Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Version Installer 2011-2014 nach JAVA Update
Java - Hallo! Durch Google bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen! Vor einigen Tagen sollte ich ein JAVA Update ausführen und habe dies auch getan. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass ich "Windows Version Installer 2011-2014" installieren soll. Auch die Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Java/Adobe Malware bei Google Chrome
Java - Hallo aller seits, ich hab das Problem das in unregelmäßigen Zeitfenstern Spam-Tabs automatisch geöffnet werden ,zunächst nur für ein "Java Update" und dann für ein "Adobe" Update, sogar mit automatischen Download der zum Glück blockiert wurde von Chrome. Leider sind die Logfiles zu groß um...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist tools.trojaner-board.de?
Java - Hallo, ich muss mir wohl da mal ein Tool von trojaner-board.de heruntergeladen und installiert haben. Ich erinnere mich nicht mehr daran. Nun bekomme ich plötzlich die folgende Warnung von Firefox und frage mich, was ich damit tun soll und was "tools.trojaner-board.de" eigentlich darstellt –...
Alles rund um Windows
Videos untebrochen: Umleitung auf fake Java Seiten
Java - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mir Onlinevideos angucke (nicht bei offiziellen Seite wie youtube.com, aber z.b. auf streamallthis.com), werde ich nach einigen Sekunden umgeleitet auf seltsame Websites, die mir sagen, dass mein Java Programm geupdated werden solle....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allerlei Werbung und Pop-Up-Fenster bei Google Chrom
Java - Hallo liebes Trojaner-Board, ich arbeite an einem Windows 8.1 Rechner und habe seit zwei Tagen auch auf jeder Internetseite plötzlich Pop-Ups und/oder Werbung am Rand. Dabei geht es um die Aktualisierung von Java, dem Media Player und so weiter. Was ich als erstes tat war, mein Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Firefox und Chrom sind voll mit Werbung die mit "Ads By RR" markiert ist
Java - Schönen guten Abend, ich habe mir heute etwas eingefangen, was dafür sorgt, das ich in beiden von mir verwendeten Browsern (Chrom und Firefox) ohne erkennbares Muster Worte doppelt unterstrichen und mit Werbung verlinkt vorfinde. Es handelt sich dabei idR um zwei auf einander folgende Worte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Tabs selbstständig und downloaded selbstständig
Java - Wie schon in der Überschrift zu erkennen, öffnet mein Google Chrome einfach wahllos selbstständig Tabs. Dabei gelange ich immer auf eine Java Website welche automatisch etwas runterlädt und bemengelt ich habe keine aktuelle Version. Gehe ich aber auf die Original Website wird mir gesagt alles habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Seltsame Browser Redirects und Popups
Java - Hallo, seit einigen Tagen öffnet Firefox immer wieder seltsame Popups, die z.B. zum Update von Java oder dem Flashplayer auffordern, wobei die Adressen dabei recht dubios sind. Außerdem wird beim anklicken von normalen links teilweise auf andere Webseiten umgeleitet oder ein neuer Tab geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Java-Update
Java - Hallo zusammen, nur eine kurze Rückfrage: Bei einem ersten Updateversuch von Java (die installierte Java-Konsole hat mich in der Taskleiste/Infobereich darauf hingewiesen, dass ein Update verfügbar ist) wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, die im Bild "Java1" dargestelt ist. Hierzu die erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lpcloudsvr203.com - sehr hartnäckig, werde ihn einfach nicht los
Java - Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Leider öffnen sich beim browsen im Firefox häufig unerwünschte Pop Ups. Es ist sind verschienede Pop-Ups, häufig ist es ein Fenster mit der URL "Lpcloudsvr203.com" Manchmal öffnet sich auch eine URL mit "sofler.com...", es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Java - Hallo Community, ich habe seid gestern nach einem Java update das Problem, dass Firefox die bei mir oben genannte Seite ständig aufruft sobald ich Firefox starte. Was kann ich tun? Gruß Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Java Update
Java - Hallo, auch ich war vor einigen Tagen so unklug und habe kurzentschlossen einem Update zugestimmt welches mir als Werbung angezeigt wurde. Nun hab ich den Salat. Ständig öffnen sich ungefragt Seiten, mein avast! AntiVirus Programm schlägt Alarm. Ich hab gelesen das ich SpyHunter nutzen solle um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Schrauber hats gefixt
Java - Ich hatte ein lästiges Problem mit einem gefälschten Java update Pop- up. Dank der Geduld und Hilfe des Schraubers konnte das Problem behoben werden. Seine sehr detailierte und verständliche step by step Anleitung hat es einem Ahnungslosen wie mir ermöglicht dem Fehler Herr zu werden. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Java - Hallo community, ich habe folgendes Problem unter Windows 7 : Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "istart.webssearches.com". Seit einem update von java gestern. Es gehen auch laufend Programme auf, die ich garnicht angeklickt habe. Ich habe versucht, über Löschen in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
Java - Hallo , hoffe da ich noch nicht so recht hier durchblicke alles erstmal einigermaßen rüber bringe ? Ich hatte arge Probleme mit (wohl einem Virus) der mir laufend den Ordner Continue Vuu Pc auf dem Desktop erstellte . Als ich den Ordner mit der rechten Maustaste zurückvervolgte fand der Pfad sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware und unzählige neue Programme nach Java Update
Java - Hallo und Guten Abend, Ich bin neu hier in diesem Board. Aber das Problem dass ich habe, scheint wohl auch bei anderen zu existieren. Also ich benutze einen Laptop Acer Aspire mit Windows 7 als Betriebssystem und 64 Bit. Ich gehe über Chrome ins Netz und Vor kurzem war ich auf Facebook zu gegen...
