Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Control Department
Infizierten - Hallo liebe Community, habe offensichtlich den Polizei Control Dept....... Trojaner. Ich habe auf euerer Seite schon einige gute Tipps bekommen, stehe jedoch nun an und bräuchte eure Hilfe Was bisher geschah: 1. Computer gesperrt durch Trojaner (Windows 7 Professional) 2. OTLPE-CD erstellt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Infizierten - Hallo, Ich habe diesen GVU Trojaner eingefangen. Beim Start des Rechners wurde ich aufgefordert, an GVU 100 Euru zu zahlen.(Was ich nicht getan habe) Danach lief nichts mehr. Ich konnte den Rechner nur auschalten. Den Rechner habe ich dann in abgesicherten Modus gestartet und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Infizierten - Hallo Ihr, ich habe heute von einem Bekannten, der sich noch weniger als ich auskennt, einen Rechner bekommen, der nach dem Hochfahren das hier schon oft beschreibende Bild des Bundestrojaners "Zahlen Sie 100 EUR..." zeigt. Wenn ich dann versuche nach unten zu scrollen sehe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Infizierten - Hallo liebe Leser/Admins, ich habe mir soeben den Guv Trojaner eingefangen. Mein Hauptproblem ist, dass ich, wenn ich den infizierten Laptop (Win7 64bit) im abgesicherten Modus starte, trotzdem nichts machen kann. Anzumerken ist auch, dass ich nur selten in den abgesicherten Modus komme, zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash-trojaner-Rechner gesperrt
Infizierten - Trojaner mit Ukash hey, mich hats auch erwischt-Bildschirm ist gesperrt.In den Abgesicherten Modus komme ich nichtmehr. Hab mich schon was bei euch eingelesen und in der Zwischenzeit eine Boot-cd erstelltund damit meinen infizierten Rechner hochgefahren und OTLPE gestartet.Dann wie von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Virus
Infizierten - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir leider einen Ucash-Virus eingefangen. Dieser fordert mich aufgrund von Verstößen, die mir "Kabel Deutschland" zur Last legt auf, 100 Euro per Paysafekarte zu zahlen. Daraufhin habe ich den Computer vom Internet getrennt und ihn wieder normal hochgefahren...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS rootkit auf sauberen Laptop übertragen?
Infizierten - hallo nochmal, wie bereits in meinem Thema "Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm" angesprochen, habe ich den komprimierten Movedfiles-ordner des OTLPE Programm logs von dem infizierten pc auf einen usb-stick gezogen und zum hochladen kurz an meinem sauberen...
Log-Analyse und Auswertung
FB Downloader auf Laptop
Infizierten - Hi zusammen und eine schönes neues Jahr. Meine Schwester hat sich den FBDownloader eingefangen und will ihn wiedergelöscht haben. Ein Scan mit AnitMalwareBytes (Stand 2013.01.02) brachte keine infizierten Dateien zu Tage. Starte als nächstes ComboFix.exe und lasse sie durchlaufen Andreas ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf Rechner gefunden
Infizierten - Hallo, wollte Wizebar loswerden und habe gem. Recherche auf dieser Seite Malwarebytes Anti-Malware installiert und auch durchlaufen lassen nun habe ich eine Meldung von 26 infizierten Dateien die ich in Quarantäne gesetzt habe meine Bedenken sind, ist mein Rechner nun infiziert und läuft da...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus - Windows XP
Infizierten - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit einigen Tagen den GVU-Trojaner auf meinem Rechner (Betriebssystem XP), der sich auch im abgesicherten Modus zeigt. Ich habe folgende Schritte bereits unternommen: Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellt und meinen infizierten Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll nich gefunden nach trojaner
Infizierten - Hallo, mein PC hatte sich den "Bundespolizei-Virus" eingefangen und nach dem Windows-Start kam die Nachricht "Ihr Computer wurde gesperrt". Ich habe dann mit "Kaspersky WindowsUnlocker" (hxxp://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html) gebootet und nach dem Windowsstart mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus!
