Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Karten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner -Sparkasse und Facebook Account
Karten - Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem beim Anmelden von Facebook und Online Banking Sparkasse Giessen. Beim Facebookaccount öffnet sich beim Login eine Seite die meine Kreditkartennummer etc von mir haben möchte. Und beim Login vom Sparkassenaccount kommt ein Fenster, wo nach meinen...
Log-Analyse und Auswertung
SD Card Slot funktioniert nicht
Karten - Hallo zusammen, ich habe letztens meinen Laptop einschicken und reparieren lassen müssen, weil er ein defektes Display und eine defekte Festplatte hatte. Beides wurde ausgetauscht. Seit dem geht aber mein SD Card Slot nicht mehr. Unabhängig von der Karten Speicherkapazität. Bevor ich es nun...
Netzwerk und Hardware
Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben
Karten - Guten Morgen. Wie oben beschrieben soll ich beim Zugriff auf die Sparkassen-Website Kartennummer und PIN eingeben. Diese Abfrage kommt definitiv nicht von meiner Bank! Folgendes wurde bereits versucht: -Vollständiger Systemscan mit AVAST 6 Free -Systemscan mit Malwarebytes Anti Malware -Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Welche RAM-Variante ist effektiver - 3GB à CL9 oder 2GB à CL5 (DDR2)
Karten - Guten Tag zusammen, ich bins mal wieder ^^ Habe eine kurze Frage bezüglich von RAM's: Bin die vergangenen Jahre stets mit meinen RAMS (2x je 1GB CL5 DDR2) zufrieden gewesen, also ist es nicht so, dass es an etwas mangeln würde. Habe jedoch vor einigen Tagen eine weitere Karte von meinem...
Netzwerk und Hardware
Neues windows!
Karten - so nach dem samstag habe ick jetzt windows neu aufgespielt! neue cd gekauft und festplatte ! alles wunderbar geklappt ! nur hab sogar treiber von mainbaord alleine hin bekommen zu installieren ! nur grafikkarte und soundkarte fehlen und die cd´s dafür also die treiber habe ich nit mehr ! null plan...
Alles rund um Windows
Virus mit Hecker-Unterschrift beim Starten von Windows
Karten - Heute wurde bei meinem Bildschirm alles schwarz. Beim nächstem Start kammen streifen mit einem Hcker-Unterschrift. Ich haben den Antivirus komplet scannen lassen und dan den Pc neu formatiert. Aber es sieht immer noch wie auf dem Bilder abgebildet beim straten aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kreditkarten HACK !!!!! Gefärlich?????
Karten - hallo, Bin ein user von 1337crew und habe eine frage die ich euch so gern stellen möchte und zwar , kaufe mir manchmal bzw. hole ich mir manchmal gehackte kreditkarten zb kaufe ich die kredtikarten auf ***.cc oder hols sie mir kostenfrei aus 1337crew..meine frage is kann ich erwischt werden...
Mülltonne
Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel
Karten - Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel Ein britischer Ex-Polizist hat laut einem Medienbericht die weltweit erste umfassende Datenbank mit sensitiven Einträgen bis hin zu Kreditkartennummern erstellt, die rechtswidrig im Internet angeboten werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Elektronische Gesundheitskarte: Datenverlust oder Designproblem?
Karten - Elektronische Gesundheitskarte: Datenverlust oder Designproblem? Nach dem Ausfall eines Hochsicherheitsmoduls für die Verschlüsselung der Testkarten stellt sich die grundsätzliche Frage, wie verschiedene Kartengenerationen zusammen funktionieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Problem mit "System Security"
Karten - Also diesmal bemühe ich mich mein Problem genauestens zubeschreiben: Ich hab mir versehendlich ein Programm zur "Virenbekämpfung" runtergeladen oder wo auch immer das herkommt... Auf jeden Fall öffnet sich jetzt immer ein Fenster wenn Windows XP gestartet wurde, um meinen PC auf Viren zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit externer Soundkarte
Karten - Hallihallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine externe Soundkarte an meinen PC anschließe. Ich hab mir die Soundkarte gekauft, um UltraStar (sowas wie SingStar, nur eben für PC) mit 2 Mikros zu spielen. Da der PC (WinXP) nur eine interne Soundkarte besitzt (und keine weiteren freien Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
microSDHC
Karten - Kann mir jemand sagen, was die größte derzeit verfügbar microSDHC-Kapazität ist und wo ich diese Karten finde. Bei meinem Standardversender finde ich maximal 8 GB-Karten. Sandisk hat im Januar eine 12 GB-Karte vorgestellt, finden kann ich diese Kapazität aber nicht. Ist 8 GB derzeit das Ende der...
