Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Galaxy S7 bleibt hängen nach Systemupdate
Installier - Keine Ahnung ob das auch wirklich hier reingehört. Mein Samsung Galaxy S7 bleibt andauernd hängen, wenn ich mit der Musikapp Musik höre oder bei Whatsapp schreiben, seitdem gestern ein neues Systemupdate installiert wurde. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Installier - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7/ Update geht nicht mehr
Installier - Seit heute morgen erscheint nach jedem Herunterfahren das Symbol das ein Update installiert wird, - leider ist das aber jedes mal so Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/170506/jh8637dx.jpg ...
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
Installier - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Installier - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Erste Ransomware auf SmartTV
Installier - So interessant zum lesen, die erste Ransomware-ähnliche Infektion von einem SmartTV: https://www.heise.de/security/meldung/Erpresser-Botschaft-in-Dauerschleife-Smart-TV-von-LG-mit-Ransomware-infiziert-3584043.html ...
Diskussionsforum
Virus Opera helper und Re-markit lassen sich nicht entfernen, verlangsamen
Installier - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf dem Computer meiner Tochter sind zwei Programme (Opera helper und Re-markit) installiert, die sich von mit nicht entfernen lassen. Bei der Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass es sich hierbei um Viren handeln soll. Mein Antivirusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Antivirus - Kein Quarantäne Ordner
Installier - Hallo, Ich habe Kaspersky Anti-Virus installiert. Irgendwo in dem unübersichtlichen Anwendungsverhau müsste doch ein Menü mit den Quarantäne-Eintragungen sein. Ich find da nix. Gibt es das bei Kaspersky wirklich nicht oder gibt es einen besonderen Kniff den man kennen muß, um da ran zukommen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebytes überspringt "Startdateien scannen"
Installier - Hi @ll, Betriebsystem: Win 8.1 Pro, Malwarebytes 3.0.6 ( Premium Trial ) Beim Scan von Maleswarebytes überspringt der Scan immer "Startdateien scannen" Sind etwas mehr als 50.000 Dateien. Das komische, mal mehr, mal weniger. Das der Schritt übersprungen wird, ist nicht normal (wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Stellt Malwarebyte Freeversion MS-Defender ab?
Installier - Hallo, ich habe Malwarebyte in der Freeversion installiert. MS-Defender ist nun durch eine Gruppenrichtlinie abgeschaltet. Ich vermute durch Malwarebyte. Wie muss ich was wie einstellen, damit der MS-Defender nach wie vor läuft?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Media Keys funktionieren nicht
Installier - Hallo, Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft die auch soweit funktioniert, nur leider funktionieren die Media Keys ( Play, Stop, Lauter-Leiser, ) nicht. Es handelt sich um eine Cherry G85 - 23100 Ich habe den treiber von der Seite runtergeladen und Installiert, aber trodzdem...
Alles rund um Windows
Verdacht auf installierte Spyware
Installier - Ich habe die Vermutung, dass meine "Noch"-Frau mir einen Trojaner untergejubelt hat. Wie kann ich jetzt vorgehen um dies zu überprüfen? Danke für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsweise Malwarebytes Echtzeitschutz
Installier - Hallo, ich habe gerade die Testversion der Vollversion von Malwarebytes installiert, und bekomme die Meldung, das Programm hätte Schadsoftware blockiert. Ist das auf einen Scan zurückzuführen der im Hintergrund läuft und Malwarebytes schlägt an weil die Datei verdächtig ist oder blockt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG restlos entfernen ohne Revo Uninstaller
Installier - Hi, Ich habe mir anscheind bei einem Download AVG eingefangen, welches sich dann selbstständig installiert hat. Nun sitze ich hier mit AVG drauf. Revo kann ich nicht nutzen, da die Systemwiederherstellung nur Fehler raushaut und Revo somit keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann. Und der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyBot suche kann nicht gestartet werden, benötige Hilfe
Installier - Hallo , ich habe SpyBot installiert. Leider kann ich keine Überprüfung starten, das Icon kann nicht angewählt werden. Ist grau unterlegt. Kann mir da jemand helfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ADWare ? MailRU etc.
Installier - Guten Abend, Ich habe mir heute ein Intro Template heruntergeladen da ich einen Neuen PC habe und nun endlich Videos Aufnehmen kann etc... So, seid ich diese Datei habe hat sich irgendwas Installiert und öffnet ständig Googlechrome mit irgendwelchen komischen Websites, ich schliesse diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Windows 10 Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt
Installier - In Windows 10; Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt, bitte um Lösung des Problems Bevor ich Windows neu installiert habe, wurden die im offenen Browser in Ebay-Kleinanzeigen eingehenden Nachrichten im Info Center...
Alles rund um Windows
Frage zu Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlose Version
Installier - Ich hätte mal eine Frage zu besagten Malwarebytes Anti Malware 3 in der kostenlosen Version die ich ja installiert habe: und zwar unter Symbole in der Taskleiste wird mir immer besagtes Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlos angezeigt wenn ich auf Anpassen gehe(kann es leider nicht bildlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ransomware / Verschlüsselung ".oldbat"
Installier - Hallo habe einen Rechner , der seit gestern alle Daten verschlüsselt hat. ".oldbat". Bitte um Hilfestellung, da es sich um Arbeitsdateien handelt. Neu installierte Software konnte ich nicht feststellen. Ebenso keine neuen Einträge in bei "msconfig". Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7?
Installier - Hallo! Angenommen alle wichtigen Updates sind installiert. Außerdem wird bei beiden Systemen der gleiche Virenschutz und Browser verwendet. Ist unter dieser Vorraussetzung Windows 7 oder Windows 10 sicherer? Oder gibt es keinen Unterschied, solange für Windows 7 noch Updates erstellt werden?...
Alles rund um Windows
Virustotal meldet W32.Malware.Heur
Installier - Hallo liebe Helfer, ich habe heute eine Word-Datei, die mir eine Kollegin geschickt hat, zur Sicherheit mal bei Virustotal gescannt und dabei hat ein Scanner den Virus W32.Malware.Heur gemeldet. Hier der Link: ...
Diskussionsforum
Es ist keine Audioausgabegerät installiert...KEIN TON mehr da
Installier - Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, war ein rotes X neben dem Lautsprecher. Es sei kein Audioausgabegerät installiert. Gestern habe ich noch Musik gehört,da war alles wunderbar. Im Gerätemanager taucht der Punkt: Audio-Video-Gamecontrolling erst gar nicht auf. Habe Realtek neu...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet einfach Tabs mit Werbung oder Videos
Installier - Hallo, seit Dienstag, den 28.02. öffnet manchmal ganz von alleine mein Chrome Browser und es kommt die Aufforderung irgendwelche Windows- Bereinigungssoftware zu laden, oder es kommt anzügliche Werbung oder sonst irgend ein Müll. z.B.: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome App Malware lässt sich nicht deinstallieren
Installier - Moin Jedes mal wenn ich Chrome öffne steht oben rechts jedes mal das eine App namens blocky minecraft sniper 3D installiert wurde und ich muss jedesmal auf löschen da drücken. Ich habe schon mehrere anti malware programme benutzt und es wurde nie gefunden. Hat jemand ne ahnung wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Installier - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.