internet verrückt spielt. Mal bekomm ich im Internet Explorer keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC baut keine Internetverbindung auf !HT-Log gepostet!
Keine internetverbindung - Hi! Seit einiger Zeit habe ich schon Probleme mit meinem PC, aber gestern hat er den Vogel abgeschossen :heulen: ...er kann mir keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Normalerweise läuft er über ein NEtzwerk und sucht sich IP Adresse usw. selbst...nachdem ich ein wenig geforscht habe, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Whackjob 1.7
Keine internetverbindung - Hallo allerseits! Ich habe den Trojaner Whackjob 1.7 auf meinem System (von TrojanCheck 1.5 erkannt, mit dem Tool SaveDelete die infizierte Datei gelöscht), ich glaube der hat irgendwas mit Netbus zu tun? Außerdem findet TrojanCheck 5 das Spionagetool Spytech Shadow, kann es aber nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung (oder doch??!!)
Keine internetverbindung - Hallo! Ich blick echt nicht mehr durch, der PC eines Freundes spinnt total. Man kann nicht mehr ins Internet (FF, IE...) doch die Verindung ist oke (LAN) und nach wenigen Minuten wurden schon etliche Pakete gesendet/empfangen. Unten seht ihr einige Screenshots! eScan kann ich nicht machen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Horse Startpage.19.J
Keine internetverbindung - Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Dadurch habe ich zur Zeit keine Internetverbindung und Programme werden sehr langsam oder gar nicht ausgeführt. Der Trojaner heißt Trojan Horse StartPage.19.J . Mein Antivirusprogramm AVG ( Antivirus- freeedition )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung durch Virus??
Keine internetverbindung - Ich hab seit neustem ein dickes Problem mit meinem Pc und der Internetverbindung, deswegen wende ich mich hier mal an das Forum: Mein Problem in Kürze: Ich habe einene PC mit WIN XP Prof. und DSL 2000 von Versatel und verbinde mich über einen Router zum Internet. Das hat bis jetzt auch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames Java update > keine internetverbindung
Keine internetverbindung - moin, habe mir bei java.com eine neue version des Java runtergeladen und meinen secretmaker aktualisiert (zusätzlich läuft avast), dann ging der firefox browser nicht mehr... jetzt gehts gerade (secretmaker aus) hier der logfile: vielen dank: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
internetverbindung
Keine internetverbindung - ich bin total überfordert! ich hatte vor eineiger zeit den trojaner urbin.c.1. ich weis aber nich ob er wirklich was mit meinem problem zu tun hat. mein rechner kann keine internetverbindung mehr aufbauen. nach 1000 versuchen und neustarten funkttioniert es dann auf einmahl bis zum nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
wurm? hijacker??
Keine internetverbindung - hallo! hab seit ca 2 wochen das problem, dass zu 95 % mein internet nit funktioniert! i glaub es is ein hijacker denn i kann skypen und über das iqc chatten, aber wenn ich über den explorer eine seite aufrufen will, kommt nur das die seite nicht angezeigt werden kann..so als hät i keine...
Log-Analyse und Auswertung
bin verzweifelt ! bitte mein logfile durchschauen !
Keine internetverbindung - ja hallo, habe mir einen psguard virus eingefangen der mich fertig macht explorer und outlook express gehen nicht mehr auf und lassen sich nicht mehr bedienen - sprich keine internetverbindung möglich. mein norton antivirus kriegt fehlermeldungen und lässt sich nicht starten das...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt / Viele Prozesse im Taskmanager
Keine internetverbindung - Hallo zusammen, könnte Ich mal bitte von Euch die Meinung haben, zu meinen Prozessen im Taskmanager. Meiner Meinung nach ist dass ein wenig viel. Ich weiss dass zwar der svchost.exe öfters gestartet wird. Aber gleich nach dem Anmelden soviel?? Was ich auch etwas komisch finde sind diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg
Keine internetverbindung - Ich habe einen Trojaner (trojan.downloader.keenval.f) in der Systemwiederherstellung (Ordner: System Volume Inforamtion) und der Onlinescanner von Bit ist das einzige Programm, dass in findet (habe sonst noch Norten 2005 und Ad-Aware, Betriebssystem XP/Pro und SP2) Habe mitlerweile erfahern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Klammeraffen
Keine internetverbindung - Wenn ich über AltGr+q einen Klammeraffen eingeben will, schließt jedes Programm (Winword, Outlook, etc.) sofort. Weiters habe ich dann auch keine Internetverbindung mehr,ich muß dann neu booten um wieder ins Internet zu kommen. Wer hat einen Tipp? mfg Popsy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung mehr nach CWS Attacke
Keine internetverbindung - Hallo, bräuchte dringend Hilfe. Habe mir irgendeinen von diesen CWS eingefangen gehabt. Konnte ihn zwar zwischenzeitlich mit Hijack This eleminieren, aber jetzt komme ich nicht mehr ins Internet. Kriege immer die Meldung Server nicht gefunden. Hier ist das logfile von Hijack This: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich geht gar nichts mehr
Keine internetverbindung - Hallo erstmal, hab mir vor 2 Wochen ein Laptop gekauft. Soweit so gut. Seit vorgestern (solange bin ich im Internet am suchen) versuche ich mein Problem zu lösen. Mein Laptop lief wie ein schnurrendes Kätzchen. Aber plötzlich dauert es ewig (freeze zeit), bis ich irgendwas starten kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung
Keine internetverbindung - Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit ca. einer Woche versuche ich mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Aber zu 90 % wird mir keine Seite aufgebaut mit dem Kommentar Seite ist nicht verfügbar. Oder die Internetverbindung ist einfach zu langsam das man 5 min warten muss bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Rbot.gen und "Kein Zugriff"
Keine internetverbindung - Hallo erstmal! War zuvor immer nur passiv hier am Forumsgeschehen beteiligt und konnte meine Rechnerprobleme durchs mitlesen beseitigen, möchte jedoch jetzt selbst mein neues Problem schildern und um Hilfe bitten. Ich muss zugeben das ich zu Anfangs immer sehr leichtsinnig und relativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung nach Hijack Kill!
Keine internetverbindung - Hallo Forum!! Leider bekomme ich keine Internetverbindung mehr, nach dem ich die Trojaner vom System geschmissen habe! Der Rechner hängt hier mit am Netzwerk (3 Rechner, 1 Router, DSL). Auch mit Mozilla habe ich keinen Zugriff auf das Internet. Von Outlook aus auch keinen Zugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.