Netzwerk und Hardware
Spiegeln des Video-ROM
Karten - Ich möchte Gerne Wissen ob man auch die XFX Geforce FX 5200 Grafikkarte AGP 128MB DDR Spiegeln Kann. Ich weiß das Durch Spiegeln des Video-ROMs ins RAM,wird die Grafikleistung spürbar beschleunigt, weshalb es sich nahezu immer lohnt, von dieser Option Gebrauch zu machen. Darum Möchte ich Fragen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SD Karte lässt sich nicht formatieren
Karten - Schon wieder ein Problem. :pfui: Ich hab ne SD Karte 2 Gb und möchte damit meine Lieder auf meine PS 3 bringen. Das funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme. Nur heute nicht, ich habe auf meine 2 Karten (jeweils 2Gb) Alles draufgespielt, danach hab ich gemerkt, dass ich falsche Sachen...
Netzwerk und Hardware
Treiber Problem
Karten - Hi Hab nen Problem mit ein Treiber.:heulen: Mein Rechner zeigt die ganze zeit einen Unbekannten Treiber an, im Geräte Manager. Ich glaub der Treiber gehört zu den Card Reader. Da dieser die Karten nicht abspielt.USB an dem Card Reader klappt. mein Rechner ist von Medion (MD 8000). Hab schon...
Netzwerk und Hardware
Frage vor GraKa Kauf
Karten - hi, ich brauch langsam echt ne neue Grafikkarte... hab bei Ebay auch schon eine im blick... ne Radeon x1200 is das glaub ich... das problem is, ich hab von mainboards NULL ahnung... ich weiß nur aufgrund meiner jetzigen Karte (Radeon 9200), dass ich AGP hab und aufgrund des ATI Control Centers...
Netzwerk und Hardware
Outpost Firewall & Technik ID- Blockierung
Karten - Guten Tag, Die Outpost Firewall Nutzer unter euch kennt bestimmt die Fuktion im AntySpware Plugin "ID-Blockierung" "Für die nicht wissen was das tut: Es ist eine Funktion der im Hitergrund leuft und im Datenstrohm nach geschüchtze Passwörter oder Kreditkarten nummern sucht. Wenn gefunden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ActiveX und Kreditkarte
Karten - Hallo, inwieweit ist es eigentlich im Internet gefährlich ,wenn man auf einer SSL-sicheren Seite (z.B. www.emusic.com) über den Internet Explorer 6.0 die Kreditkartennummer eingibt, wenn versehentlich ActiveX und Java in den Einstellungen nicht deaktiviert wurden? Mein Virenscanner und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP
Karten - Hallo zusammen, habe mir das Programm Spyware Doctor runtergeladen, nach dem Scannen fand ich viel Mist auf meinen Rechner. Obwohl ich mir ne Hardware-Firewall (Gate-Protect) einreden lassen habe :mad: Ich dachte mein PC ist sicher. Nun findet o.g. Programm den Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard/Schwarzer Bildschirm/Bitte umHilfe
Karten - Hallo, bin gestern ein bißchen im I-net rumgesurft als meine Firewall einen Angriff registrierte. Mein Bildschirm wurde schwarz und in der Taskleiste wurde die Meldung angezeigt, mein PC sei infiziert. Auf dem Desktop wurde freundlicherweise auf das Programm PSGuard hingewiesen, habe mich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Aldi Notebook
Karten - Wollte mir den Aldi-Notebook kaufen (MEDION TITANIUM MD 95300) da ich auch TV schauen möchte) Was brauch ich wenn ich mir ein anderes Notebook kaufe um DVB-T zu schauen? Digitale TV-Kartewie hier: ...
Netzwerk und Hardware
stimmt! wie erstellt man ein gutes backup?
Karten - hallo experten. stimmt. die meissten user wissen nichtmal, wie man ein backup erstellt. dazu gehöre ich auch. habe es mit nero versucht, nachdem sich mein rechner die karten gelegt hat und ich alles neu aufgesetzt habe. nun hätte ich natürlich gerne ein backup, der mir im fall der fälle das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: knoppix 3.4 released
Karten - knoppix 3.4 wurde released. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Distribution basiert auf Debian GNU/Linux und enthält neben dem Kernel 2.4.26 als Standard auch alternativ den Kernel 2.6.5, die nunmehr beide aus der Voreinstellung heraus ACPI verwenden. Neben der Installationsroutine von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unerklärlicher Virenbefall
Karten - Hallo Ihr! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also es geht um den Pc meines Vaters (WIN2000). Wie fang ich am besten an? Jedenfals hat er jeden 2 Tag oder so einen anderen Virus/Wurm /Sonstwas drauf. Vorzugsweise einer der Lovegate Reihe! Zurzeit hat er Norton Firewall drauf und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Euer 3D Mark 2003 Score ...
Karten - Also, ich dachte, ich mach hier mal so einen Thread auf... Irgendwie seltsam dieses 3dMark 2003. Bei 2001 hatte ich über 10000 Pkt. und bei 2003 kann ich die frames teilweise selber zählen ! P 4 1,8 Gf 4 Ti4600 256 MB Ram --&gt; 1612 pkt !
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.