Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lästiger Werbebanner erscheint seit gestern
Java - Guten Tag Community, ich habe ein Problem und hoffe, dass irgendjemand helfen kann: ich habe auf mein Windows 7 gestern automatisches Java Update installiert, nichts besonderes. Und seitdem scrollt immer wenn ich auf irgendeiner Seite bin von unten ein Werbebanner noch, ich habe mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware zu viel Werbung - Datei "Java"?
Java - Hi, vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde habe ich keine Nerven mehr dafür, mich hier durchzusuchen. Seit Sonntag (vor drei Tagen) habe ich extrem viel Werbung im Firefox. Selbst wenn ich den Adblock drin habe, erscheinen die Werbe-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net - Werbung im Browser und Pop-Ups
Java - Hi! Ich hatte etwa eine Woche lang ständig Pop-Ups mit dem Hinweis, dass mein Java veraltet ist. Ich glaube es fing alles mit einem versehentlichen Download von Snap.do an. Nun ist auch noch der Firefox voller Werbung (mit dem Zusatz "ads not by this site") und friert manchmal im Sekundentakt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
Java - Hallo, habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt :( Zudem macht es mir Browserseiten kurz auf- meldet dann aber entweder einen Virus oder verlinkt mich...
Alles rund um Windows
Sicherheitslücken auf Android Geräten
Java - Hi! Man liest ja jetzt immer öfter von den Sicherheitslücken in Java und Adobe Flash auf Windows und Mac! Ich und viele andere haben ja nun auch Smartphones und Tablets mit Android, aber wie sieht das den nun auf den BS aus? Ich habe bei mir auch Adobe Flash installiert. Aktuelle gibts da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser gehen nicht mehr
Java - Hallo Leute, Forensuche hat leider nicht gebracht :/ habe ein nerviges Problem. Keiner meiner Browser funktioniert mehr richtig. IE Update auf die 10er Version gibt mir regelmäßig einen Bluescreen. Wie ich in einem Forum gelesen habe, kommen rechner mit ner Hybrid Graka nicht wirklich klar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Java - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 startet nicht direkt, Probleme bei Nutzung
Java - Hallo Forum, ich habe unerklärlicherweise mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Es handelt sich um ein Vaio Notebook von Sony mit Windows 8. Während gestern noch alles ganz normal funktionierte, hatte ich heute Probleme beim Hochfahren. Der PC hat bei den ersten 5-6 Anläufen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Sicherheitslücken oder etwas eingefangen
Java - Hallo zusammen, ich habe mit der aktuellen Desinfect von C't dort mit Avira und Bitdefender den PC gescannt. Das Meta-Log zeigt: "Infizierte Datei";"ggf. Datei in Archiv";"Fund durch Avira";"Fund durch Bitdefender";"";""; "";"";"";"";"";"";...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht Trojaner: Welchen Virenscan und Malware-detection und -removal nach MasterCard Phishing
Java - Hallo an alle Helfer, leider habe ich 14.07. eine Mastercard Mail erhalten und auf den Link geclickt. Darauf erhielt ich error Meldung auf einem Portal mit asiatischen Schriftzeichen. Dadurch erst erkannt, dass es eine Phishing Mail war. Phishing Mail an Bank und Verbraucherschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf andere Seiten umgeleitet.
Java - Hallo, seid heute habe ich das Problem das wenn ich Google.de benutze ich auf falsche Seiten gelenkt werde die immer Variieren, wenn ich den Link aber mehrmals bestätige klappt es dann. Ich hab gegooglet und diverse Tips gelesen, Programme wie SuperAntiSpyware, HijackThis, Emisoft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 infiziert, u.a. TR/ATRAPS.Gen2 (Trojaner)
Java - Hallo beisammen, Die Anleitung zur Daten-Sammlung find ich gut. Spitze! Meine 'Symptome': - beim Browsen kam eine Meldung über Virus-Befall, die offensichtlich NICHT von meiner Antivirus-Programm. Ich weiß dann zwar, dass dieses Warn-Fenster der eigentliche Virus ist, weiß dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
Java (und manchmal Flash) funktionieren nicht mehr
Java - Hallo, meine Eltern haben auf ihrem Rechner (Vista Home Premiumg, 32 bit) folgendes Problem: Sobald Java-Anwendungen im Browser genutzt werden sollen, werden diese einfach nicht angezeigt (z.B. im konkreten Fall die Sitzplanauswahl bei eventim), unter Umständen stürzt auch der Browser ab. Java...
