Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Chip - Beseitigung -WIE?
Installer - Guten Morgen allerseits, ich habe seit einigen Wochen ein SEHR hartnäckiges PUP. PUP.Optional.Chip will sich einfach nicht beseitigen lassen.Ich habe alles gängige schon über meinen Rechner laufen lassen;MWBAMW, AdwCleaner, Junkware Removaltool, IOBit Uninstaller, Avast Browser Cleanup, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
free youtube malware
Installer - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 ist langsam und lässt sich nicht updaten
Installer - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e419728c21a2ff45bc149824fb9c99b8 # end=init # utc_time=2017-11-01 08:06:34 # local_time=2017-11-01 09:06:34 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Installer - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Installer - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Um welchen Trojaner handelt es sich hier?
Installer - Hallo, als ich mir zugegeben nicht ganz legal eine vermeintlich gecrackte Software heruntergeladen habe, kam mir gleich einiges merkwürdig vor. Ich konnte den Installer beispielsweise nicht 2x starten, bei dem 2. Ausführen ist der schlicht abgestürzt, noch war die Software danach freigeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
Installer - Hi, weiss jemand vielleicht eine HOSTS-Datei (eine Liste mit Domains die auf 0.0.0.0 zeigen) gegen Adware? Wenn z.B. chip.de potentiell einen Installer anbietet, der die typischen ungewollten Einverständnisse abfragt, dann sollte chip.de drin sein. Um so größer die Datei wäre, um so besser. Wenn es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update-Fehler 80070424 / Windows Modules Installer nicht vorhanden
Installer - Moin, wie im Titel besagt, habe ich ein Windows Update-Fehler Code 80070424. Meine Recherchen auf https://support.microsoft.com/de-ch/help/968002/error-0x80070424-when-you-use-windows-update--microsoft-update--or-win ergaben, das bei mir der Windows Modules Installer nicht vorhanden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy im "Free YT to MP3 Converter" - auch wenn Download von Filepony
Installer - Hey Habe mal testweise den Free YT to MP3 Converter von Filepony runtergeladen, wurde aber von WD geblockt. Es scheint sich die AdWare Opencandy (PUA: Win32/CandyOpen) im Installer zu befinden. Auch wenn man bei Filepony runterlädt. Waren die Downloads bei Filepony nicht safe?
Diskussionsforum
Chip-Downloader Empfehlung
Installer - Hi, ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74846&stc=1&d=1435736862 So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach selber ohne installer...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Installer - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes blockt chip.de Installer
Installer - Hallo! da ich vor einpaar Tagen Windows neu aufsetzen musste, musste ich auch Malwarebytes neu installieren. Nun hat er mir natürlich erstmal das Premium Trial für 14 Tage aufgezwungen. Dieses blockt aber ständig den Chip.de installer so dass ich keine Programme installieren kann ohne vorher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit launchpage.org
Installer - Hallo, ich habe das exakt selbe Problem wie "Longer" im Post hier auf dem Forum vom 4.03.2017, 21:18 http://www.trojaner-board.de/184917-startseite-launchpage-org.html Startseite "launchpage.org" - Standard Startseite "launchpage.org" Ich gehe auch davon aus das der Chip Installer...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir bitte jemand helfen, McAfee restlos zu deinstallieren/entfernen?
Installer - Hi! Habe vor zwei drei Monaten McAfee über ihren Uninstaller "deinstalliert." Es war z.B. noch der McAfee Web Advisor drauf (ist jetzt auch schon runter). Jedoch finde ich immer noch Einträge in der Registery, Unterordner im Explorer und der Junkmailordner (von McAfee) in "Mail." Zur Software:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware Trovi Search
Installer - Hey, ich hab ein Problem mit der Trovi-Malware und weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter. -->1. Ich habe mir irgendwie das Zeug eingefangen (entweder durch filebot oder eine Browsererweiterung) -->Das Problem tritt nur in Google Chrome auf -->Kaspersky Internet Security erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler Windows Installer 39847 Fehler 42127 und 4242144
Installer - Hallo, ich habe Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme. Ich habe folgendes Problem, der Pc lädt sich das Sicherheitsupdate 4013429 und 4015438 herunter, installiert es, aber er kann es nicht vollständig verarbeiten. Dann deinstalliert der PC das Update, diese dauert Stunden. Bei einer...
Alles rund um Windows
Frage zur Emsisoft Anti-Malware Verhaltensanalyse bei Installation von GoPro Quik
Installer - Liebes Trojaner-Board Team, ich benutze seit über zwei Jahren Emsisoft Anti-Malware auf meinem Laptop und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich eine Frage. Und zwar benötige ich zum Nutzen meiner GoPro Kamera das Programm "Quik" auf meinem Laptop. Dieses habe ich von der offiziellen GoPro...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarbytes nach Versions-Update weder zu starten, zu deinstallieren oder zu installieren
Installer - Hallo, nachdem die neueste Version von Malewarebytes auf den PC gespielt wurde, funktionierte Malewarebytes gar nicht mehr. Weder startete das Programm, noch war es über Revo-Uninstaller zu deinstallieren, noch neu zu installieren. Auch nicht mit allen Hilfen, die von Malewarebytes zur Verfügung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG restlos entfernen ohne Revo Uninstaller
Installer - Hi, Ich habe mir anscheind bei einem Download AVG eingefangen, welches sich dann selbstständig installiert hat. Nun sitze ich hier mit AVG drauf. Revo kann ich nicht nutzen, da die Systemwiederherstellung nur Fehler raushaut und Revo somit keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann. Und der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IObit wird als Malware erkannt?
Installer - Guten Abend :) Nachdem Ihr mir vor einiger Zeit mal geholfen habt, einen DHL Trojaner loszuwerden, lasse ich ziemlich regelmäßig Malwarebytes drüber laufen. Nun habe ich mal wieder einen Fund, nachdem ich vor einiger Zeit den IOBIT Uninstaller installiert habe. :wtf: Ist das wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Installer - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: cmd.exe; bei Browserstart schlägt Virenprogramm an
Installer - Seitdem ich über den CHIP Installer einige Freeware Programme heruntergeladen habe, habe ich das Problem das mein Viren Programm immer anschlägt. Bei jedem Browserstart (Google Chrome) schreit COMODO Internet Security wegen folgenden File: C_cmd.exe_A027B9AEB4B1F2DDF2CC82EA5B8E2A3A38DAB3F4.bat...
Log-Analyse und Auswertung
Search.B1.org ,Popups und Werbe-weiterleitungen im Browser,Antivir/Adwcleaner finden nichts
Installer - Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit Addware/Malware oder einen Visrus auf dem Rechner bzw. im Browser.Bei Opera und Firefox hatte ich mit einmal Bing als suchmaschine,die sich nicht wieder entfernen oder ändern ließ und egal auf welche seite ich ging es öffneten sich mehrere Popups mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von portableapps.com
Installer - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Installer - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.