Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Elex-tech & YAC (Yet Another Cleaner) beinhaltet Viren/ Malware und kann nicht gelöscht werden
Installer - Schönen guten Abend, ich habe im letzten Sommer aus Versehen YAC installiert. Nun bekomme ich von diversen Virenprogrammen Schadsoftware angezeigt, die ich nicht entfernen kann und sich im YAC-Ordner befinden sollen. Revo-Uninstaller, ReimageRepair, Avast Premier und AdwCleaner schaffen es...
Log-Analyse und Auswertung
Datei rtl120pbl installieren
Installer - Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung Datei rtl120pbl fehlt. Von der CD Pcgo hatte ich mir Smartdefrag, Driver Booster und Obit uninstaller installiert. Deinstallieren versucht über System. Über Google habe ich versucht eine Lösung zu finden. Die mir vorgeschlagenen Lösungen beinhalten nur eins:...
Alles rund um Windows
MPCleaner läßt sich nicht entfernen
Installer - Windows 7 Home Premium x64 Bisherige Tätigkeiten: Suchlauf und Entfernung mit ADWCleaner JTL Durchlauf Der Ordner c:\Program files (x86)\MPCleaner\ läßt sich nicht löschen Löschversuch mit Unlocker beim Neustart
Log-Analyse und Auswertung
remote desktop hack unterbinden
Installer - hallo ich vermute das auf mein pc ein remote hack ausgeführt wird wenn ich mein windows neu installiere dann öffnet sich nach einigen neustarts ganz kurz ein cmd fenster was wie ich vermute der remote hack ist ob datein abgelegt werden weis ich nicht oder ob der cmd befehl die windows interne...
Mülltonne
Wie werde ich vlc-updater los?
Installer - Hallo, ich habe auf meinem System (W7 ultimate 64bit) den vlc-updater und werde ihn nicht wieder los. Normale Deinstallation über Systemsteuerung ohne Wirkung, ebenso negativ mit Revo Uninstaller, auch adwcleaner konnte keine Schadsoftware finden, mein Antivirusprogramm Eset auch nicht. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avg Uninstaller
Installer - Ich wollte fragen ob ein Uninstaller für AVG gibt
Diskussionsforum
GoodGame Malware mit VLC Player heruntergeladen
Installer - Hallo liebes TrojanerBoard, ich habe mir soeben den VLC player von der offiziellen HP heruntergeladen und dabei im Installer gleich die GoodGame Malware mitinstalliert. Nun: 1.) Wie kann es sein, dass VLC sich auf so ein Ding einlässt und es offiziell vertreibt? 2.) Wie werd ich die Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN 10] TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden!
Installer - Hallo, ich habe mir über den Chip.de Installer beim Download von VirtualCloneDrive einen Trojaner eingefangen. Wie zur Hölle ist sowas möglich??? :headbang: Antivir hat das noch während der Installation gemeldet und in Quaratäne verschoben. Was muss ich nun alles tun damit mein System wieder...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner und MPCProtectService läst sich nicht Deinstalieren/löschen
Installer - Hallo Ich hab irgendwoher dieses Programm bekommen und Avast zeigt es mir ständig als Mailware an. Aber alle versuche es zu entfernen sind fehl geschlagen. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Was habe ich bereits versucht. 1.Versuch: Unter System Steuerung Deinstallieren --Ergebnis wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Security Suite 2017
Installer - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Express Zip Demo Popup
Installer - Hallo, seit ein paar Tagen kommt auf meinem Windows 10 PC bei Systemsteurung, Notepad++ oder andere Programme das Express Zip Demo Popup Fenster. Ich habe versucht Express Zip Demo mit RewoUninstaller zu deinstallieren, aber jetzt meldet WinPatrol immer wieder dass Express Zip (obwohl in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yeabests.cc als neue Startseite -> ändert sich immer wieder zurück
Installer - Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect Problem
Installer - Ich habe das Problem das ich warum auch immer Search Protect auf meinem PC habe und es nicht komplett runter bekomme... Ich habe hier in einem ähnlichen Thread gelesen dass man das versuchen soll mit Revo Uninstaller zu löschen. Das habe ich getan. Bei Programme und Funktionen ist das nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installer Problem
Installer - Hallo zusammen, aus dem nichts heraus, es lief nur ein YouTube Video wollte sich etwas installieren. Kaspersky schlug Alarm, Programm blockte ich, hatte es aber dennoch drauf. Etwa alle 15 Minuten kommt dann das nervige Popup. http://fs5.directupload.net/images/160814/temp/ss3ofryd.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Dennis
Installer - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler Modul Installer 126
Installer - Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126 Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg. Sfc/scannow geht nicht,auch über Dvd nicht.Bei Microsoft habe ich das KB959077 getestet....
