Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nata.com.exe
Infizierten - Hallo, Ich habe vor kurzem in meinem Avg firewall protokoll für sichere dateien, die datei nata.com.exe gesehen (User\Benutzer\Desktop\nata.com.exe) Ich habe diverse scans mit Malwarebytes Anti Malware Meinem Viren Programm AVG Spybot S&D Sophos Virus Removal Tool
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals bei Malware-Scan gefunden
Infizierten - Hallo, bei meinem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti Malware wurden auf meinem Computer mehrere infizierte Dateien gefunden, unter anderem auch mehrere Dateien von Bonanza Deals. Könnte mir jemand helfen diese infizierten Dateien rückstandslos zu entfernen? Anbei poste ich die Datei des...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 6 infizierte Dateien
Infizierten - Hallo, habe gerade einen Scan mit Malwarebytes mit folgendem Ergebnis gemacht und die infizierten Dateien dann entfernt. Ist damit alles in Ordnung? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.14.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit cyrillischer Schrift und Anhang (.rar - Datei)
Infizierten - Hallo, entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn es so ein Thema schon gibt, habe aber nichts gefunden. Also mein Problem, ich habe ein iPad 3. Generation und hatte eben eine E-Mail bekommen (im Betreff beschrieben), gehe mal davon aus dass es russisch ist, und dort stand drin, dass ich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/APS von Avira Antivir gefunden
Infizierten - Hallo, mir hatte mein Avira Firewall wiederholt gemeldet, dass ein verdächtiges Progrann TR/APS.gen2 gefunden wurde, obwohl ich auf entfernen geklickt hatte, kam die meldung immer wieder. Ich habe daraufhin Anti-Malware von Malwarebytes installiert und einen kompletten Scan durchgeführt, Es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (abgesicherter modus funktioniert nicht)
Infizierten - Guten Abend zusammen! Ich habe hier auf einem Laptop mit Betriebssystem Windows 7 den GVU Trojaner. Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Über einen Zweitrechner habe ich OTL heruntergeladen, auf einen USB-Stick gepackt und dann auf dem infizierten Rechner einen Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Infizierten - Hallo, Nachdem ich gestern auf einem öffentlichen Rechner war, befinden sich auf meinem USB-Stick nur noch Verknüpfungen. Wenn ich neue Dateien auf dem USB-Stick speichern will, erscheinen sie auch nur als Verknüpfung. Diese kann ich nur löschen wenn ich den Stick neu formatiere. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (Win XP)
Infizierten - Hallo zusammen, mich (Win XP Prof) hat leider auch das "weißer Bildschirm"-Phänomen erwischt. Abgesicherter Modus funktioniert noch. Wie im Forum bereits des öfteren erwähnt habe ich mir OTL.exe besorgt und lasse mir momentan die files OTL.txt und EXTRAS.TXT erstellen. Kann mir sobald ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
Infizierten - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis, wir hatten vor einer Weile Ärger mit Spam-Mails und Toolbars. Avira hatte auch so einiges gefunden, in Quarantäne verfrachtet- wurde gelöscht. Das haben wir bereits unternommen: Scan mit Malwarebytes (der hatte Spass mit über 800 infizierten Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash mit Foto - gesperrt HILFE
Infizierten - Hallo, mein Netbook Aspire one D255 mit Win7 ist gesperrt. Über die Webcam wurde ein Bild gemacht. Blöderweise hat dieses Netbook kein CD-ROM Laufwerk und ich kann über einen 2. nichtinfizierten Laptop über USB hoffentlich wieder alles sauber machen. Habe es bereits versucht über div. Threads,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.Generic und not-a-virus
Infizierten - Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Wochen wegen meines infizierten Laptops hier angemeldet. Nach der Systembereinigung war der Laptop dann auch wieder sauber. http://www.trojaner-board.de/141370-serve-bannersdontwork-com-2.html Heute erhielt ich beim Öffnen einer scheinbar seriösen Infoseite...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Babylon.A - Von Malwarebyte identifiziert und entfernt - reicht das?
Infizierten - Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten habe ich bereits mit Hilfe Eurer Hilfe meinen infizierten Rechner gesäubert. Seitdem habe ich Malewarebyte installiert und lasse es immer wieder laufen. Seit ca. 4 Wochen wird der Rechner immer langsam, ich hatte es bisher darauf zuück geführt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Infizierten - Hallo Leute, ich habe auch ein Problem mit einem weißen Bildschirm nach dem booten und keine Möglichkeit diesen zu schließen. Beim Booten im abgesicherten Modus wird der PC automatisch heruntergefahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die Logfiles von infizierten System:
Log-Analyse und Auswertung
serve.bannersdontwork.com
Infizierten - Hallo, nachdem Kaspersky einen Trojaner und Adware gefunden hat, ließ ich die Bedrohungen zuerst über Kaspersky "neutralsieren". Kaspersky-Screenshots abload.de/image.php?img=trojan.win3...aser.fylsil.jpg file-upload.net/download-8056628/Scan.odt.html Zudem habe ich malewarebyter in...
