Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwiegerpapa war fleißig: Tausende Funde von Malwarebytes und viel Müll
Java - Hallo zusammen, ich sitze hier an einem Rechner, den ich von meinem Schwiegervater in spe vor gut 2 Jahren erhalten habe und seitdem ungenutzt rumstand. Heute Vormittag war dann der große Tag und wie erwartet traf mich der Schlag bei so vielen installierten Programmen und Toolbars. Also...
Log-Analyse und Auswertung
Java Virus, Java Deinstalliert
Java - Hallo zusammen Wir haben heute eine ominöse Nachricht unseres "IT- Verantwortlichen" bekommen. Es sei ein super schlimmer virus im Umlauf der sich im Java einnisstet. Kurzerhand wurde auf allen PC's Java deinstalliert. Irgendwie tönt das sehr suspekt. Kann mir irgend jemand was zu dem...
Diskussionsforum
Routerproblem oder Virus auf dem PC?
Java - Hallo Leute :) , ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich einem Onlinespiel bin geht alle ca 7-10 Pakete mein Ping von stabilen 30 auf 100-400 für ein Paket http://www.directupload.net/file/d/4488/bwusfo6k_png.htm, außerhalb beim anpingen von Google bleibt alles normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Internet-Anwendungen wie z.B. Google Chrome
Java - Ich habe mir am 25.9.16 einen Free GTA V Key runtergeladen, natürlich war dort ein Virus drinn, ich habe zwar nicht die Anwendung installiert, aber der Virus war schon da. Der Virus blockiert Google Chrome, Teamspeak 3, Minecraft und anderes. Google Chrome Reason: Keine Internetverbindung ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation von Antivir Antivirus Pro kein Tray Icon bzw. Desktop Symbol außer Launcher? Antivirus nur über Systemsteuerung ausführbar
Java - Hallo TB, schon wieder werde ich von einem Bekannten gegängelt wegen eines PC Problems. Diesmal geht es um ein Windows 7 64bit Notebook auf dem AntiVir Pro Antivirus installiert werden sollte. Natürlich habe ich zuvor geschaut ob alle Windows Updates gemacht wurden, habe Java auf die neueste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen kommen aus meinem Laptop
Java - Hallo liebe Boardmitglieder, habe mir jetzt nach vielen Selbstversuchen doch ein Profil hier erstellt, weil ich dem ganzen einfach nicht Herr werde. Konkret zu meinem Problem: Gestern habe ich eine Interferenz während dem Musik Hören bekommen und nach einem kleinen Knicken eine Stimme...
Alles rund um Windows
Firefox macht Pc sehr langsam
Java - In letzter zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden besonderst meine browser machen ihn noch langsamer egal welchen ich benutzt (firefox, chrome, internet explorer) firefox nimmt sich RAM über 700mb und mann kann im browser nach kurz zeit gar nicht mehr scrollen da ich programmier habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nichts mehr anklicken
Java - Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Hab nach letztem Kontakt und gutem Rat von hier einen alten gebrauchten PC mit Windows 7 aktiviert und Windows XP Rechner nicht mehr benutzt. Aber heute ist der große Tag X wo ich mal wieder Hilfe brauche. Beim Hochfahren heute morgen, beim Öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Java - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
bei klicken öffnen sich neue Seiten (Werbung, Remage Repair,Java)
Java - Das Problem gab es hier bereits schon mal. Das geht bei mir schon seit ein paar Wochen, mir ging es nicht so gut und so hab ich das ganze einfach erstmal hingenommen. Jetzt verschlimmert er sich aber so sehr, dass ich fünf mal klicken muss und die sich öffnenden Seiten schließen. Bevor ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam geworden, bzw. reagiert teilweise nicht
Java - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:27-01-2016 durchgeführt von Martin (Administrator) auf MARTIN-PC (16-05-2016 18:45:03) Gestartet von C:\Users\Martin\Desktop Geladene Profile: Martin & (Verfügbare Profile: Martin & Papa & Gast 2 & Natphimol & Gast)...
Log-Analyse und Auswertung
Gut geschützt? Und neue AV
Java - Hi ich wollte mal fragen, ob mein PC so ausreichend geschützt ist, da ich als Frau nicht soviel Ahnung habe. Nutze Windows 7 64bit. Asus PC. Ich nutze Avast, wollte dies aber durch ein anderes Gratisprogramm ersetzen. Wäre MSE hier die bessere Alternative? Ansonsten nutze ich die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Firefox
Java - Hi, ich bin's mal wieder, möchte euch mal wieder mit hohlen Fragen löchern. Also ich hab nen Spiel das zwingend auf Greasemonkey angewiesen ist, also geht nur Firefox, Opera, Chrome, und Safari soweit ich weiß. Firefox soll angeblich gut laaufen mit dem Spiel, jedoch flackert es, wenn ich...
