Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Vonteera.1952848.1
Infizierten - hallo, ich habe seit 2wochen die adware vonteera auf meinem laptop. ist durch einen infizierten download passiert... mein antivirenscanner von avira erkennt zwar die Adware und wenn der sicherheitshinweis hochpopt, kann ich auch auf "entfernen" klicken, aber nach ein paar minuten kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Surfstick und Notebook sicher surfen, trotz infiziertem Router/pc/smartphone?
Infizierten - Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, wie das ist, wenn man ein infizierten Pc, Router und Smartphone hat, wenn ich noch ein Notebook kaufe, den aber nicht mit dem infizierten Router verbinde sondern per Surfstick ins Internet gehe?? Zusätzlich schalte ich das Wlan des Notebooks und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.Generic.12362692 und 12354483 wurden von Bitdefender gefunden
Infizierten - Hallo, ich konnte seit einigen Tagen keine https Seiten, speziell meinen Windows Account also account.live.com mehr aufrufen. Habe dann im Bitdefender Dashboard entdeckt das die zwei infizierten Dateien gefunden wurden. Nun kann ich die Seiten immernoch nicht aufrufen. Werden die Seiten nun von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
Infizierten - Hallo, ich habe mal wieder AdwCleaner durchlaufen lassen und er hat auch was gefunden.Ein Ordner, ein Infizierten Schlüssel in der Registrierungsdatenbank und 3 Dateien. Alles hat er gelöscht nur der Ordner der bleibt da. Bzw. ist er weg aber ich habe in meinen Browser ( Google Chrome) das Plugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner
Infizierten - Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber es scheint, als hätte ich mir einen Click Compare Trojaner eingefangen. Bei so gut wie allen Webseiten werden einige Wörter unterstrichen (in blau, rot oder grün) und sie besitzen an ihrem rechten oberen Teil einen grünen Pfeil. Sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
Infizierten - Hallo, seit heute (nach einem Java Update) komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich Outlook öffne ist das Vorschaufenster weg, sobald ich eine Mail öffnen will hängt sich Outlook auf. Die Logfiles von FRST lege ich bei. GMER will er nicht installieren. Da ich vom infizierten Desktop nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Link in Telekom-Phishingmail geöffnet
Infizierten - Hi, mein Vater hat auf seinem Rechner einen Link in einer Phishingmail der Telekom geöffnet. Er wurde auf eine Seite weitergeleitet, hat diese jedoch wieder geschlossen, da sie sehr suspekt aussah. Soweit ich es verstanden habe war es wohl eine "Error 404 Page not found"-Seite, ganz sicher ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierten Rechner im Netz gehabt. Verdacht auf Malware auf eigenen Laptop.Könnt ihr mir weiterhelfen?
Infizierten - Moin, Ich hatte vor ca. 3 Wochen den infizierten Laptop eines Freundes bei mir im Netz. Unglücklicherweise war meine Mutter zu dieser Zeit mir ihrem Laptop auch im Internet. Ich habe in letzter Zeit aber etwas Angst bekommen, dass der Laptop von meiner Mutter 'n Schädling von dem infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart-Virus? Auf USB-Stick plötzlich nur noch Verknüpfungen
Infizierten - Hallo an alle Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Ich habe einen meiner USB-Sticks in den PC gesteckt. Davor war alles in Ordnung hatte sonst keine Probleme. Der Stick öffnete sich nicht normal sondern ich sollte den Stick auf Fehler überprüfen lassen. Das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber
Infizierten - Hallo Schrauber, danke für die Unterstützung bei der Bereinigung des infizierten Systems. Als kleiner Dank habe ich eine Spende überwiesen! Grüße, travemünde14
Lob, Kritik und Wünsche
laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren
Infizierten - Hi, mein Laptop, HP G62 Notebook, wird immer langsamer mit dem Hochfahren. Jetzt sind es schon bis zu 30 Minuten, jedes mal. Wenn er dann hochgefahren ist, dauert es bis zu 5 Minuten bis Programme öffnen. Wenn ich spiele (MMOPGs) dann lagge ich bis zu 10 Sekunden, deshalb kann ich nur noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/... Fenster öffnet sich beim Onlinebanking
Infizierten - Hallo Trojaner, bei online Banking öffnet sich ein Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard - überhaupt nichts geht mehr - Forensuche bereits genuz
Infizierten - Guten Tag, im Telegrammstil ums nicht noch komplizierter zu machen: 1. Danke das Sie meinen Beitrag lesen 2. Ich schreibe hier gezwungenermaßen von einem Notebook das nicht mit dem infizierten Rechner verbunden ist 3. Infizierung mit Smart Guard Protection 4. betrifft infiz. Rechner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Ja oder Nein
Infizierten - Hallo miteinander, habe heute morgen in Chrome das Fenster mit dem Bundestrojaner bekommen, bei dem ich aufgefordert wurde mit PSC Geld zu bezahlen. Habe das Fenster mit Task-Manager geschlossen und sofort CCleaner gestartet. Danach heruntergefahren und zur Probe neugestartet, das alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Konto gesperrt wegen Virus?
