Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip adresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IP Adresse
Ip adresse - Hi, wie kann ich mit einer IP Adresse herausfinde, wer das ist????
Netzwerk und Hardware
DHCP ausschalten?
Ip adresse - Feste Ip vergeben habe ich gehört sei bei wirelss lan routern besser...wenn ich das nun mache und bei tcp/ip meiner drahtlosverbindung die ip adresse eingebe und auch die des gateways und seines dns servers,muss ich dann nur noch beim router dhcp ausschalten?habe den "netgear WGR614" arcor dsl 6000...
Alles rund um Windows
Netpumper entfernen!
Ip adresse - Hallo, finger weg von Netpumper, zumindestens von der kostenlosen Version. Sowas hartnäckiges hatte ich noch nie. S&D und Spywareblaster haben nichts gefunden. Gut das ich eine Firewall hatte. Anzeichen: Der Iexplore.exe befindet sich 2 mal im Taskmanager und man kann sie nicht beenden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand versucht auf meinen PC zuzugreifen?!
Ip adresse - Hallo, seid ca. 2 Wochen versucht irgendjemand auf meinen PC zuzugreifen. Firewall hat es jedesmal geblockt, aber nach 40 Mal nervt das echt. Firewall zeigt mir auch die IP adresse dieses Users an. Muss ich zur Polizei?Kann ich irgendwie herausfinden wer das ist? Im vorraus schonmal danke! mFG...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN Windows 2000
Ip adresse - Hi zusammen, ich habe wieder mal eine Frage. Diesmal aber zu Windows 2000 und einer WLAN Verbindung. Also ich habe einen USB WLAN Stick von Netgear, diesen habe ich an meinen Laptop angeschlossen (mit Win2k SP4) und alles so gemacht, wie es in der Anleitung stand...leider bekomme ich keine IP...
Alles rund um Windows
Internet Spinnt >.<
Ip adresse - Hallo, habe ein großes problem... :heulen: :heulen: :heulen: Mein Internet geht größten teils net das heist mein Internet Explorer Mozilla Firefox msn messenger funktioniert nicht aber icq bearshare steam und teamspeak funktioniert ich kann auch nicht wenn ich in die CMD gehe eine page zb...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung durch Virus??
Ip adresse - Ich hab seit neustem ein dickes Problem mit meinem Pc und der Internetverbindung, deswegen wende ich mich hier mal an das Forum: Mein Problem in Kürze: Ich habe einene PC mit WIN XP Prof. und DSL 2000 von Versatel und verbinde mich über einen Router zum Internet. Das hat bis jetzt auch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim "googlen"
Ip adresse - Haloo habe folgende Probleme: 1. Wenn ich bei google etwas suche und dann die ersten Suchergebnisse anklicke öffnet sich eine völlig andere Seite. Hab jetzt schon alle mit bekannten Scanner durchlaufen lassen...ohne Erfolg! Was kann ich noch machen??? 2. Jeden Tag bekomme ich 3-5 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helkern?
Ip adresse - Hallo, ich bekomme trotz laufender Firewall (Norton Internetsecurity) von Kaspersky die Meldung, dass mein Computer aus dem Internet angegriffen wurde. Dabei wird mir als Ursprung eine IP Adresse angezeigt und der Wurm "Helkern" als Ursache. Ist das nun eine Bedrohung die ich ernst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Ip adresse - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Angriff
Ip adresse - seit Heute kriege ich diese Meldung von Kaspersy Antivirus: "Attention! Your computer has been attacked from the Internet. Network attack Helkern from adress 61.153.37.206 has been succesfully repelled." kann mal einer sagen ob das ein Trojan oder was auch immer ist ? P.S. die Ip...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router konfigurieren
Ip adresse - Hallo! Ich habe jetzt häufiger gelesen, daß man auf PFWs auch verzichten kann. Ich habe dieses Programm von www.dingens.org benuutzt um Dienste abzuschalten und da stand daß es noch besser wäre, wenn man einen NAT Router verwenden würde und bestimmten IP Adressen den Zugriff von außen verwehrt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router + Lan: kein Internet
Ip adresse - Hallo Zusammen, folgende Situation: - Netzwerkverbindung zw. Computer und Router (eingebautes DSL-Modem) ist aktiv. - IP Adresse wurde orgnungsgemäß zugewiesen (dynamisch) - Firewall ist dekativiert - Antivirus ist deaktiviert TROTZDEM kein Internet.