Infizierten - Habe an Weihnachten ein schönes Geschenk bekommen..den BKA Virus..25.12.2012. Habe die Kaspery Disc mit windowsunlocker darüber laufen lassen..ging auch alles..hat 11 Trojaner gefunden..und Scan mit Kaspery durchgeführt..doch beim Neustart komme weiterhin nicht auf den Desktop-Bildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
Infizierten - Hallo, habe dank eurer Tips die infizierten Dateien (Trojan.Agent; Trojan.Ransom) mit Malwarebytes gefunden und gelöscht wie empfohlen. Die Logdateien hänge ich wie gewünscht an. Was muss ich als nächstes tun um sicher zu sein das mein Rechner sauber ist? Ich kann nicht sehen ob bestimmte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Infizierten - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen. Ich habe Antimalware laufen lassen, die startmenüeintrag runctf.exe deaktiviert. Antimalware hatte insgesamt 8 Funde infizierten objekte gefunden, die ich nun entfernt habe. Nach Neustart ist der Eintrag runctf.exe immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cybercrime Virus
Infizierten - Hallo Leute, Ich habe mir auch diesen Polizei Cybercrime Virus auf meinem laptop eingefangen. Habe mir die Programme runtergeladen und die Scans durchgeführt. Avira-AntiVir hat auch was gefunden. Werde die Protokolle auch hochladen. Defogger hat nicht funktioniert und Gmer hat sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick entfernen
Infizierten - Liebe Community, ich habe hier bereits schon einige Beiträge über Savings Sidekick durchstöbert, bin aber dennoch nicht schlau geworden, was das jez genau ist bzw wie dieser Trojaner sich äußert. Ich habe bereits eine Untersuchung durch Malwarebytes gemacht und leider die infizierten Datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Polizei Cyber Crime Investignation Department" eingefangen
Infizierten - Hallo zusammen wurde von einem Freund um Hilfe gebeten. Beim Starten seines Notebooks erscheint automatisch das Bild der "Polizei.." (Österreich-Version) Keine weiteren Eingaben (auch kein Taskmanager) sind möglich. Habe im "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
gvu-trojaner auf dem laptop der tochter
Infizierten - Guten Abend, nach dem Hochfahren des Notebooks meiner Tochter wird dieses angeblich von der GVU gesperrt und sie zur Überweisung von 100 € zur Entsperrung aufgefordert. Nach Recherche auf dem Trojaner-Board, nehme ich an, dass sie auf ihren Rechner somit den GVU-Trojaner geladen hat. Jetzt bittet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien richtig entfernen
Infizierten - Hallo Boarder, mein Anti-Malware Programm zeigt mir 7 Infizierte Dateien an und Avast hat heute mehrmals "Seiten blockiert". Da ich wichtige Dateien auf dem Pc habe möchte ich die Infizierten Dateien natürlich sicher und vollständig entfernen, ohne den Pc irgendwie komplett neu aufsetzen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adserverplus kommt wieder
Infizierten - Hallo, ich habe dieses adserverplus pop-up auf meinen Rechner und wollte ihn mit MBAM entfernen. Der Scan hat etwas gefunden und das habe ich dann entfernt. Allerdings kam das pop-up wieder, wenn auch seltener. Der nächste scan hat aber keine infizierten Dateien gefunden. Was nun? egeg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-TROJANER (verhindert abgesicherten Modus, Boot von USB geht nicht...)
Infizierten - Hab mich gerade verzweifelt durchs halbe Netz gegooglet und komme nicht weiter. Ich habe mir den allseits bekannten GVU-Trojaner eingefangen, das Webcam-Fenster befindet sich bei mir oben rechts. Hab die Nummer mit dem Kaspersky-Unlocker versucht, aber mein Laptop weigert sich vehement, vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Schweiz
Infizierten - Hallo Ja, auch ich habe diesen tollen Virus... Ich kann nicht mehr auf den Rechner zugreifen, sondern sehe nur den Bildschirm mit Aufforderung zur Zahlung, Strafe etc. pp. Ich habe OTL (Version 3.1.48.0) gebrannt und es auf dem infizierten Computer gestartet. Die Logs hänge ich an. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wie entfernen?
Infizierten - hi mich hat es jetzt also auch erwischt. hab mir den gvu trojaner eingefangen.hab das system jetz soweit wieder am laufen.musste das system wiederherstellen und antivir neu installen weil das en fehler hatte und nicht mehr wollte. jetzt ist meine frage, wie bekomme ich den trojaner vom pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner sperrt Rechner
Infizierten - Hallo, eine Bekannte hat mir gerade angerufen und erzählt, daß sie diesen Bundespolizei Trojaner (GVU) hat, der den Desktop sperrt und Geld haben will. Ich habe mich dann versucht im Internet schlau zu machen und bin bei euch gelandet. Ich habe bei euch einige Lösungswege angeschaut und habe...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Infizierten - Habe wenig Ahnung von solchen Viren/trojanern. Habe zwar Avira Cleaner und CCleaner laufen lassen, aber wenn ich ins Internet gehen will, wird immer die GUV-seite geladen. Habe einige Kommentare im Forum gelesen, weiss aber nicht wie ich dass allein hinbekommen soll. Geht damit schon los, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.