Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Information

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Claro-Search und anderem Müll
Information - Hallo Zusammen, gestern Abend bzw Nacht habe ich den Thread http://www.trojaner-board.de/127281-claro-search-entfernen.html verwendet, um meinen Rechner zu säubern. Nun habe ich keine Probleme mehr mit Claro Search, aber ESET hat mir 8 weitere Probleme angezeigt. Hier die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes-/GVU-Trojaner, anscheinend neueste Version, nix geht mehr (win7)
Information - Hallo zusammen, mich hat's nun zum zweiten mal erwischt, diesmal geht beim Bundestrojaner leider gar nichts mehr, ich bin mit meinem Laien-Latein am Ende. Folgendes Problem: Auch ich hat den "zahlen Sie 100 Euro"-Trojaner, in meiner Version aufgrund von angeblich gefundener Raubkopien im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet andauernd TR/Trash.Gen2
Information - Guten Abend! Seit einigen Tagen findet Avira mehrmals am Tag den Trojaner TR/Trash.Gen2. Vorher stand da immer TR/Rootkit.Gen2 aber seit einigen Tagen nun TR/Trash.Gen2. Das Netz habe ich natürlich danach durchsucht aber die Lösungen schienen mir zu sehr auf die Computer zugeschnitten und da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Lurka kennt den wer oder Fehlalarm?
Information - Ich mache in regelmäßigen Abständen Komplettscans mit Avira, Spybot und Malwarebytes. Selbstverständlich sind die jeweils anderen beiden Programme dabei deaktiviert. Heute hat mein Malwarebytes etwas auf einer meiner Partitionen gefunden. Infizierte Dateien: 2 F:\CC\Register.exe (Worm.Lurka)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc defender plus entfernen
Information - moinsen.habe mir pc defender plus eingefangen und brauch hilfe beim entfernen.den vollständigen scan mit anti-malware habe ich bereits ausgeführt. hier die logfile. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows XP Service Pack 3 x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Problem mit Viren Verdacht
Information - Also wie ihr lesen könnt habe ich ein Problem mit GData und anderen Programmen. Seit Heute startet Google Chrome nicht mehr und der Windows Exploer reagiert andauern nicht mehr. Außerdem muss ich nuch plötzlich fast jede aktion die ich ausführen will mit Admin rechte bestätigen. Jetzt zum Haupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Heuristic.Possible.MBR.Rootkit (A)
Information - Hallo lieber Helfer, gestern habe ich festgestellt, dass Web.de meine IP-Adresse gebannt hat. Ich war zunächst verwundert und habe etwas recheriert zu dem Thema. Ich bin bei dem Anbieter Primacom und habe herausgefunden das ich eine statische IP zugewiesen bekommen habe. Eine Recherche, ob meine...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen sich von selbst
Information - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab jetzt in den letzten 2 Tagen schon 3 mal einen Bluescreen gehabt, was bisher eigentlich noch nie aufgetreten ist. Nur das eigentliche Problem ist, wenn mein Laptop dann mal hochgefahren ist beendet er manchmal einfach alles was man startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Fehler
Information - Hallo. Ich verwende Connectify Pro und habe die Meldung bekommen, dass eine neue Version online ist. Ich hb die neue Version direkt von der Herstellerseite heruntergelden und die heruntergeladene Datei ausgführt. Kurz nach dem Ausführen bekommen ich folgende Meldung: Installer itegrity check...
Alles rund um Windows
Fehlende Treiber nach Neuinstallation
Information - Guten Tag! Kurze Information: Laptop, Samsung R750 oder R730 (bin mir nicht ganz sicher), 64bit Nach einer Virusinfektion wurde mir geraten mein System neu auszusetzen. Habe ich heute gemacht. Bei der neuinstallation hat eigentlich alles geklappt (musste aber die WIN7-ISO Datei auf ne CD brennen...
Netzwerk und Hardware
Zwei verschiedene Grafikkarten. Eigenartig..
Information - Heyho, wenn ich auf den Gerätemanager gehe und auf den Reiter ''Grafikkarte'' klicke, dann werden irgendwie zwei Grafikkarten angezeigt. Intel (R) HD Graphics 3000 & NVIDIA GeForce GT 630M Warum zwei Stück? Das sind doch eindeutig zwei verschiedene oder irre ich mich? Wenn ich z. B. den...
