Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox unsicher? Infektion allein durch browsen möglich!
Java - Liebes Forum, ich habe mir den Artikel "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" aufmerksam durchgelesen und viel dazu gelernt. Danke dafür! Trotzdem habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Nach der Installation von Windows 7 habe ich bisher immer das standardmäßige Konto genutzt, wie...
Alles rund um Windows
hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/... Fenster öffnet sich beim Onlinebanking
Java - Hallo Trojaner, bei online Banking öffnet sich ein Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiges Ding unter users\appdata\roaming
Java - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bedanke mich schon mal vor ab für die hilfe:dankeschoen: gestern hat der adwcleaner beim check folgendes angezeigt - ist das log von heute aber identische meldung: # AdwCleaner v3.022 - Bericht erstellt am 14/03/2014 um 19:23:03 # Aktualisiert 13/03/2014 von...
Log-Analyse und Auswertung
Java Drive By
Java - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
was tuhen wenn adwcleaner mir den Zugang zu prakitsch allen Internetseiten speert?
Java - Hatte mir vor kurzem ein gewissen Trojaner eingefangen, ohne es wirklich zu wissen. Als ich dann bei google chrome eine Art Nachricht erhalten habe, dass meine java software abgelaufen ist und ich eine neue brauche, bin ich auf den download link gegangen, der anscheinend auch nicht als...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
Java - Hi Leute, nach meinem Befall http://www.trojaner-board.de/149425-trojan-agent-ck-gefunden-win-neu-aufgesetzt-fuehle-mich-dennoch-unsicher-stichwort-externe-festplatte.html unter anderem auch in Java, frage ich mich grad welches Office Programm ich installieren soll? Früher hatte ich Office...
Diskussionsforum
Windows 7. Browser mit Werbung überfüllt.
Java - Guten Tag, Seit gestern Abend wird mein Browser (Chrome) mit Werbung geflutet. Ab und zu wechselt der Tab den ich gerade geöffnet habe zu einer Website die mir sagt ich müsse Java aktualisieren. Die Werbung wird mir aber nicht auf jeder Website eingeblendet. Hier beispielsweise nicht. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
Java - Hallo liebe Gemeinde! Dieser Ordner in C:\ProgramData\ heist: boost_interprocess und enthält meisten noch einen Unterordner und gehört nach meinen Nachforschungen zum GMA/Bundes/Etc.-Trojaner. Ich habe Kein Java installiert! Ein zufälliger Scan mit dem AdwCleaner machte mich auf dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox-Browser: Spyware/Trojaner/Hijacker können trotz Anti-Malware und Adwcleaner nicht entfernt werden
Java - Hallo zusammen, erstmal wollte ich ein großes Lob für Eure Arbeit aussprechen. Viele Infos habe ich durch das Mitlesen hier im Forum erfahren können. Leider hab ich jetzt auch ein Problem. Normalerweise benutzte ich nur Firefox-Browser. Da eine Seite über Firefox nicht richtig angezeigt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\boost_interprocess taucht immer wieder auf
Java - Beim Runterladen einer Java Version habe ich mir am Sonntag einen Virus eingefangen, bei dem sich awesome hp ständig in meinem Browser öffnete. Das ist mittlerweile zum Glück nicht mehr der Fall. Ich habe mit Malware Bytes gescannt und mit meinem AVG Anti-Virusprogramm und alles gelöscht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Version des Verschlüsselungstrojaners anderer Schlüssel
Java - Guten Tag, ich habe die letzten Tage viel mit dem Trojaner um die Ohren gehabt. Das wiederherstellen der Dateien hat auch immer geklappt. Jetzt habe ich hier 2 Clients stehen, bei denen es wohl eine neue Version des Trojaners ist. Den Trojaner habe ich entfernt. Die Meldung sah ein...
Diskussionsforum
Windows 7 / Virusbefall? / es öffnen sich ständig eigenständig Tabs bei Internetnutzung
Java - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seitdem wir auf Anraten eines Bekannten einen Player runtergeladen haben mit dem man Filmdateien abspielen kann (Name: K-Lite) hat unser Laptop leider ein Eigenleben entwickelt. Wenn man ins Internet geht öffnen sich ständig neue Tabs die einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen beim boot
Java - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel). So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste...
