Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Information

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die PDFiD-Analyse auf VirusTotal
Information - Hi, ich hätte eine Frage bezüglich einer pdf-Datei. Genau geht es um ein Buch für mein Studium, welches vom Verfasser auf seiner Homepage auch frei als pdf angeboten wird. Der Titel ist "Information Theory, Inference, and Learning Algorithms", von David MacKay. Ich habe nun seine Homepage und...
Diskussionsforum
adp.com Spam: Payroll Invoice
Information - Payroll Invoice Wer eine Mail mit dem Betreff "Payroll Invoice" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "payroll@adp.com" <nominally03@mdvision.de> Absendewr beachten, passt nicht zur genannten Firma.
Diskussionsforum
White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
Information - Guten Abend, ich habe mir offensichtlich den White Screen Virus eingefangen. Ich sah plötzlich einen Bildschirm mit der Information, dass mein Notebook gesperrt wurde und nur nach Zahlung von xxx CHF wieder benutzbar wäre. Die Maus funktionierte nicht mehr und ich konnte nur noch das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoffentlich kein trojaner?
Information - Hallo ich bin die Tina hab ein Problem und zwar hab ich vorhin so gegen 13Uhr einen Scann mit SpywareTerminator gemacht und bösartige Objekte angezeigt bekommen hab meinen Pc sofort ausgemacht und 15 Minuten gewartet dann wieder angemacht und nochmal SpywareTerminator scannen lassen es kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
docusign.net Spam: Please DocuSign this document : Company Changes - Internal Only
Information - Please DocuSign this document : Company Changes - Internal Only Wer eine Mail mit dem Betreff "Please DocuSign this document : Company Changes - Internal Only" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "DocuSign Service" <dse@docusign.net> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
Information - Hallo Zusammen, ich habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr in mein System. Möchte ich in den abgesicherten Modus wechseln, fährt der Computer sofort herunter. Ich habe versucht vorzugehen, wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen windows vista
Information - Hallo habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop!! Bei bestimmten Seiten stürzt mein Laptop immer ab und es erscheint ein BLUESCREEN mit folgenden Inhalt: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical information: *** STOP: 0x000000D1 (0xA8ACD000, 0x00000002, 0x00000000, 083406744) ...
Alles rund um Windows
Frisch Aufgesetzter NB McAfee Böswillige eingehende Verbindungen, blockiert.
Information - Guten Abend Bin neu hier wie man sehen kann, und hoffe auf eure Hilfe. Unzwar habe ich aufgrund von Trojanern meinen Notebook, der mit der vorinstallierten Windows8 64bit Version läuft, gestern Frisch aufgesetzt. Der Nb war in letzter Zeit langsam gewesen und mein Antiviren Programm hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Fehlermeldung und weiß nicht was zu tun ist..
Information - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bekomme immer mal wieder eine Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann und auch nicht verstehe warum sie kommt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Zur ersten Information für euch habe ich mal einen Screenshot der Meldung gemacht. Diesmal...
Alles rund um Windows
Suche diverse Treiber für meinen Rechner
Information - Hallo User, ich habe recht wenig ahnung von treibern und suche deshalb mit eurer hilfe die aktuellsten.man hat mir zwar schon gesagt,ich soll auf den herstellerseiten nach sehen,aber da stehen dann plötzlich mehr als 4 stck.und ich weiß dennoch nicht,welche ich nehmen soll. hab hier mal eine...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Rogue.4087238
Information - Hallo, danke schon mal im voraus für Eure Hilfe. :dankeschoen: Wenn ich einige Zeit an meinem Laptop gearbeitet habe, wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Der Laptop fährt aber nicht von alleine runter. Ich muß ihn dann runter fahren. Wenn ich Ihn dann nach kurzer Zeit wieder hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP64bit unmountable_boot_volume
Information - Hallo bin Neuling hier und Grüße erstmal alle:party: und nu zu meinem Prob:wtf: heute wo ich den eingeschaltet habe, ist der nicht wie gewohnt hochgefahren, sondern ist bei dem Microsoft XP mit den laufenden Balken unten hängen geblieben, nach ner Weile kam dann die Meldung Es wurde ein...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet 5 infizierte Objekte
