Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox öffnet bei Ebay neuen Tag
Java - Hallo, seit Donnerstag öffnet sich von Zeit zu Zeit ein 2. Fenster, wenn ich auf Ebay surfe. Erst war es immer "McAfee" als Werbung. Jetzt ist es immer eine etwas unseriöse "Kontaktseite" mit dem (ungefähren) Namen "Seitensprungarea" (?). Ich bin durch die Mozilla-Hilfe auf ein anderes Portal...
Log-Analyse und Auswertung
Egal wo ich hin klicke Werbung
Java - Hallo Trojaner Board ich habe ein problem ich glaube ich habe einen virus auf meinem neuen Notebook. Und zwar Wenn ich z.b irgendwo ich nehme mal youtube was anklicken weill öffnen sich neue tabs ode gar ein ganz neuer browser mit z.b solchen sachen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Version veraltet
Java - Ich brauche bitte Hilfe, seit einiger zeit habe ich das Problem das sich sofort ein meckerbutton öffnet sobald ich über google eine Internet Seite öffne. Es zeigt an: Java Version ist veraltet..... Aktualisieren sie jetzt. Wenn ich die Meldung schließe werde ich sofort auf die javaseite umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser: Jolley Wallet
Java - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Java Script Hack
Java - Mein Vater hatte versucht sich beim Onlinebanking einzuloggen und wurde danach aufgefordert TANs einzugeben. Danach hatte er direkt Rücksprache mit der Kreissparkassen Hotline gehalten. Es hat jemand versucht einen hohen Geldbetrag auf ein ausländisches Konto zu transferieren. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veraltete Version von Java und Flash Player wobei der Laptop neu ist
Java - Hallo zusammen brauche dringend eure Hilfe..... Habe hier schon gelesen das es wohl eine sicherheitslücke von Java ist. Beim starten des Internet Browsers werden andere Seiten geöffnet und ich werde aufgefordert Java neu zu installieren oder den aktuellen Flash Player. (Meiner Meinung nach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet
Java - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Mülltonne
java/flash virus
Java - Hallo, Ich habe seit gestern auf meinem Laptop Meldungen, dass mein Flash Player oder Java veraltet ist. Ich kann nicht arbeiten oder im Internet surfen. Ich habe gelesen, dass ich vielleicht ein Trojanervirus habe und FRST herunterladen muss, doch dass geht auf meinem Laptop nicht, es wird sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Rootkit bei neuem Laptop
Java - Hallo liebe Helfer, ich war gerade dabei den Laptop eines Bekannten einzurichten (Win8 64bit), der heute neu angekommen ist. Bisher habe ich nur Firefox, Java und Avast installiert (alle von den offiziellen Seiten natürlich) und die Updates für Windwos etc. geladen. Den Standartvirenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Malware-Gen
Java - Hallo, bei einem Scann mit Avast wurde mir heute u.a. Win32: Malware-Gen angezeigt. Ich habe zuerst einen normalen scann gemacht, da wurde nur Win32: Malware-Gen als Bedrohung gefunden, dann wurde der Computer neu gestartet und es kam eine schwarzer Bildschirm und der Scann lief noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche in Chrome wird umgeleitet
Java - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Suchergebnisse in Google Chrome immer auf splitter.microxml.net und dann auf irgendwelche Werbeseiten umgeleitet werden. Habe nach Urlaub Antivirupdate gemacht, WIN7 hat auch Updates gemacht, ebenso wie Java und Adobe Reader. Danach war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt Virustotal.com auch Java Drive by's und..
Java - findet es auch Verknüpfungen? Also ihr kennt. Doch alle URL Shortener scannt er nur die erste Adresse oder scannt er alles? Ich bin ausversehen auf ne Seite gegangen die ich auf einem board per PN gekriegt habe. Da ist eigentlich nur Werbung gekommen aber die. Angst ist da.
Diskussionsforum
Die Seite mit der Adresse d9.szstny.com meldet einen Virus
Java - Immer häufiger öffnet sich ein Fenster wemm ich auf einer bestimmten Seite bin, wo ich mir aber ziemlich sicher bin, dass sie keine Virenseite ist (Browserspiel): Ihr Computer hat möglicherweisen Viren! Der Virus kann ihre Daten beschädigen! Bitte befolgen sie folgende Anweisungen, um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
Java - Hallo Boardies, seit einigen Wochen werde ich immer wieder von Java-Update-Meldungen genervt, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe. Und bei (fast) regelmäßig wöchentlichen Secunia-Checks wird immer angezeigt, dass ich auf MS XML Core Services 6.0 updaten soll. Auch dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Webbrowser Trojaner ?