Netzwerk und Hardware
LSASS exploit
Ip adresse - Ich habe eine frage an euch.. ich werde immer wieder von verschiedenen ip adressen angegriffen, welcher der kaspersky abwehren kann. die meldung ist in etwa.. ihr pc wurde mit LSASS exploit angegriffen. angriff konnte abgewehrt werden. ich checke mein pc jeden tag mit dem kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner **SYN Flood to Host...
Ip adresse - Hallo Leute, bis gestern hatte ich Probleme mit meinem Router der immer erst funktionierte, wenn ich ihn neustartete. Alss ich dann mal bei einem Service anrief navigierten die mich in das Routerprotokoll, wo dann sowas wie **SYN Flood to Host... und ne IP Adresse anzeigte. Der Service sagte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was kann man alles über die IP Adresse heraus finden?
Ip adresse - Hallo, Ich habe mit jemand über einen messanger gechattet...ich habe im messanger meinen Namen und Adresse nirgends hinterlegt. Nach ca 10 minuten chatten übermittelte mir mein chat partner meinen kompletten Namen und Anschrift. Als ich ihn gefagt habe woher er diese informationen hat sagte er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle IP Adressen die mit meinem PC verbunden sind
Ip adresse - Hi, ich hab mal gehört man kann irgendwo alle IP Adressen sehen die im Moment mit dem PC verbunden sind, also da sieht man dann etwa die IP Adressen der Leute die man in seinem Messenger hat und die gerade Online sind und so weiter, kann mir da jemand helfen ?? - Also ich will gucken ob 2 Leute...
Überwachung, Datenschutz und Spam
An meinen "Freund" Herr KUNTZ
Ip adresse - Herr Kuntz :blabla: :daumenhoc gelesen am Donnerstag,2 Tage vor Neujahr im Artikel (Thema) :sleepy: Schau dir mal den allerersten LOG an als ich das Thema gestartet habe,
Log-Analyse und Auswertung
Ip Adresse
Ip adresse - Hi leute, also da mich mehrere seiten darauf verweissen das meine ip adresse sehr leicht zu finden ist macht es mir schon einige gedanken! Nun zu meiner Frage wie kann ich das vermeiden das meine ip adresse im internet versandt wird? Hoffe ihr könnt mir wieder helfen *g* Bis dann danke
Alles rund um Windows
Virus auf PC aber keiner findet was??!!
Ip adresse - Hi Ich hab ein Problem der besonderen Art. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hab ich seit gestern irgenwas maliciöses auf meinem PC, das in unregelmäßigen Abständen versucht eine TCP Verbindung zu mariayalbert.noip.com, bzw. zu der IP Adresse 65.23.198.233 aufzubauen. Der Verbindungsaufbau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich 2 IP Adressen
Ip adresse - Habe seit einiger Zeit 2 IP Adressen, ist das normal? Mach mir jetzt etwas sorgen. Bin hinter einem Router. Jemand ne Idee? gruß weed
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netzwerkproblem
Ip adresse - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich habe schon eigentlich alles eingerichtet. Habe hier einen Artikel gefunden und mich nach dem orientiert, also mit den IP Adressen etc. Hatte dann auch schon bei den 3 Rechnern empfang. Jedoch bricht irgenwann die...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet.
Ip adresse - Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Explorer (nicht der IE) baut eine Verbindung ins Internet auf, überträgt 190 Bytes und bekommt ca 7970 Bytes zurück. Dieses macht er 1 bis 3 mal pro Stunde. 1 IP Adresse habe ich jetzt herausbekommen: 12.158.80.10 Gesendet wird folgendes: GET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packets bis zum geht nicht mehr
Ip adresse - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware im IE (Startseite)
Ip adresse - hi auf meinem IE6 im büro erscheint beim aufruf eine suchmaschine mit hauptsächlich pornokrempel, obwohl eine leere seite (about:blank) als startseite definiert ist. habe bereits mit ad-aware gescannt und - neben alexa - die spyware "COOLWEBSEARCH" gefunden. ad-aware hat beides entfernt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.