Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadhafte Software Flash Player WindowsApps Trusted Installer, unbekannte Geräte im Netzwerk, System Shutdown
Infizierte - Hallo Zusammen. Ausversehen wurde eine fehlerhafte/schadhafte FlashPlayer Dateo installiert. Bemerkbar hat sich das sofort gemacht, dadurch dass der WLAN adapter nicht mehr funktionierte. (Wollte neues update, war aber auf dem Neuesten Stand). Die vermeindliche Download Datei befand sich nicht im...
Alles rund um Windows
Trojan.MalPack.TRE in C:\USERS\ANDREAS\APPDATA\LOCAL\FC\MSVCR100.EXE
Infizierte - Hallo zusammen, ich Trottel habe ein infizierte .doc Datei geöffnet, die mir ein Bekannter per Mail geschickt hat. Scheinbar ist sein Rechner infiziert, habe ihn bereits informiert. Habe dann erst den Win-Defender durchlaufen lassen und im Anschluß Malwarebytes. Der hat auch zwei Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Emotet: Trickbot nimmt Linux-Systeme ins Visier
Infizierte - https://heise.de/-4860584
Mülltonne
E-mail Adressen wurden "gekapert", ist mein Rechner Verursacher?
Infizierte - Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele die hier Hilfe suchen bin ich kein Experte in Computerdingen, ich kann meinen Laptop bedienen und das wars, also seid bitte nachsichtig wenn ich mich doof anstelle :stirn: Vor ein paar Tagen wurde mein Instagram Account gehackt. Zum Glück bekommt man da...
Mülltonne
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Infizierte - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender findet seit Tagen infizierte Website
Infizierte - Guten Morgen, mein Virenprogramm (Bitdefender) gibt seit zwei oder drei Tagen die Meldung aus: "Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Vor 20 Jahren: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt
Infizierte - https://heise.de/-4713566 aus einem Kommentar bei heise: neeeeiiiiin! natürlich nicht! :stirn:
Diskussionsforum
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung
Infizierte - Ausführen von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung Manchmal ist es nicht möglich, Malware im normalen oder abgesicherten Modus zu entfernen, da sie sich selbst und andere Schadsoftware vor Löschversuche schützt. Auch wenn ein Computer durch Malware gesperrt...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/BitCoinMiner.owpxk und VBS/Agent.bco
Infizierte - Hallo Zusammen, habe einen Virus auf meiner Fotodatenbank . Avira Pro scan und FRST Scan wurden gemacht . Allerdings bricht das Avira Pro nach 60 Prozent immer ab. Alle logs im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 extrem langsam gefriert manchmal und Signaltöne mit Brummen und Hall
Infizierte - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, momentan habe ich das Problem, dass der T420 nur noch sehr langsam reagiert, immer wieder eingefriert. System Signaltöne brummen und haben Hall. Letztes Jahr hatte ich das selbe Problem und es gelöst, indem ich meinen Rechner (Lenovo T420, Type 4180)...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Ihr Windows 10 ist mit 5 Viren infiziert
Infizierte - Guten Tag, vor 2 Wochen (25./26./01) wurde die im Thementitel genannte Nachricht beim Surfen angezeigt. Danach wurde die Verbindung getrennt. Im Anschluss wurde über einen Zweitrechner im Internet empfohlene Software geladen und auf dem "infizierten" Rechner ausgeführt. Folgende Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Virtob.Gen.12 in EXE Datei
Infizierte - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen USB-Stick von einer Firma bekommen auf dem wohl die Werbung der Firma ist. Beim Einstecken des USB-Stiks sprang mein Bitdefender sofort an. Da ich die Firma gut kenne eigentlich so etwas von ihr nicht gewöhnt bin habe ich die infizierte Datei mit VirusTotal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Webbrowserinfektion (Fingerprint: [32306749]) von G Data erkannt
Infizierte - Hallo, G Data hat gestern bei mir eine Infektion meines Webbrowser festgestellt. Ich habe darauf hin den Virenscanner von G Data verwendet, Malwarebytes, Spybot und JRT Da heute Morgen wieder ein Virus gefunden wurde habe ich mich entschlossen euch um Rat zu fragen. Ich wollte das FRST...
