Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iphone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome ebay PopUp
Iphone - Folgendes Problem zeigt sich hier: Geht man auf ebay und sucht einen Artikel klickt auf diesen kommt sofort eine Weiterleitung auf eine Apple Award .fun Seite wo es heißt man hätte etwas Gewonnen. Klickt man auf Ok folgt eine Telekom Gewinnspiel Seite wo man drei Fragen Beantworten soll um...
Alles rund um Windows
Norton meldet isolierten/gelöschten Trojaner nach iPhone-Backup
Iphone - Schönen guten Tag, ich möchte gerne von meinem aktuellen iPhone ein Backup erstellen um dieses dann auf dem neuen iPhone wiederherzustellen. Leider brach anfänglich immer wieder das Backup mit einer Fehlermeldung ab, aber nach mehrmaligen Versuchen, hat iTunes letztendlich doch ein Backup...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seit iOS 7 kann zip-Datei geöffnet werden -Virus/Trojaner auch?
Iphone - Hallo liebe Trojaner SpezialistInnen, Ich habe gelesen, dass seit iOS 7 auch zip Dateien auf dem iPhone /iPad geöffnet werden können. Trotz verdächtiger eMail habe ich eine ZIP Datei versucht zu öffnen, dann doch den iPad ausgeschaltet. Und bisher nicht mehr angeschaltet. Ist es möglich, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip Datei auf Iphone geöffnet
Iphone - Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Iphone - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!
Iphone - Hi! Seit kurzem fällt mir auf, das mein Touchscreen manchmal ein bisschen herum buggt. Symtome: -Wenn ich nach rechts wische, buggt der Bildschirm nach rechts (und andersrum), das gleiche wenn ich nach oben oder unten wische. -wenn ich reboote, geht es wieder
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner installiert oder doch nicht?
Iphone - Hallo, ich falle ja eigentlich nicht auf infizierte Mail rein, aber heute ist es mir (bei einer Mail von meinem Professor an mein Dienstpostfach doch passiert). :eek: Leider hab ich mich gleich 2x dumm angestellt: - Mail am iPhone geöffnet, Doc Anhang angeklickt und in Pages geöffnet (ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnungsstelle Onlinepay24 .Zip runtergeladen auf Windows und IOS
Iphone - Guten Tag, leider wurde auf dem Laptop meiner Freundin die Zip Datei einer Mahn-Email von Onlinepay24 runtergeladen und entpackt. Auch auf Ihrem Iphone wurde die Datei runtergeladen, aber direkt danach als "kann n icht geöffnet werden" eingestuft. Die Datei befindet sich im Temp Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"trojan.generic.1357573" macOS Sierra
Iphone - Hallo Leute, ich besitze ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) und habe "Bitdefender Antivirus for Mac" installiert, da mein Bruder dieses Programm auf seinem Windows-PC nutzt und ich mein MacBook über seinen Account ebenfalls schützen kann. Beim Starten erschien eben die Meldung, dass...
