Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Zaccess Verschwunden?
Installierte - Hallo Habe vor ca. 5 tagen mit Malwarebytes das erst mal den oben genannten Trojaner entdeckt. Entfernen und löschen brachte natürlich nichts, statt dessen bemerkte ich wie jedes mal neue Trojaner bzw. Programme auf meinem Rechner erschienen. Diese Installierten sich jedes mal von alleine und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei mir ist der TubeSaver am Werk
Installierte - HAllo, den Kollegen TubeSaver habe ich mir vermutlich schon länger eingefangen; viele lästige Werbe Popups, bei denen ich mir anfangs nichts böses gedacht hatte. Irgendwann kam es mir aber "spanisch" vor; vorhin habe ich wegen etwas ganz anderen meine installierten Programme durchforstet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirklich ein Virus oder Fehlalarme ? Prophylaxe
Installierte - Hallo (Ich hoffe, ich habe das richtige Subforum gefunden...) Es ist kein akutes Problem. Das habe ich hoffentlich gelöst. Aber es ist möglicherweise ein kommendes Problem. Nach einem mutmaßlichen Virenbefall hatte ich mein System komplett neu aufgesetzt. Anschließend hatte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
Installierte - Einen schönen guten Abend für Euch, einen bescheidenen für mich. Seit etwa einer Stunde habe ich enorme Probleme mit meinem Rechner, die sich wie folgt äußern: Es funktioniert nur noch die Google Suche. Ergebnisse werden angezeigt, aber eine Weiterleitung auf andere Seiten ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows.tool.disabled
Installierte - Auf dem Rechner meiner Tochter habe ich beim Scan mit Malwarebytes windows.tool.disabled gefunden. Mehrere Versuche es mit Malwarbytes oder dem Rootkitschanner von Malwarbytes zu löschen schlagen fehl. Erkannt wird es nur von Malwarebytes, die auf dem Rechner installierte AV Suite von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Mediyes.Gen von avira in Qurantäne genommen. Was nun?!
Installierte - Hallo liebes Team von Trojaner Board! Ich nutze meinen PC nicht allzu oft. Ich habe windows 7als Betriebssystem.Vor einigen Tagen bemerkte ich, das mein PC viel langsamer (Browser firefox) arbeitet als sonst. Dabei stellte ich fest, dass mein Avira verschwunden war. Also installierte ich es neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 Virus / Firefox plötzlich verändert
Installierte - Hallo Zusammen, nach einem Download habe ich festgestellt, dass die Startseite meines Firefox nicht mehr die selbe ist wie vorher, und zwar lande ich immer auf einer QVO6 Seite, die mir auch andauernd irgendwelche Security Check Programme öffnet. Ich habe dann versucht über die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vertragen sich meine Schutzprogramme?
Installierte - Hallo! Hatte ja gerade ein riesen Problem, wo mir hier super geholfen wurde, Danke nochmal!!! Leider war ich noch so mit diesem Mist beschäftigt, das ich vergass zu fragen, ob sich die bei mir installierten Sicherheitsprogramme "beissen",, also contraproduktiv sind: Ich habe zur Zeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 - Win Defender schlägt Alarm wegen Web Cake 3.0
Installierte - Hallo, bei mir hat der gerne verschmähte Windows Defender Alarm geschlagen. Scheinbar habe ich mir irgendwo die Malware Web Cake 3.0 eingefangen, wobei ich im Moment leider nicht nachvollziehen kann, wo das passiert ist. Trotz der gewählten Aktion "Entfernen" war es noch in meinen Browsern...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Virenscanner
Installierte - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen zeigte mir mein KIS2013 an: "Aufgabenstart IM-Antivirus nicht möglich". Nach 4 Tagen experimentieren installierte ich KIS2013 schlussendlich neu. Jetzt geht es wieder. Ich habe mir eben Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, dabei und auch während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown eingefangen - Wie bekomme ich den Plagegeist herunter?