Alles rund um Windows
Trojan Downloader.Generic14.BCIV von AVG free in Quarantäne verschoben
Installer - Hallo, mein AVG free meldete gestern plötzlich "Trojaner Downloader.Generic14.BCIV" erkannt und dann habe ich diesen in die Quarantäne verschoben. Ich benutze einen acer Laptop mit WIN 8.1. 64 Bit. Ich habe vor einigen Tagen von Chip.de den Tor Browser herunter geladen und über den von Chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen auf Klick hin adware Seiten
Installer - Hallo, ich hab mir anscheinend gestern einen Installer mit Adware runtergeladen. Es öffnet sich manchmal wenn ich Klicke, URLs wie diese "https://go.oclasrv.com/afu.php?zoneid=471151" aber sie sind einfach Weiß im Browser und haben den titel "afu.php (1x1)" oder auch "hxxp://foryourweb.net/" das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
Installer - Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe Win 10, Avast Premier, Spybot Antimalware. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Revo Uninstaller, Adaware cleaner... Von den sonst angebotenen Programmen habe ich lieber Abstand genommen... Im Windows Forum auch nichts gefunden... Ich habe auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Installer - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
WIN32/Systweak.l
Installer - Hallo, ich habe ESETSMARTINSTALLER über meinen Laptop mit WIN7, SP1 laufen lassen. Das Ergebnis war 1 Bedrohung namens WIN32/Systweak.l, eine ventuelle Bedrohung. MBAM findet nichts. Ich habe nichts installiert. Soll ich dies entfernen und wenn wie mache ich das richtig? Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesisches Programm läst sich nicht mehr deinstallieren
Installer - Beim Download einer Zip Datei hat sich ein chinesiches Programm installiert. Es sieht aus wie ein Virenscanner. Es lässt weder in der Systemsteuerung noch mit dem Revo Uninstaller deinstallieren. Eine Systemwiederhertellung hat auch nicht funktioniert. Der Virenscanner Kaspersky findet nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Chrome als Spam und SeitenBlocker
Installer - Hallobin neu Hier mal wieder, das Thema war sicher schon, ich habe mir RevoUninstaller runter geladen danach war Chrome als Blocker von Seiten ungewollt auch startend, Pornoseiten als Live Cam startend und auf unseriöse Fianzseiten starten, die Werbung bin ich fast los geworden Chrome ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Starter Ordner Stecken viren drin
Installer - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem :confused: Ich habe heute nacht mal mein viren Programm durchlaufen lassen. Heute Morgen wo ich es mir anschauen wollte sah ich auf einmal bis zu 100 viren im C:\windows\Installer Ordner meine frage an euch ist wie kann ich die viren löschen.
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner hat sich einfach manifestiert, wie bekomme ich ihn weg, löschen geht nicht
Installer - Seit einiger Zeit hat sich der MPC Cleaner auf meinem PC manifestiert. Mit Programme und Funtionen kann ich ihn nicht löschen, da erdort nicht drin ist. Ich habe versucht mit Deinstallation erzwingen mit IObit uninstaller zu entfernen, was aber ebenso nicht klappt. Bei jedem Neustart ist er wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.