Alles rund um Mac OSX & Linux
(iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang
Iphone - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe heute eine email von einem Rechtsanwalt in meinem Spam Ordner geöffnet. Jetzt hab ich nachgelesen, dass es sich um einem trojaner handeln soll. Ich als Frau habe null Ahnung was ich jetzt machen soll! Kann mir jemand helfen? Ich möchte mein iPhone nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Heute Mittag den Anhang von einer GiroPay24 entpackt und geöffnet
Iphone - Ich habe es geschafft, unglaublich, aber es ist so... Auf dem iPhone hat es nicht geklappt, obwohl ich es auch mehrfach probiert habe, dann auf den Win7 Rechner und nicht lockergelassen bis AviraProfessionalSecurity mich auf meine Tat hingewiesen hat... Ich brauche Hilfe. Lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
(iphone) Zip in E-Mail von Inkasso Firma geöffnet
Iphone - Hallo, leider habe ich auf meinem iphone eine zip file im Anhang einer E-Mail geöffnet, die von einer Inkasso Firma gekommen ist. Ich habe diese nicht abgespeichert, lediglich draufgeklickt um zu öffnen, aber dann wurde nichts angezeigt. Wie kann ich herausfinden, ob die zip ein Virus fürs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet
Iphone - Hallo! Habe heute morgen im Halbschlaf einen Link einer Phishing Mail (Raiffeisenbank/Volksbank) auf meinem IPhone angeklickt. Habe die Mail über die iPhone Mail App geöffnet. Ich habe keine Daten eingegeben. Allerdings wäre das auf der geöffneten Seite gar nicht möglich gewesen, es öffnete sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)
Iphone - Hallo, ich würde gerne mein iPhone 5s auf Schadsoftware überprüfen, aber ich kann keinen Virenscanner im AppStore finden. Außerdem hätte ich noch ein paar weitere Fragen: 1. Stimmt es, dass die Emails auf dem iPhone in einem virtuellen Betriebssystem laufen? Würde das heißen, selbst bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Poker-Spiel für iPhone
Iphone - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein iPhone 5, bin aber nich nicht ganz vertraut damit, und deswegen meine Frage: Ich möchte mir im AppStore ein Poker-spiel herunterladen. Kann ich das einfach so guten Gewissens tun (Zynga Poker Hold'em). Einfach noch aus Erfahrung am pc: ich weiß, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner auf iPhone
Iphone - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet . Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner Jetzt zu meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Iphone - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Iphone - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP Virusmail auf iPhone und Mac geöffnet
Iphone - Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben ich kenne mich mit Viren und allem kaum aus. Jedenfalls hab ich eine Email mit zip-Anhang von der 'Directpay AG' gedownloaded und geöffnet sowohl auf dem iPhone und dem Mac, weil ich es mit Directline, unserem Autoversicherer verwechselt habe. Schön blöd. In der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus durch Email auf iPhone via zip?
Iphone - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone aus versehen geöffnet aber direkt wieder geschlossen. Habe das alles nachgegoogelt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Messenger warnt vor Virus
Iphone - Hallo Zusammen, seit heute kann ich im Facebook Messenger auf meinem iPhone SE (aktuellstes iOS ist installiert, kein Jailbreak) keine Fotos mehr verschicken, dafür erscheint folgende Mitteilung: https://abload.de/img/1q7uoy.jpg Hat zufällig jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Recchtsanwalt mail auf iphone geöffnet
Iphone - habe vor kurzem eine RA mail mit zip Datei geöffnet. Iphone ist mit Mac und Windowsrechner gekoppelt. Nach Öffnung auf Iphone wurde mir erst nur ein gelber Strich angezeigt. Danach ebay.com. Habe E-Mail auf Iphone gelöscht. Könnten beide Rechner davon betroffen sein? Wollte heute meine Mails auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Am iPhone 6 ZIP-Datei von Bank-Pay AG zu öffnen versucht
Iphone - Hallo, ich bin schon sehr müde und bin daher gerade peinlicherweise erstmals einem Trojaner auf dem Leim gegangen. Die Mail von der Bank-Pay AG enthält meine Adresse (allerdings mit fehlerhafter Groß- und Kleinschreibung) und meine alte Handynummer (letzteres hat mich etwas stutzig gemacht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPhone 4 Spam im Lockscreen
Iphone - Guten Abend, ich nutze seit einiger Zeit ein Iphone 4 ohne Probleme (d.h. ohne Probleme abgesehen von Apples Einschränkungen..) Das Iphone ist nicht gejailbreaked, hat ausschließlich Standard-Apps installiert und wurde vor der Nutzung meinerseits mehrfach zurückgesetzt. Im Lockscreen kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
zip-datei mit virus geöffnet
Iphone - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Sicher kennt ihr diese Mahnungsmails, die regelmäßig über die Emailserver versendet werden. Man wird aufgefordert einen bestimmten Betrag zu überweisen. Die Mahnung befindet sich im Anhang in einer zip-Datei. Da ich schon mehrere dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.