Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java: Installation schlägt ständig fehl
Java - Moin, nachdem mir hier so toll bei der Suche nach Trojanern geholfen wurde, hoffe ich bei dem nächsten Problem auch auf Eure kompetente Hilfe. Im Trojaner-Check hier kam raus, dass Java out of date war. Ich wollte es also updaten. Das schlug leider fehl, die Installationsroutine brach...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen - wie entfernt man ihn richtig?
Java - Hallo Leute, da ich leider zu spät eine Art Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit meinem Laptop entwickelt habe und gestern eine drastische Auslastung des CPU's und Datenträgers (teilweise gegen 100% bei geringer Aktivität) wahrnahm, habe ich mir das Antivirenprogramm Avira heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java fatal - aber so dubios?
Java - Hoffe ich bin noch fachspezifisch aber eines möchte ich hiermit öffentlich zu bedenken geben damit ich wieder ruhig schlafe. Ist die neue Java-Installation nicht dubios? Java ein Sicherheitsrisiko. Das ist nichts neues. Nicht installieren - mir neu. Aber so wie jetzt mir vorgekommen letztens....
Diskussionsforum
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Java - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
2. Logfile Security Check -Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Java - Und hier ist der Logfile vom Security Check: VIELEN VIELEN DANK! Results of screen317's Security Check version 0.99.79 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` avast! Antivirus Antivirus up to date!...
Mülltonne
Vermutlich Trojaner am Laptop
Java - Hallo Leute, ich vermute, dass ih einen Trojaner im Laptop habe, aber ganz so sicher weiss ich es nicht :confused: ich hab folgende Probleme: - es öffnen sich immer neue Tabs mit der Aufforderung mein Java upzudaten oder auch, dass ein Betrugsfall vorliegt. - wenn ich auf irgendeiner Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich bei Firefox
Java - Liebes Trojaner-Board-Team, es tut mir leid, dass ich keine Logfiles poste, aber ich habe mittlerweile soviele Antivirenscanner und Spywareprogramme installiert, dass ich den Überblick verloren habe. Mein Problem: Wenn ich in Firefox einen Tab öffne, öffnen sich ständig andere Werbefenster oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jemand hat sich Zugang zu meinen online accounts über meine IP verschafft
Java - Lieber Helfer, Vorab-Hinweis: 1 von 2 evtl betroffenen PCs wird von mir gewerblich genutzt. Ich bin selbstständig, habe keine Mitarbeiter oder gar IT-Abteilung, und verdiene umgerechnet weniger als 8,50 EUR die Stunde. zunächst die Problematik: Ein Fremder hat sich vorletzte Nacht Zugang zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen - Widersprüchliche Aussagen der Antivirenprogramme
Java - Hallo, wir haben uns auf dem einzigen Windows Rechner den BKA Trojaner eingefangen (Vermutlich über ein altes Acrobat Reader oder Java würde ich vermuten). Da sich der Rechner noch im abgesicherten Modus starten liess haben wir den Rechner wieder soweit bekommen das er wieder normal startet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig unaufgeforderte Werbefenster Pop-Ups erscheinen beim Surfen
Java - Lieber Trojaner-Board Helfer, ich habe ein Problem. Seit ca. einer Woche kriege ich andauernd irgendwelche Pop-Up Fenster mit z.B. die Aufforderung entweder Firefox oder den Java Player zu aktualisieren. Meistens passierts bei Spiegel Online und das obwohl man nichts anklickt. Andere Seiten im...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu Java Update
Java - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus ist oder nicht, aber bei mir werden öfters Seiten einfach umgeschaltet und da steht, dass meine Java- Version nicht up to date ist und ich müsse sie downloaden. Da ich aber weiß dass meine Version die aktuelle ist, nehme ich an ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontosperre bei web.de
Java - Hallo, in den letzten drei Wochen ist es dreimal so gewesen, dass web.de mir mitgeteilt hat, dass mein Konto vorsorglich gesperrt wurde, da über mein Postfach Spam-Mails verschickt worden sind. Das mit den Spam-Mails wurde mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt. Ich habe MBAM laufen lassen:...
