Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVirus läuft nicht mehr nach Trojaner-Befall
Java - Hallo Forum! Am Montag hatten wir auf einem Rechner offenbar einen Befall von Viren: TR/Vawtrak.A.320 in den Verzeichnissen: C:\ProgramData\OzqejMixpa\OzqejMixpa.dat C:\ProgramData\OsovAlebv\OsovAlebv.dat und TR/AvKill.A.9 in den Verzeichnissen:...
Log-Analyse und Auswertung
dundown.com und lpmxp2029.com Seiten
Java - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich bei mir ständig Seiten von dundown.com und lpmxp2029.com, die mich dazu auffordern, Java und Firefox zu aktualisieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, den dafür verantwortlichen Virus oder sonstiges zu entfernen. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reiter zu Computerschutz bei Win7 fehlt
Java - Ich habe gestern Java installiert und seit heute morgen kann ich meinen Computer nicht mehr normal starten, sondern nur noch im abgesicherten Modus. Habe versucht Java zu deinstallieren, da ist mir aufgefallen, ich habe java 2x installiert. (Java 8 update 11 und Java 7 update 65). Habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Dateieerweiterung ._sa - Verschlüsselungstrojaner
Java - Hallo Ihr, hatte gerade einen Laptop, der vor wenigen Wochen neu installiert wurde. Nun sind dort einige merkwürdige Dateien mit der Dateiendung DATEINAME._sa aufgetaucht. Die Dateien liegen in den entsprechenden Hauptordnern der jeweiligen Bibliotheken (Bilder / Dokumente / usw). Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme mit Windows 8.1
Java - Hallöchen, ich weiß nicht ob es hier passt, aber meine Tochter hat seit einiger Zeit mehrere Probleme mit ihrem Laptop. Avast habe ich durchlaufen lassen, finde aber den Log nicht. Malwarebytes und FRST lässt mich Windows nicht ausführen. :killpc: Ich bin mit Windows 8 auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabsprung auf Java bzw Adobe Reader
Java - Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich auf Youtube z.B. mir etwas ansehe, plötzlich der aktuelle Tab mich auf eine Downloadsite von Adobe Reader bzw. Java verlinkt, und dessen Download sogar automatisch und dreist startet, folgedessen ich ihn dann wieder natürlich unterbrechen auch muss. Need...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde im Java Cache
Java - Guten Abend allerseits. :) Ich habe mal eine blöde Frage: Vor einiger Zeit führte ich an einem Laptop, der wohl schlecht geschützt war, aber öfters in gebrauch, einen virenscan durch. Dazu muss man sagen, dass der avira echtzeit scanner nicht anschlug. der virenscan brachte dann aber sage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche java software?
Java - Hallo, ich vermute ich habe mir ein falsches Java-Update eingehandelt. Auf jeden Fall wird mein Browser immer langsamer und bei Youtube bleiben manche Filme zunächst stumm. Erst nach wiederholtem laden ist der Ton dann da. Auch ruckeln die Filme manchmal. Über Antimalewarebytes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira HEUR/Modified.SystemFile
Java - Guten Tag, gestern ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich musste sie durch eine neue ersetzen. Hab dann Win 7 Prof neu installiert, dann kamen einige Updates. Weiterhin hab ich gewisse Treiber, MS Office, Avira, Chrome, SuperAntiSpyware, Malwarebytes, Adobe, Java RE usw. installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Update
Java - Hallo, bei mir öffnet sich seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass immer wenn ich eine Internetseite öffnen möchte, die Seite umgeleitet wird und ein Java update sich öffnet. Ich habe dieses Java update noch nicht durchgeführt!!!! Da ich glaube, dass die Seite ein Fake ist. Ich habe Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Firefox, Weiterleitung zu mysteriösen Java; FlashPlayer und MediaPlayer updates
Java - Guten Tag TB-Team, Seit ca 3-4 Wochen habe ich ein Problem mit FF. Wenn ich im Netz surfe werde ich oft auf komische Seiten weitergeleitet die mich auffordern die o.g. Programme zu aktuallisieren. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich zb. auf Youtube mir ein Video ansehen will werde ich (im selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Erkennt veralteten Java-Plugin" Redirection
Java - Hi Leute, ich habe vorgestern mein System (Software-technisch) neu aufgesetzt (formatiert, Windows 7 neu installiert etc.) Hier ein paar Daten zu meinem System: Intel Core2Duo E6750 NVIDIA 560 GTX 4GB RAM Windows 7 Home Premium
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt veraltete java plugins 2
Java - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
Java - Hallo, seit heute (nach einem Java Update) komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich Outlook öffne ist das Vorschaufenster weg, sobald ich eine Mail öffnen will hängt sich Outlook auf. Die Logfiles von FRST lege ich bei. GMER will er nicht installieren. Da ich vom infizierten Desktop nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Warum sollte man Java deinstallieren?