Diskussionsforum
Avast beim Startup Virus gefunden Java:Jacksbot-Z [Trj]
Java - Hallo liebes Forum, und zwar hat Avast beim Startup Virus Check den Trojaner "Java:Jacksbot-Z " gefunden. Da ich zu dem kein Internet hatte und zu diesem Zeitpunkt ein bisschen geistesabwesend war und nicht auf die Idee gekommen bin mein PC mal neuzustarten, habe ich schon die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Inhalte verschwinden / lästige Werbung
Java - Guten Tag zusammen :crazy: Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem welches ich nicht in den Griff bekomme.. Das Problem sieht wie folgt aus: In meinem Browser bekomme ich ständig irgendwelche komische Werbung angezeigt, sei es "Frauen aus meiner Nähe die.. naja.. ihr wisst schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Powershell-Fenster öffnet und schließt sich aus dem Nichts. Paranoia oder Befall?
Java - Hallo. Gestern (Stunden nach dem großeren Win10 Update) öffnete sich recht unvermittelt beim Surfen/Idlen ein Powershell Fenster in der Taskleiste, was sich nicht maximieren ließ. In der Tab-Vorschau sah ich nur etwas Text, daher kann ich leider nicht genau sagen was dort genau vor sich ging....
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS in einem JAVA Programm
Java - Guten Morgen zusammen, es hat mich offensichtlich wieder erwischt. In Zusammenhang mit einer Anwendersoftware aus dem Bereich der Modellbahnsteuerung konnte ich eine bestimmte Anwendung nicht starten. Nach langem suchen hat mich dann folgende Meldung überrascht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC auf einmal merkwürdig langsam..?
Java - Schönen Abend die Kollegen, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Sachen am Computer bemerkt. Ich werde es folgend beschreiben: Ich war nach einer Woche pause wieder am Computer, um Spiele wie GTA V, oder anderes zu spielen. Daraufhin habe ich bemerkt, dass das Spiel nicht mehr richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Fatale Infektion mit anschließender Erpressung
Java - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hatte zuletzt mit massiven Hacker-Problemen zu kämpfen. Ich bitte euch um eure Hilfe, da mich die Sache sehr belastet. Das Problem werde ich nachfolgend mal stichpunktartig erläutern: -> Ich erhielt vor wenigen Tagen auf meinen Gmail-Account eine Email, in...
Diskussionsforum
Windows 10 - Fragen.
Java - Hi, bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen. Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem Markt gebracht, die ich mir gleich geladen und installiert habe. Jetzt ist es bei denen soweit, dass auch sie kein...
Alles rund um Windows
"nbi cleaner" ist wieder/noch da
Java - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe mir heute erst NetBeans allein, und dann das Java jdk mit Netbeans 8.1 runtergeladen und installiert. Als ich danach die exe-Dateien löschen wollte meldete mir EmiSoft (Trial) eine Bedrohung entdeckt zu haben die sich verborgen installieren wollte;...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden
Java - Hallo. Windows Defender hat diesen Trojaner bei mir gefunden und dazu noch einen weiteren mit Java Namen. Gefunden wurden die beiden im Benutzerkonto der Vorbesitzerin. Mein Benutzerkonto ist kein Administratorkonto, also hatten die Trojaner wohl keine Chance sich auf dem System (Windows 10)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 öffnet nach jedem Neustart den Ordner "System32"
Java - Hallo , wie bereits oben steht habe ich das Problem das sich immer "System32" öffnet. Ich benutze schon lange den G Data Virenscanner. Das ganze ist passiert nachdem ich einen zweiten Monitor anschliessen wollte. Ich habe alle treiebr bereits wieder deinstalliert. G Data findet nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr, nach AwdCleaner jedoch wurde nix gefunden
Java - Hallo Seit gestern hat sich immer wieder beim Internet surfen Adobe und Java mit Aufforderung Update zu machen geöffnet. Hab aber nix gemacht. Es Waren bei manchen Internetseiten auch immer Werbelinks oder es haben sich Werbeseiten geöffnet. Hab mir dann AdwCleaner und Malewearbytes von...
Log-Analyse und Auswertung
G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
Java - Liebes Trojanerboardteam, (leider wurde gerade wohl ein noch nicht gespeicherter Forumseintrag von mir durch ein time out gelöscht und jetzt bin ich unter Zeitnot) Mein Problem ist, dass G Data den Download von Java nicht zulässt, obwohl ich von einer https-Seite versuche downzuloaden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.