Information - Hi, ich habe gestern mal Routinemässig meinen Rechner mit Avast! durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden. Dann habe ich heute Malwarebytes im "QuickScan" durchlaufen lassen und hat auch nichts gefunden! Jedoch mit "FullScan" findet er mehrere infizierte Objekte. Hier einmal der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand - PupOptionalBabylon - PupOptional.OpenCandy
Information - Guten Tag Ich habe Malewarebytes durchlaufen lassen, jetzt hat Malewarebytes 11 Schädlinge gefunden. Auch in der Regestry ich habe noch nichts unternommen weder gelöscht noch Quarantäne gesteckt, ich kann sie auch nicht in Quarantäne stecken weil da nur "Auswahl löschen" steht. Könntet ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win xp, System Volume Information Virus
Information - Hallo Liebes Forum, Seit ein paar Tagen erscheint mir mein PC (WIN XP) sehr langsam und ich bekomme immer wieder eine Meldung vom Antivir Echtzeit Scanner, die Meldung sagt mir dass eine Datei blockiert wird Namens (System Volume Information...A0085909 dll.) wenn ich dann auf entfernen klicke...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden
Information - Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Malware gefunden und da meine Tochter Sie so hoch gelobt hat, hoffe ich nun, ihr könnt mir helfen, diese zu entfernen. Vielen Dank vorab Marijana Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.03.02
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)
Information - hi, kaum hat schrauber ein Problem von mir gelöst, taucht schon das nächste auf. Ich hoffe, ich werde hier nicht zum Dauerkunden!? Bei einem anderen Rechner habe ich mit Emsisoft Anti-Malware einen "Detail-Scan" durchgeführt und bekam einen Fund mit der Diagnose:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Markusg rät....unbekanntes tracing.log
Information - Hallo liebe Helfer Ich habe nach einem GUV Trojaner Problem meinen PC mit ryders Hilfe wieder bereinigen können. Bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit, der Rechner ist deutlich schneller geworden, lediglich der IE 8 Seitenaufbau hackelt etwas, aber dass mag an meiner Verbindung liegen------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach "BKA" Meldung
Information - Hallo, beim Starten von meinem PC Windows 7 Home Pre., habe ich heute eine "Meldung vom BKA". Nun wird beim Starten vom PC der Bildschirm nur noch weiß oder die Meldung wird angezeigt. Es sind ja bereits einige Beiträge zu diesem oder ähnlichem Thema vorhanden, welche ich mir bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sperrt Netbook, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Information - Hallo. Auf dem Rechner meiner Mutter befindet sich der GVU Trojaner, der den Rechner sperrt. Ein paar Anleitungen aus dem Internet womit man diesen wieder, über den abgesicherten Modus entsperren kann, funktionierten nicht. Auch im abgesicherten Modus, sperrt der Trojaner den Rechner. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit qfind Weiterleitung und dessen Virus
Information - Moin Moin! Bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet, weil ich ein größeres Problem habe und die Hilfe von Experten benötige. Seit kurzem plagt mich ein Virus, der unter anderem für die Weiterleitung auf die Betrügerseite "qfind" Schuld ist. Zu dem bremst er merklich das System aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pflichtprogramme nach Formatierung
Information - Hallo liebes Trojanerboard, Ich habe mir die Stickys der Foren angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich habe mal wieder vor meinen PC zu formatieren (mache ich ziemlich oft) und würde gerne wissen welche Freeware-Programme die Profis hier empfehlen. Mich wundert es sehr, dass es hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AdWare.IS.Yontoo.a
Information - Guten Abend an allen. Als erstes will ich mich bedanken an allen die mir helfen werden und gleichzeitig entschuldigen für meine rechtschreib Fehler (ich bin ein Ausländer)!!! Nun zu mein Problem. Gestern habe ich von Telekom ein email bekommen wo ich aufgefordert bin mein PC auf Viren zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows7
Information - Hallo zusammen! Mein Bruder brachte mir gestern seinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 und dem GVU-Trojaner damit ich ihn beseitige, da ich den Bundespolizei-Trojaner bei mir selbst mit Hilfe einiger Beiträge aus diesem Forum bereits selbst vor einiger Zeit beseitigen konnte. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiser Bildschirm nach Anmeldung bei Windows
Information - Hallo, Ich habe ein Problem mitreden Start meines Computers bzw Windows. Sobald ich mich mit meinem Passwort angemeldet habe , erscheint einfach ein Weiser Bildschirm. Ich kann nicht auf den Taskmanager zugreifen und komme außerdem nicht in den abgesicherten Modus. Es hat starke Ähnlichkeit mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.