Log-Analyse und Auswertung
Redirection IE10, Windows 8
Java - Hallo Trojaner-Board! Mein Anliegen: Ich spiele oft Schach bei chess.com. Etwa alle 10-15 Minuten werde ich von dort umgeleitet auf eine (fake) Java Update Website. Die Betreiber der Webseite haben mir versichert, daß der Fehler nicht bei ihnen liegt. chess.com ist eine große Community,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecraft server Startet nicht mehr
Java - Hallo, Liebe helfer wenn ich die start.bat starte kommt ein fehler. Ich habe den server einem Kumpel geschickt bei ihm ging es aber also liegt es an meinem pc. Ach ja java wurde schon 3 mal neuinstalliert! Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System:
Alles rund um Windows
Keine Profilbilder bei Facebook
Java - Ich weiß nun gar nicht, ob ich hier richtig bin und ob das ein Virus oder so sein könnte... Auf einmal, ohne das ich wissentlich etwas verändert habe, werden bei mir bei Facebook keine Profilbilder mehr angezeigt. Weder mein eigenes, noch die von anderen Personen. In der Chatleiste stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite d. webbrowsers geändert, klick startet verbindung mit 'rvzr-a.akamaihd.net'
Java - guten morgen trojaner-board, gestern wurde plötzlich die startseite meines webbrowsers (firefox 25.0.1) geändert u. beim klicken eine verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net gestartet, ein neues fenster öffnet sich mit der aufforderung 'HD Media Player' zu installieren. auf webseiten sind plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Could not create the Java Virtual Machine
Java - Wenn ich ein Spiel für das ich Java brauche starten möchte kommt die fehlernachricht :"Could not create the Java Virtual Machine"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Nationzoom hat die Browser gekapert (nutze in erster Linie Firefox)
Java - Hi Board, seit gestern öffnet sich mit allen Browsern (wobei ich fast ausschließlich den Firefox, Version 26.0, nutze) die ominöse Suchmaschine Nationzoom. Ich habe bereits einige Schritte auf eigene Faust unternommen (komme ich gleich zu), die das Problem allerdings nicht lösen konnten. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weDownloadManager
Java - Hallo, nachdem ich jetzt ewig Ruhe hatte,ich denke dank Kaspersky,hab ich mir mal wieder was eingefangen. Angefangen hat es damit,das manche Seiten kein Format mehr hatten,ähnlich wenn Java deaktiviert ist. Hab dan Java,Adobe und Mozilla upgedatet worauf es wieder einigermasen ging. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An "nationzoom.com" auch gescheitert, aber drüber nachgedacht...
Java - Hallo liebe Gemeinde, ich mach das eigentlich beruflich, warne meine Kunden auch immer wieder vor unbedachten Klicks im Netz... Und doch trifft es den ein oder anderen immer mal wieder... Dieses Mal ist es eine Kundin, System: Windows 7 HP SP1, Internet Explorer 11 und Firefox 25, beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.ZB
Java - Hallo Board-Mitglieder, der PC eines Bekannten macht seit einiger Zeit Probleme. .) Beim PC Start kommt ein Dialogfeld wo gefragt wird ob ein "do not trust fiddler root certificate" eingespielt werden soll. .) Der installierte Trendmicro Virenschutz wird in der Windows Wartungsübersicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesplozei Virus Version 2.0 Angriff | JavaNoscript
Java - Also, ich habe mir einige Modellbau videos angeschaut bei nem Modellbau händler! Also online, dann plötzlich piepte mein Virenprogramm ( Avira Free Antivir ) und Meinte es hätte einen JR/AgentO.2 gefunden den ich umgehen löschte und danach einen Systemscan vollführte, Jedoch startete sich nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab !
Java - Hallo, habe seit längerem Probleme mit meinem Firefox Browser. Es passiert meistens auf Flash lastigen Seiten. Habe schon mehrmals alles deinstalliert, Flash, Java usw. Er stürzt immer wieder ab und jetzt öffnet er gar keine Seiten mehr und letztens hatte ich bei Google gar keine Suchergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus java lamar shg6 wie entfernen
Java - hallo und einen schönen abend, auf meinem computer wurde durch antivir der virus (oder trojaner?) javalamar shg6 gefunden und in quarantäne verschoben. daraufhin habe ich in der software das programm java gelöscht, was aber leider nicht geholfen hat. mein computer arbeitet unter xp und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Bild friert ein
Java - Also, ich habe seit knapp 1 einer Woche massive Probleme mit meinem PC undzwar fing es damit an, dass ich mein System neu aufsetzte, nachdem ich zum öffnen eines Spieles, über 5 Minuten brauchte was sonst knapp 20-30 Sekunden dauerte.. Dies lies ich darauf zurückführen das ich evtl. Überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.