Log-Analyse und Auswertung
lyrics-pal lässt sich nicht entfernen
Infizierten - Hallo. :-) Ich habe ein Problem mit einem Add on mit dem Namen Lyrics-Pal. Es lässt sich nicht entfernen und nicht einmal deaktivieren. Lyrics-Pal ist auch in meinem Programmverzeichnis worauf ich es deinstalliert habe. Avast ist mein Antivirusprogramm, welches ich schon mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Mediyes.Gen von avira in Qurantäne genommen. Was nun?!
Infizierten - Hallo liebes Team von Trojaner Board! Ich nutze meinen PC nicht allzu oft. Ich habe windows 7als Betriebssystem.Vor einigen Tagen bemerkte ich, das mein PC viel langsamer (Browser firefox) arbeitet als sonst. Dabei stellte ich fest, dass mein Avira verschwunden war. Also installierte ich es neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs.facebook PC befallen?
Infizierten - Hallo!!! Hatte zurltz einen infizierten Stick mit vbs.facebook an meinen Rechner angeschlossen. Habe jetzt die befürchtung, dass der Trojaner sich auf meibnem PC festgesetzt hat. Könnt ihr das überprüfen?? Danke!!!
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Snap.Do?
Infizierten - Hallo liebe Community! Nach langer Suche nach einem ordentlichem Forum, in dem mir geholfen werden kann mein Problem zu lösen, stieß ich auf dieses Forum. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit heute eine sogenannte Datei bzw. zwei Dateien, die ich nicht entfernen kann. Die beiden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.opencandy gefunden und Internet Verbindung blockiert
Infizierten - Hallo zusammen, Habe mittels malwarebytes 3 infizierte Objekte gefunden Winamp5581_full_emusic-7plus_de-de.exe Winamp5621_full_emusic-7plus_all.exe Winamp5623_full_emusic-7plus_all.exe Und dahinter steht jeweils PUP.Optional.opencandy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware probleme auf dem desktop rechner
Infizierten - Moin allerseits, ich habe beim surfen gemerckt das ich auf werbeseiten weitergeleitet wurde und irgendwelche pop ups auch mir auf die nerven gingen. Da ich das board hier schon kenne und schon öffters mal gelesen habe dachte probier ich mal einige standard programme aus die hier so emfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 GVU Trojaner(Abgesicherter Modus nicht mehr Möglich)
Infizierten - Hallo ich habe den GVU Trojaner und kann auch nicht mehr im Abgesicherten Modus Starten. Könnt ihr mir helfen? Ich habe schon mal FRST 32-Bit | FRST 64-Bit(bin mir nicht mehr sicher ob ich 32 oder 64Bit habe) auf einem anderen Rechner runtergeladen und auf einen USB Stick gemacht. Soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf spyware oder malware
Infizierten - Hallo, ich habe aus versehen die seiten amteurseite.com und dextersporn.com besucht da ich auf die werbungen geklickt habe. Jetzt hab ich angst dass ich eine spyware oder malware hab oder was weiss ich was -.- könnt ihr mir das sagen? hab mein avast rüber laufen lassen und es hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl.Hijacker/langsamer pc
Infizierten - Wenn ich den Interneteplorer öffne werde ich manchmal sofort auf eine nicht aufrufbare seite weitergeleitet.Der IE meldet mir dann nur #smfsg_undefined@@ Deswegen habe ich jetzt mal Malewarebytes anti-maleware drüberlaufen lassen und 11 infizierte objekte gefunden.Insgesamt ist mein Pc auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner - explorer.exe gelöscht
Infizierten - HI Leute auch ich bin opfer des GVU-Trojaners geworden. Beim Starten des PCs habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und das notepad mit cmd.exe öffnet sich (system32 usw.), der gvu-Trojaner an sich erscheint nicht mehr, weil ich ihn anscheinend mithilfe der Hirens Boot CD vom infizierten...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware Chameleon
Infizierten - Malwarebytes Anti-Malware (MBAM) Chameleon Malwarebytes' Chameleon Technologie sogt dafür, dass Malwarebytes Anti-Malware (MBAM) auch dann starten kann, wenn dein Rechner eine Infektion hat, die den Start von MBAM unterbinden will. Es gibt hierbei zwei Varianten: MBAM ist schon...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.