Log-Analyse und Auswertung
Java Version
Java - Hallo, ich benötige Java zur Initialisierung von Chipkarten. Nach dem letzten Update habe ich 2 Java Versionen unter Programme gefunden: Java 7 Update 55 und und Java 8 Update 5 Welches ist die aktuelle und benötigte Version?Kann ich die alte Version löschen? LGG
Alles rund um Windows
updownlinkg.com
Java - Hallo Jungs und Mädels ich habe seit tagen dieses kleine Problem. Es geht immer wieder eine seite auf und fordert mich auf java zu installieren Wie bekomme ich das wieder runter weil habe schon überal geschaut aber finde es nicht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Nach Trojanerbefall bei Antivir Fehlermeldung C:\swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
Java - Hallo, ich hatte vor fünf Tagen malware (adshort, websearches) und einen Trojaner (Trojan.GenericKD) auf meinem PC. Ich hab beim surfen auf Java aktualisieren geklickt und mir diesen Mist dabei eingefangen :stirn:. Ich habe zwar mit verschiedenen Anti-Malware- Trojaner- und Virenprogrammen...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Browser-Redirects zu fake "Java Update"
Java - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/150103-windows-7-browser-redirects-fragwurdigen-java-plugin-updates.html das heißt wenn ich im Internet surfe legt sich irgendwann ein Layer über mein Bild mit der Meldung ich solle ein (fake)...
Log-Analyse und Auswertung
Scriptfile XXX.js wurde nicht gefunden
Java - Hallo, ein Problem nach einem Java Update? Ich bekomme beim Start die Fehlermeldung: Die Scriptdatei "C:Program Files\(Xi86) Common Files\MojoTech\date.js wurde nicht gefunden. Nach OK klicken funktioniert der Computer einwandfrei.
Log-Analyse und Auswertung
istart websearch entfernen
Java - Hallo, ich habe bei mir über chrome und einer vorgegaugelten java aktuallisierung o.g. irgendwie installiert, wie auch immer ich habe. Habe soweit alles deinstalliert aber beim öffnen eines neuen Tabs erscheint mir immer die istart websearch seite. Folgendes habe ich bisher unternommen:...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
Java - Hi an alle Helfer, ich war eben mit meinem Laptop auf einer Seite zum streamen. Die Seite kannte ich noch nicht und die Meldung kam ich sollte JAVA updaten. Ich bin immer sehr vorsichtig bei so etwas und schaute es mir genauer an, ich las etwas von Windows7 und es kam mir zuverlässig vor. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake JAVA(.exe) setup
Java - Es ist nun schon öfter vorgekommen, dass ich beim Besuch einiger Seiten automatisch auf eine weitere Seite weitergeleitet werde auf der steht mein JAVA sei veraltet. Scheinbar wird dann sogar automatisch eine JAVA.exe heruntergeladen und ausgeführt. Das Setup sieht verblüffend echt aus. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
optimaler Schutz vor Trojanern unter Windows?
Java - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit einem aktuellen Trojanerbefall quält mich einmal mehr die Frage, ob ein Windows System (Win7, SP1 oder Win 8.1) beweisbar überhaupt frei von aktiven oder schlummernden Trojanern sein kann. Gibt es eine Möglichkeit duch Dedection-Tools (z.B. AdwCleaner,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.