Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Böse Anwalts-Mail mit Anhang geöffnet
Infizierten - HI :) Meine Mum hat ausversehen den Anhang von einer Mail geöffnet wo ein Anwalt mit einer Mahnung und Strafe gedroht hat (Phishing Mail). Dann hat sie es gemerkt und sofort alle Dateien gelöscht und die Mail glaube ich auch. Nun habe ich hier irgendwo hier im Forum mal eine Anleitung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus
Infizierten - Hallo! Ich hab seit heute auch den "System Care Antivirus"-Trojaner auf meinem Computer. Hab mein normales Virusprogramm durchlaufen lassen und die infizierten Dateien in Quarantäne verschoben, kann aber trotzdem nichts mehr öffnen. Könntet ihr mir da irgendwie helfen? Derzeit schreib ich von...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?
Infizierten - Hi zusammen, soll ich die infizierten Dateien in den Container verschieben oder löschen? Kann leider keine Protokoll erstellen, damit man es im einzelnen sieht.. Lg Marc
Log-Analyse und Auswertung
GVU auch im abgesicherrten Modus XP HOME 32
Infizierten - GVU Trojaner läßt sich im agesicherten Modus leider nicht umgehen. Betriebssytem XP Home 32 bit. Habe zwischenzeitlich über einen 2. Laptop (mit dem ich auch gerade arbeite und poste) die CD OTLPE gebrannt und soweit auch auf dem infizierten Laptop gestartet. Leider habe ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Vista 32bit
Infizierten - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win 8 Vaio-Laptop
Infizierten - Hallo Liebes Team, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und finde alleine keine Lösung. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung lässt sich starten, nur abgesicherter Modus jedoch nicht. Habe mit einem nicht infizierten Zweitrechner eure otlpenet auf cd gebrannt und wollte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm-Virus
Infizierten - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das folgende Problem: wenn ich den Pc starte, erscheint nach der Passwort-Abfrage lediglich ein weißer Bildschirm. Der Rechner reagiert nicht mehr. wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, sehe ich das Programm Yjdgwef, kann es aber nicht beenden. ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-kein Start im abgesicherten Modus
Infizierten - Hallo, ich habe mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Ich benutze Windows 7. Leider kann ich den PC im abgesicherten Modus nicht mehr hochfahren. Wie hier http://www.trojaner-board.de/135054-gvu-trojaner-start-abgesicherten-modus-moeglich.html beschrieben, habe ich den OTLPENet.exe mit ISO...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert abgesicherten Modus unter WinXP
Infizierten - Hallo, seit vorgestern blockt ein BKA-Trojaner mein XP-System. Wiederherstellung im abges. Modus nicht mehr möglich da auch geblockt. Der Sperrbildschirm sieht ähnlich dem 2.12. unter bka-trojaner.de aus . Lediglich ist zusätzlich ein verzerrtes Webcamfenster zu sehen. Dummerweise weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm: System Care Antivirus - Win 7 - Laptop fährt hoch, es lässt sich jedoch nichs öffnen
Infizierten - Liebe trojaner-board-Mitglieder, wie aus dem Nichts hat mich heute das Schadprogramm "System Care Antivirus" erwischt. Neben ständig neu auftauchenden falschen Viruswarnungen lassen sich Dateien nicht öffnen. Ebenso können Programme wie bspw. Firefox nicht gestartet werden. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher ob wirklich Virus eingefangen- avazutracking
Infizierten - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problem. Und zwar öffnete sich vorgestern 2 Mal und gestern 1 Mal bei Firefox selbstständig ein Tab mit dem Titel "avazutracking.net". Ich war ein wenig irritiert, schloss den Tab, sah jedoch vorher jeweils noch, dass Firefox die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goog1e_kamera_run_slider.zip Virus?