Alles rund um Windows
AVSCAN hat 3 Funde - es handelt sich immer um TR/VB.Angela.A
Information - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner hat am 10.10.12 zwei Funde und am 11.10.12 einen Fund gemeldet. Es handelt sich jeweils um TR/VB.Angela.A Alle drei Funde befinden sich in der Quarantäne. Die Fundstellen: 'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen!
Information - Hallo Trojaner Team habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
Information - Teil 2 - auf meinem Offline Laptop. Hier wurde, damit ich hier die Logfile posten kann die externe Festplatte (R) angeschlossen. Und tada: Der Rechner hier meldet wieder den Trojaner. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender web.de acount jetzt ich auch :-(
Information - Hallo, ich habe jetzt auch folgendes Problem: Ich bekomme seit gestern Nachmittag e-mails mit oben genannten Betreff. Ich Kopiere gleich eine als Beispiel hier rein. Ich habe die suche hier schon bemüht aber keine konkrete Lösung finden können. Es liest sich in den anderen Beiträgen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Recovery
Information - Hallo. habe mir gerade den File Recovery Virus eingefangen und Malwarebytes laufen lassen. 2 Meldungen bekommen und diese dann entfernt. Folgende Information wurde geliefert: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.15.04 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusproblem?
Information - hallo, ich bin der neue und hab auch schon eine frage ;) und zwar is mein rechner heute gleich mal abgestürtzt als ich wow und youtube gleichzeitig offen hatte... daraufhin hab einen virenscan durchgeführt und keine bedrohungen gefunden aber es kam die anmerkung; "";"C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist in dieser Datei ein Virus?/System Volume Information Virus
Information - Hallo liebe Com, ich habe mir wieder mal einen Virus eingefangen (So denke ich zumindest) entdeckt habe ich den Virus durch Avast, er hat gefunden: Win32:FunWeb-J . Ich habe die Datei noch, sie befindet sich im Ordner: C:\System Volume Information\SystemRestore\FRStaging\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incedibar entfernen?
Information - hallo, bin eine der leidenden die sich die incredibar eingefangen hat. habe malewarebytes bereits durchlaufen lassen. bitte um schnelle hilfe. Hier die Daten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.16.08 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox versucht mit storage.conduit.com zu verbinden
Information - Zuerst einmal Guten Tag. Ich habe zurzeit das Problem das ich ständig Mails von Web.de über nicht gesendete e-mails bekomme die ich aber nie abgeschickt habe. Daraufhin habe ich von einem Bekannten den Tipp bekommen das Programm Emisoft Anti-Malware zu nutzten. Dies habe ich gestern getan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Anmeldung
Information - Hallo zusammen, leider kann ich mein Notebook seit 2 Tagen nicht mehr hochfahren, da nach erfolgter Anmeldung ein weißer Bildschirm erscheint. Ich habe versucht, die OTL.exe über eine Boot-CD zu starten, was aber leider nicht funktionierte. Ergebnis war ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Information - Hallo. Mich hat es auch erwischt. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerk... online. GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diesen Trojaner? (Bundesamt für Sicherheit in der Informationtechnik)
Information - Hallo, ich habe seit gestern einen Virus auf meinem Laptop. Er ist ähnlich, wie die BKA-Trojaner. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin erscheint eine Seite "vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik", wo steht gegen welche Gesetze man verstoßen hat und wie hoch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper und Trojaner in Externer Festplatte - Fake Meldung?
Information - Guten Tag, Ich hoffe Ich habe ins richtige Unterforum gepostet, neuling :pfeiff: Ich habe gerade mein System neu Aufgesetzt (per Image), danach einen Scan mit Avast AntiVirus durchgeführt und eine bzw. zwei Meldungen bekommen. < J:\ Ist die Externe Festplatte > Dateiname: J:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPER (trojan downloader) unschädlich machen und weiter benutzen
Information - Video Editor "SUPER" ist ein trojan-downloader. Der beliebte video Editor "SUPER" zieht schon bei seiner Installation und später bei seiner Anwendung eine Reihe von Trojanern aus dem Internet. Hierzu gibt es Information u.a. in : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.