Java - Hallo Liebes Forum, Ich habe folgendes Problem habe letztens paar "Fonts" runtergalden für schriftzüge bei paint etc. Bei 2 "Fonts" Klappte alles gut doch bei einem wurde eine Datei runtergeladen das etwas Installiert werden soll , dies tat ich was ich normalerweise nicht tue da ich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Java Update mit Viren als Beilage
Java - Hallo Zusammen, Ich habe heute Mittag ein Java Update gemacht und mir dabei mehrere Programme unabsichtlich mit installiert, die sich nicht mehr deinstallieren lassen. Folgende Programme zeigen Fehler bei der Deinstallation. FastAgain PC Booster (Message file unins000.msg is missing)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tap mit Java download und einige wörter werden auf diveren Hp doppelt unterstichen.
Java - Hallo zusammen! Also ich hab folgendes Porblem, Es öffnet sich willkürlich manchmal ein Tab mit dem Inhalt: java download. zusätzlich sind plötzlich auf allen Seiten die ich im Netz besuche einige Wörter doppelt unterstichen und wenn man mit der Maus drüber fährt dann taucht ein fenster auf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java may be out of date auf Android & Windows
Java - Hallo, ich war vor kurzem in Südafrika unterwegs. Beim Einloggen in das WLAN eines Guesthouses kam beim Aufsuchen mancher Homepages (youtube, facebook, google) die Meldung "your Java version may be out of date" oder so ähnlich. Die Seite hat dann versucht den Browser umzuleiten. Dies geschah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip an Dunkla-Langsames Internet
Java - Hallo, viele kleine Aktionen ergeben auch ein Großes.:) Gehe mal in den Geräte-Manager und klicke Deine Netzwerkkarte mit rechter Maustaste an. Eigenschaften und dann Energie-Button. Dort nimmst Du dann, beim Ruhestand, den Haken heraus. In den Energieoptionen (Systemsteuerung) Internet...
Diskussionsforum
Wörter doppelt blau unterstrichen, Java Update Free
Java - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, seit ein paar Tagen sind einige Wörter auf Internetseiten (Firefox) doppelt blau unterstrichen. Streift man mit dem Cursor darüber, erscheint "Java Update Free" - das nervt. Ich möchte eine ganz "normale" Internetseite abrufen, ohne doppelt blau unterstrichene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner nach gefälschter Bank-Mail
Java - Hallo liebe Helfer, vor einigen Tagen bekam ich eine gefäschte Zip-Mail von Paypal. Ich befürchte, dass dies die Ursache für meine Probleme ist. Bin aber natürlich nicht sicher. Als ich die Mail im Spamihilator öffnen wollte, meldete sich mein Avira Antivirus. Ich habe die Mail gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Update blockiert alles
Java - Hi Ich habe vor ein paar Tagen meinen Avira upgedated...seit dem Blockiert er mir sämtliche Webseiten die ich öffen will! resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html Es ist mir nicht möglich Webseiten zu öffen oder offen zu halten. Ebenso meldet sich ständig ein java Update obwohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
Java - Hi Leute, ich kenne mich nicht aus, deswegen frage ich hier nach Hilfe. Wie oben beschrieben wurde mein PC langsam und ich habe daraufhin weitere Probleme entdeckt. In letzter Zeit habe ich Firefox Nightly installiert (vorher Mozilla Firefox Standard benutzt) und ein Java update gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GetDefaultBrowserError:2
Java - Hey Trojaner-Board Team =) Habe heute die Meldung bekommen mein Java sei veraltet und dann habe ich über die Systemsteuerung das Programm gesucht und nach Updates gesucht und diese auf den Rechner gemacht. Und dann tauchte die Meldung GetDefaultBrowserError:2 auf. Woher kommt das und was hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen Win 8.1 (schon alle post durch gelesen aber es hat nichts geholfen)
Java - Hallo, also ich habe auch schon gegooglet und hier im Forum die posts dazu gelesen, es hat nichts gebracht, da auch hier oft die Lösungen doch speziell waren. Also ich bekomme von Avast gemeldet das ich zwei Rootkids habe, beides das Win32:Evo-gen Der Laptop hat Win 8.1 drauf ist up to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.