Infizierten - Hallo, ich wollte mich heute ganz normal bei facebook einloggen. Dann kam folgenden Meldung: Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt Leider ist dein Computer wahrscheinlich mit einem Virus infiziert. Keine Sorge. Wir helfen dir bei der Feststellung und dem Entfernen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Sperrschirm nach Polizeitrojaner
Infizierten - Hallo Heute ist auf dem Laptop meines Bruders (32 Bit, Windows XP) leider der berühmte Polizei-Trojaner (österreichische Variante) aufgetaucht. Ich habe versucht den Hinweisen in den Foren zu folgen (Start im abgesicherten Modus) aber der Computer hat sich ständig selbst abgeschalten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Herr Schrauber ist ein Star!
Infizierten - Vielen Dank für die fachkundige und professionelle Säuberung meines infizierten PCs! Alleine wäre ich hoffnungslos überfordert gewesen. Jetzt kann ich wieder gut schlafen! :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Infizierten - :Boogie: Super klasse..vorallem super schnell Hilfe erhalten....und das für einen leider infizierten Laien...alles super genau erklärt und entsperchende Geduld mit einem Anfänger wie mich gehabt. Eine kleine Spende meinerseits war selbstverständlich für mich. Gruß wolfgos
Lob, Kritik und Wünsche
Zbot, Infizierte Datei nicht auffindbar und pc leistung merklich langsamer
Infizierten - Guten Abend, ich habe heute beim durchscannen des Computers gleich eine ganze Reihe an infizierten Dateien angegeben bekommen. Das Programm (clamwin antivirus) hat mir die Dateipfade und Infektion genannt, danach bin ich hergegangen und hab die Dateien gelöscht. Jetzt waren allerdings einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greifen Viren das gesamte Netzwerk an?
Infizierten - Hallo, Ein PC aus meinen Haushalt bekam den Skype-Virus, dieser kann ja zahlreiche Dinge machen. Wenn dieser Passwörter stehlen möchte kann der Virus dann auch auf die Passwörter in einem Netzwerk zugreifen oder nur auf diesen infizierten PC? Wollte mal nachfragen, da ich mir nicht so sicher bin...
Diskussionsforum
adware/bprotector.E auf meinem Laptop
Infizierten - Seit heute kommt bei Avira der Fund von adware/bprotector.E! Ich wollte die infizierten Funde in Quarantäne stellen, aber es folgt eine Fehlermeldung mit Inhalt "Stromzufuhr wurde ausgesetzt" bzw "Plug&Play funktioniert nicht mehr" und es folgte je ein Bluescreen. Habe mit Malewarbytes, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Infizierten - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei ausgeführt
Infizierten - Hallo zusammen, ich habe heute gedankenverloren eine Email geöffnet und die darin vorhandene .scr Datei ausgeführt... Das erste was ich danach gemacht habe war natürlich googeln.Ich bin dann im Zusammenhang mit der .scr Datei über Einträge des Sohanad Wurm gefallen.Ich habe die betreffende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript und Drive-by-Downloads
Infizierten - Hallo liebe Nutzer, ich hätte mal eine Frage bzgl. NoScript. Wie sicher ist man eigentlich vor Drive-by-Downloads ,wenn man das Addon NoScript für Firefox installiert. Ist es eigentlich noch möglich sich durch das Ansurfen einer infizierten Seite zu infizieren, wenn diese keine Skripte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nation Zoom nicht entfernbar
Infizierten - Hallo, ich habe es leider auch geschafft, auf meinem Rechner nationzoom zu installieren und bekomme es, wie Ihr euch denken könnt, nicht mehr runter. Nachdem ich über google auf euer Board gestoßen bin, habe ich aus einem anderen Thread malwarebytes runtergeladen und darüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.