Installierte - hallihallo! erst dachte ich ja, das internet hätte sich einfach nur ein bisschen kommerzialisiert, aber nun hat die ganze neu auftauchende werbung in meinem browser einen namen: ad by coupondropdown! ich habe mir diese für sowohl firefox als auch iron eingehandelt. ff ist seitdem ungeheuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Virus über eventim
Installierte - Guten Tag, meine Mutter hat sich nen Virus eingefangen, da sie zu leichtsinnig im Internet gestöbert hat :/ Naja zum Thema: Sie war gestern auf eventim.de und wollte sich den Saalplan angucken und dafür benötigt man halt Java, was sie auch downloadete, obwohl noch vorher ein Fenster von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuellen Drucker-Port für USB erzeugen
Installierte - Hallo, wenn ich einen neuen Drucker in einen USB-Port stecke wird automatisch ein "Virtual printer Port for USB" erzeugt. Der steht mir dann zur Verfügung um meinen Druckerdriver zu installieren. Ich möchte aber den "Virtual printer Port for USB" erzeugen ohne einen Drucker in den USB-Port...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Installierte - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe auf das System geholt
Installierte - Hallo zusammen, ich habe Euch gerade entdeckt, da ich ein Problem mit dem SoftwareUpdater.ui.exe habe. Durch den Download und der Installation von "Free System Utilities" habe ich wohl auch den SoftwareUpdater.ui.exe aufs System (windows7) gebracht. Der SoftwareUpdater(ui.exe) meldet sich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenscan dauert lange?
Installierte - Hallo, ich hab auf meinem frisch installierten Windows Vista 64 HP 64 Bit einen Virenscan mal drüber laufen lassen der hat 13:33 h gedauert ist das normal?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Vaio Updates
Installierte - Hallo liebe Helfer, mich schickt der markusg vom Kompetenzteam zu euch, der mir sehr nett geholfen hat. Ich schick mal den Link mit, falls es von Interesse ist http://www.trojaner-board.de/136224-neustart-wssbc9c-tmp-meldung-versehentlich-bestaetigt-tun-4.html#post1087010 Wie da auf...
Alles rund um Windows
SoftwareUpdater.ui.exe mit "Free System Utilities" aufs System gebracht!
Installierte - Moin allerseits, ich habe ein Problem mit dem SoftwareUpdater.ui.exe. Durch den Download und der Installation von "Free System Utilities" habe ich wohl auch den SoftwareUpdater.ui.exe aufs System (windows7) gebracht. Der SoftwareUpdater(ui.exe) meldet sich jetzt nach jedem Systemstart und...
Log-Analyse und Auswertung
nach Installation von llivid wird Startseite immer mit http://www.searchnu.com gestartet
Installierte - Hallo! ich habe mir heute das Programm llivid durch auf den Rechner geholt. Nach Deinstallation des Programms und einer heute mitinstallierten Toolbar über Systemsteuerung/Software kommt als Startseite bei IE und Firefox hxxp://www.searchnu.com/?appid=. Die Anwendung des CCleaner und Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
"Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
Installierte - Hallo zusammen, Skype (installierte Version genau so wie die portable Version) startet nicht bzw. bleibt im Startvorgang hängen , genau wie die "Windows Minianwendungen". Auch lassen sich die Minianwendungen in keiner Option (auch nicht über die Systemsteuerung) bearbeiten. Man klickt drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector entfernen - benötige Unterstützung
Installierte - Ein bekannter hat mir sein Laptop mitgegeben, da es extrem langsam ist und zudem ständig Fenster mit dem Titel "Advanced System Protector" aufgehen. Betrieben wird das Gerät mit Win 7 Home Premium SP1. Aufgrund des Beitrags von Blessina...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Abfrage Commerzbank Windows Vista Home Premium 32 Bit, IE 9.0.16
Installierte - Habe das gleiche große Problem. Der techn. Support der Commerzbank hat meinen Zugang gesperrt und empfiehlt dringend die HD zu formatieren. Anders ließe sich der Trojaner nicht vollendst beseitigen. Ich bin nur vorübergehend in Deutschland und habe viele installierte Programme, die ich dringend...
Log-Analyse und Auswertung
2x GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Installierte - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Mülltonne
Delta search eingefangen
Installierte - Hallo, bin absoluter PC-Laie und habe mir Delta-search eingefangen. CCleaner und Anti-Vir haben es nicht angezeigt. Habe es aus der Systemsteuerung entfernt und auch bei Google chrome und Mozilla firefox wieder Google als Startseite eingerichtet. Habe leider auch fälschlich auf Spyhunter geklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt/stottert zwischendurch
Installierte - Hallo, liebe Community. Ich melde mich hier, weil mein Notebook mit Windows 7 seit gestern Abend wieder einmal zwischendurch für den Bruchteil einer Sekunde hängt. Das Problem ähnelt http://www.trojaner-board.de/133777-windows-7-haengt-ab-verzerrung-tons.html sehr, denn auch ich bemerkte dies...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.