Alles rund um Windows
Auf Spam Mail Geklickt (Browser Fenster Hat sich Geöffnet)
Java - Hallo und danke für die Hilfe in Vorhaus Ich habe eine Computer mit Win 7 Pro (Java ist nicht installiert), Thunderbird, Standard Browser ist Firefox auf dem auch NoScript Läuft. Nun zu meinen vielleicht Problem ich habe ausversehen beim löschen der Spam Mails in eine Mail Geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung Java neu zu installieren ist wohl ein Virus
Java - Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig... Wurde gestern aufgefordert eine neue Java Version herunterzuladen und hab seitdem jede Menge Werbung auf dem Rechner. Kann mir jemand helfen ? Danke und viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versehentlich zip-anhang einer email geöffnet und .exe ausgeführt
Java - einen schönen guten tag, leider habe ich aus dummheit einen email-anhang ("clients.045-264.zip") geöffnet und das entpackte .exe ausgeführt. nun bin ich mir leider nicht sicher, ob ich mir etwas eingefangen habe. bislang konnte ich keine ungewohnten symptome feststellen. für einen kurzen blick...
Log-Analyse und Auswertung
WARNUNG. Polizei! Browser wurde gesperrt.. Daten verschlüsselt etc.
Java - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum! Ich bin vorhin im Netz unterwegs gewesen.. Es hat sich ein Pop-Up geöffnet, obwohl ich AdBlock verwende. Ich wollte dieses Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!! Ihr Browser wurde gesperrt und all ihre Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Aktualisieren für Java, jetzt ist nur noch Werbung!
Java - Hallo, ich wurde heute aufgefordert den Java Player zu aktualisieren und nu habe ich nur noch Werbung.:stirn: Bei jeder neuen Seite oder es öffnet sich von ganz allein ein neues Werbefenster in dem ich dann wieder irgendwas klicken soll. Können Sie mir bitte helfen?:heulen: Lieben Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus benötige hilfe
Java - Guten Abend Trojaner-Board Forum! Erstmal großes Lob an euch und eure Hilfe/Arbeit die ihr hier leistet. Kenne kaum ein Forum in dem es so gesittet und hilfreich abläuft wie hier :abklatsch: Zu meinem Problem: Ich habe auf zeimlich jeder Seite Werbung/ads etc. Manchmal schließt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Java - Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mir Videos im Internet anschaue, z. B. auf Youtube, hängst sich das Bild auf (wobei der Sound weitergeht) und folgende Fehlermeldung kommt immer zum Vorschein (siehe Anhang). Normalerweise passiert es ein oder zwei Mal, dann...
Alles rund um Windows
Ständige ominöse Update-Aufforderung bei jedem Klick
Java - Hallo, ich bin völliger Computer-Laie und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Seite öffnen möchte, öffnet sich selbstständig ein weiteres Fenster mit der Aufforderung, etwas zu updaten. In der Browserzeile stehen seltsame Bezeichnungen der Webseiten: Beispiel: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehijackt von Nationzoom?
Java - Beim Besuch der Seite www.racingsportscars.com (die ich eigentlich kenne) bekam ich eine Aufforderung zum Installieren eines Java Update. Ich machte den Download und startete die Installation der Datei Java.exe. Bereits beim Installations-Wizard wurde mir klar, dass da etwas nicht stimmen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InstallShield Update Service Agent deinstallieren oder nicht?
Java - Hallo, soll ich den InstallShield Update Service Agent deinstallieren oder nicht? Avast sagt es wäre ein Programm mit schlechten Bewertungen und solle daher deinstalliert werden. Ich hab aber Angst, dass ich dann Probleme mit anderen Programmen krieg, hab im Netz recherchiert und bin darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast erkennt Viren in Java Datei
Java - Liebes Foren Team, Avast hat auf meinem Laptop drei Viren in einer Java Datei gefunden. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch das Programm komplett behoben wurde. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich tun soll? Viele Grüße Kermit
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall und hohe CPU_Auslastung
Java - Hallo, ich benötige dringend professionellen Rat. Antivir hat bei mir einen Trojaner festgestellt. Es handelt sich um folgende Meldung: Die Datei 'C:\Users\meinname!\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\7\74fb2307-2f3173c3' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.