Alles rund um Windows
Euro-Zeichen € erscheint bei Anschlag doppelt: Keylogger?
Java - Hallo, mir ist in den letzten 2-3 Tagen aufgefallen, dass bei meinem Laptop je zweimal das Euro-Zeichen erscheint, wenn ich die Taste einmal drücke. Erst dachte ich an einen mechanischen Defekt aber eine Google-Suche hat suggeriert, dass es sich ebensfalls um einen Keylogger oder ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
21 Objekte in Avira Quarantäne
Java - Hallo, Mein Großvater hat mir seinen PC gegeben mit der Aussage, er habe sich beim Online Scrabble spielen wohl einen Virus eingefangen. Ich hatte ihn schon einmal per Telefon dazu bewegt, einen Avira Scan durchzuführen und die Funde in Quarantäne zu verschieben. Jetzt habe ich den PC bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST.txt und Addition.txt auswertung
Java - habe mit FRST ein logfile erstellen lassen da ich mir nicht sicher bin ob mein pc clean ist Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-09-2013 01 Ran by Florian (administrator) on FLORIAN-PC on 13-09-2013 19:49:05 Running from C:\Users\Florian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA Viren, was kann ein Angreifer damit machen?
Java - Was kann ein Angreifer mit JAVA Viren alles anrichten, sowie JAVA Trojanern die nur auf JAVA basieren, welche Möglichkeiten hat er. Ist es möglich mit einer .DLL die modifiziert ist einen Schadcode auf den Rechner zu spielen. Letztere Frage ist, kommt es häufiger vor das ein Angriffer...
Diskussionsforum
Schwachstelle Java/jre7/bin/java.exe
Java - Hallo. Was Rechner angeht bin ich echt eine Niete und auf Hilfe und gute Programme angewiesen.Ich nutze meinen Rechner privat,mache auch Onlinebanking aber tätige keine Onlinekäufe. Als mein Rechner dann immer langsamer wurde und die Auslastung der CPU ständig auf 100% stand,obwohl ich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java(TM) 6 Update 37
Java - Hallo, nachdem ich heute Java komplett löschen wollte, musste ich feststellen, dass dies nicht so einfach möglich ist. Java war bei mir unter Software nicht auffindbar. Zahlreiche Java-Ableger habe ich in vielen einzelnen Schritten (nicht ganz komplett) löschen können. Java(TM) 6 Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Datenströme
Java - hi, ich hatte vor kurzem einen Browservirus und habe seitdem keinerlei Inhalte mehr von MBAM, ESET, ADWCleaner und JRT gefunden. Leider kommt es manchmal vor (ich beobachte sowas manchmal exzessiv) dass der PC tw. 1-3 mbit/s uploaded, was aber auch durch Musikprogramme hervorgerufen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit gefunden (MBAR) Windows 7 Professional 64 Bit
Java - Hallo Liebes Trojaner-Board Team. Ich hatte die Vermutung, irgendwas könnte runtergeladen worden sein, als plötzlich das Java Symbol in der Takleiste auftauchte. Ich habe daraufhin einen Scan mit MBAM durchlaufen lassen, der hat aber nichts gefunden. MBAR hat dann tatsächlich 7 Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt Trojaner/Viren
Java - Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: AVIRA 04.09.2013 06:31 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner
Java - Hallo, ein Bekannter, der nicht so fit in Sachen Computer ist, hat mir seinen Laptop (Betriebssystem: Windows Vista) gegeben, damit ich was installiere. Davor hab ich ein paar Updates (z.B. Java) gemacht und wollte ihn auch mal durchchecken auf Viren etc. Nach einem Scan mit einer Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
Java - Hallo zusammen Als ich mit Win7 Prof X64 einen Leistungstest gemacht habe, zeigte er mir zwei Einträge mit gelbem Warnzeichen an, die die Leistung des PC hindern. Leider löschte ich diese Einträge. Ungefähr seither funktioniert Java nicht mehr (Java Script jedoch schon). Java wird zwar erkannt...
Alles rund um Windows
Win 7: Java/Exploit.Agent.PFI trojan von ESET gefunden
Java - Hallo, nachdem ich mir in der vegangenen Zeit immer mal wieder Viren über Java eingefangen habe, habe ich ein wenig gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Daraufhin habe ich mir ESET runtergeladen und mein System geprüft. Es wurde etwas gefunden, was Avira leider "übersehen" hat. Mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.