Java - Meine Frage steht oben. In einigen Threads wurde darauf hingewiesen, dass man lieber Java deinstallieren sollte bzw es soll. Ich stell mir nur die Frage warum? Ist Java wirklich so eine Schleuder? Von meiner Seite aus, hatte ich nie Probleme mit Java gehabt. Eventuell liegts auch daran,...
Alles rund um Windows
Ständige weiterleitung zu dubiosem Java Update (Google Chrome)
Java - Hallo alle zusammen, ich bekomme seit neustem immer eine Weiterleitung zu einem "Java Update" da meine Version "veraltet" sei! Dieser Vertraue ich jedoch nicht und die Seite sieht auch nicht sehr Offiziell aus. :aufsmaul: Der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
Java - Lieber Helfer!! Egal welche Seite ich aufrufe, oder welche Funktion, es öffnen sich immer unerwünschte Fenster. Nicht nur dass dies nervig ist, es ist auch beängstigent. Habe ich mir einen Virus o. ä. eingefangen??? Auch während ich dies hier schreibe schaltet sich z. B. JAVA vor dieses Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert - Trojaner
Java - Hallo liebes Trojaner-Board! Gestern abend habe ich bemerkt, dass MSE gar nicht läuft, und der Versuch es zu starten gab mir eine "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator"-Fehlermeldung. Der Admin, das bin ich^^. ...
Log-Analyse und Auswertung
Erkennt veraltete java plugins
Java - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein. ...
Diskussionsforum
Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
Java - Hallo mein Name is Justin und ich bin 13 Jahre alt. Nun ja ich fange dann mal so an Seit mehreren Monaten habe ich das Problem das mein Pc sehr sehr viele Fehleranzeigen gibt z.B. Für eine Sicherung ist der Speicher auf Festplatte (D:) zu klein und so weiter ich weiß nicht wie ich alle meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prävention statt Intervention - Sichere Benutzung des PCs
Java - Das hier ist ein Vorschlag für die Sektion Anleitungen, FAQs & Links. Sollte er da rein verschoben werden, bitte diesen Text löschen. Vorwort Dieser Artikel soll euch die sichere Benutzung des PCs näher bringen. Klar sollte aber sein, dass es keine 100%-ige Sicherheit gibt, sondern nur...
Diskussionsforum
Windows 7 (64 Bit): Trojaner aus Telekom-Rechnung
Java - Moin, mir wurde von einem Bekannten eine Mail geschickt, der verwundert war über seine angebliche Rechnung von der Telekom, diese aber für echt hielt und auch als solche behandelt hat. Von daher haben bei mir leider auch nicht direkt die Alarmglocken geschrillt und so habe ich mir den Inhalt der...
Log-Analyse und Auswertung
gefaktes Java Update?
Java - Guten Tag zusammen! Eine Software, die ich nicht bewusst installiert habe, erinnert mich ständig an nötige(?) Updates. Diese mache ich dann direkt (denn ansonsten wird Schrott mitgeliefert... Frage 1: Wie werde ich das Ding los? (kann es unter Systemsteuerung/Software nicht finden) Frage 2:...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig nervende Popups zur Aktualisierung eines gefakten Flashplayers
Java - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir raten. Ich hatte vor einigen Tagen plötzlich eine Toolbar im IE (Shopping Helper) die möglicherweise nach einem vorschnell weggeklickten automatischen Update-Popup (ich meine Flashplayer) erschien. Seltsamerweise nahezu gleichzeitig bei zwei PC`s im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen bösen Trojaner
Java - Hey Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Denn, vor kurzer zeit wurde mein Facebook Account gehackt dann hab ich erstmal die Email-Adresse und das Passwort geändert. Mein Virenprogramm hat bisjetzt keine Viren gefunden und ich habe heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.