Infizierten - Hallo, habe heute bei einem Quickscan in Malwarebytes einen infizierten Fund endeckt. Bei Google konnte ich zu der Datei nichts finden. Handelt es sich um einen Virus, oder ist es harmlos? Mir ist auch nichts anderes im System sonst aufgefallen. Habe alle Scans wie beschrieben durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
qvob6 trotz Kaspersky eingefangen
Infizierten - Guten Tag, nachdem ich "meinen" Bundestrojaner wieder los geworden bin, wollte ich ein Backup mitn Nero machen. Beim Laden einer "kosternlosen" Variante habe ich mir allerdings lediglich den "qvo6" eingefangen... Ich schreibe jetzt vom Laptop, da ich mich nicht mehr traue bei dem (befallenen)...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schadsoftware - erhöhte CPU-Nutzung, Strg von selbst betätigt
Infizierten - Hallo, ich habe beobachtet, dass bei meinem Laptop die CPU-Nutzung im Leerlauf manchmal für kurze Zeit von ungefähr 0-6% auf 10-17% anschwillt. Jedoch beträgt sie nach einem Neustart nie unter 5%. Auch die Strg-Taste hat sich heute schon eigenmächtig betätigt. Dadurch habe ich jetzt den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Mobile MMS mit Virus
Infizierten - Hallo Zusammen, habe die Email die wir erhalten haben an Euch weitergeleitet. Von: mms@t-mobile.de (gefälschter Absender) Gesendet: An: Betreff: MMS-Nachricht Telefonnummer +491713150708
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadesoftware auf virtuellen Server bei Host Europe während Reise in Asien
Infizierten - Hallo, ich habe von meinem Service Provider Host Europe, bei dem ich einen Virtuellen Server habe, eine Message bekommen; "der Webzugriff auf Ihr Paket mit der ID/Bezeichnung (11111), welches unter der Kundennummer verwaltet wird, wurde soeben durch uns gesperrt. Begründung: Phishing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Bundespolizeitrojaner eingefangen
Infizierten - Hallo Zusammen! Haben uns zuhause auch einen Bundespolizeitorjaner eingefangen. Habe das Programm OTLPE runtergeladen auf einem 2. Rechner, eine CD gebrannt und diese auf dem infizierten PC gestartet. Hier der scan text:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/6/2013 6:20:43 PM - Run OTLPE by...
Mülltonne
Vista und vermutlich GVU Trojaner ?
Infizierten - Hallo liebe User, bin hier neu und habe mit Trojanern recht wenig Erfahrungen.Habe mich hier im Board schon etwas schlau gemacht. Ein Bekannter hat einen infizierten Laptop mit einer Art GVU-Trojaner. Dieser sieht irgendwie arabisch (Jordan) aus und hat ein Webcamfenster. Habe mit Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Anhang mit TR/Matsnu.EB.132 geöffnet
Infizierten - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine Email mit Anhang erhalten. Ich habe den Anhang, glaube ich, nicht geöffnet... aber wohl gespeichert... :heulen: Nun befindet sich in meinem Download-Ordner ein ZIP-komprimierter Ordner: *** *** Letzte Mahnung.zip. Mein Avira Anti Virus Programm heute bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren vermutlich auf externer Festplatte
Infizierten - Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum antanze. ;) Und zwar habe ich folgendes Problem. Vor ca. Einem viertel Jahr hatte ich ein befallenes Windows7 System und musste es neu installieren. Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich dachte mir ich sollte mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic32.FJU - wintrust.dll
Infizierten - Hallo, hatte diesen Trojaner auch heute morgen. Was er macht keine Ahnung. So tötet man ihn: In Windows Ordner system32 gehen und die Version der infizierten Datei wintrust.dll rausfinden. Diese datei gratis im Internet downloaden. Dann die Datei wintrust.dll umbennen.
Mülltonne
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Infizierten - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen und bereits alles probiert - zumindest soweit ich fähig war. im angesicherten Modus Antimalware laufen lassen, die startmenü einträge deaktiviert und wollte mir spyware runterladen - das soll wohl nützlich sein. es funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.AB, W, !cfg, AE
Infizierten - Hallo habe hier einen infizierten Laptop mit Sirefef. http://www.abload.de/img/mse4weqa.jpg http://www.abload.de/img/mse2zselr.jpg Microsoft Security Essentials hat den Trojaner gefunden konnte ihn aber zuerst nicht entfernen. Danach wurde mit dem "Sirefef ZeroAccess Removal Tool" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus/Trojaner (?) in Chrome auf Laptop mit Windows 7
Infizierten - Hallo an alle, ich habe mir einen Click Compare Virus/Trojaner (?) eingefangen und der ist trotz Malware Scan noch nicht entfernt worden. Da ich mich zuvor in einem anderen Forum informiert habe, habe ich bereits mit Malware Bites einen Scan durchgeführt und leider die angezeigten infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung - Lesezeichen + Tabs Outliner
Infizierten - Hallo, Folgende Fragen dazu: kann ich aus dem infizierten Computer heraus eine Usb Stick zur Datenrettung erstellen. http://www.trojaner-board.de/98893-bootfaehigen-usb-stick-unetbootin-erstellen.html Reicht hierfür ein handelsüblicher Usb-Stick mit kleinem Speicherplatz?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.