Log-Analyse und Auswertung
infiziertes Word doc zugesendet bekommen
Infizierte - Hallo, ich habe auf meiner beruflichen Email Adresse eine Antwort auf eine Anfrage meinerseits mit einem vermutlich infizierten .doc erhalten, könnte das Absicht des mir bekannten Absenders gewesen sein da ich meine Anfrage nicht zeitgerecht storniert habe? Folgender Text war in der Email: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Trojaner in Quarantäne gestellt; unklar, ob weiterer Virenbefall
Infizierte - Mein Laptop wies in der letzten Zeit folgende Auffälligkeiten auf: wurde immer langsamer; Task-Manager zeigte bei niedriger CPU-Auslastung von 0-1% eine ungewöhnlich hohe Quote des physikalischen Speichers von 80% an. Daraufhin habe ich eine Virenprüfung durchgeführt und den dabei gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Vermutlich Trojanerbefall durch Worddoc in Mail
Infizierte - Hallo, heute habe ich von einem Bekannten aus einer Behörde eine sehr gut gemachte, infizierte Mail erhalten, auf die ich trotz meiner ordentlichen PC-Erfahrung hereingefallen bin. Sein Account wurde gehackt und eins seriös wirkende Mail erstellt mit einem Word-Dokument. Dieses konnte ich...
Mülltonne
Gen Variant Razy
Infizierte - Hallo Leute, meine Sicherheitsprogramm GData hat gemeldet, dass es 2 infizierte Dateien in die Quarantäne verschoben hat. Es handelt sich um die Schadsoftware "Gen:Variant:Razy.241158" (siehe Screenshot). Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob die Schadsoftware noch irgendwelche Spuren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen Trojaner von avira und HTML/ScrInject.B Trojaner von ESET gefunden
Infizierte - Hallo! Im Zuge eines Routinescans von Avira wurde gestern TR/Trash.Gen und einige PUP Funde angezeigt. Nach Entfernen wurde bei einem erneutem Scan wieder der TR/Trash.Gen in der Recycle bin gefunden - Recycle bin gelöscht. (mehrere scans mit unterschiedl. parametern durchgeführt - keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung von Win32.Trojan.Agent.JUC5W3 in wpsupdate.exe
Infizierte - Hallo zusammen, bei einem heutigen Virenscan wurde mir ein Virenfund gemeldet. Die Logs aller Scans, die ich gemacht habe oder zur Analyse erforderlich sind, füge ich diesem Beitrag an. Kann sich jemand mal anschauen, ob es sich herbei tatsächlich um einen Virus handelt und falls ja, könnte...
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe
Infizierte - GData meldet andauernd so Sachen wie: :confused: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: notifier.exe Verzeichnis: C:\Program Files\WinZip Driver Updater (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) ...
Mülltonne
Win 10 - www.Chatcity.de wird auf "angebliche Systemwarnung" von Win umgeleitet
Infizierte - Hallo liebe Experten, seit einigen Tagen habe ich das Problem das die Webseite Chatcity.de (und seltsamer Weise nur diese) auf verschiedene dubiose URL's umgeleitet wird die einen angeblichen Virusfund oder ein beschädigtes Windows melden und auffordern sofort Anweisungen (z.B. einen...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkerkennung schaltet sich immer wieder aus - Geräte sind nicht sichtbar - könnte es ein Schadprogramm sein?
Infizierte - Hallo, ich ackere seit mehreren Tagen bereits an dem Problem, dass meine WLAN-Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Ich kann sie dann auch nicht mehr aktivieren. Die Meldungen sind z.B. "Drahtlosfunktion ist deaktiviert" oder auch "Die NW-Erkennung ist ausgeschaltet. Die Geräte sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen
Infizierte - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich mir einen Trojaner über einen USB-Stick eingefangen. Ein Scan mit dem ESET Online-Scanner läuft noch, daher kenne ich den Namen des Wurms. Es wurden bereits 133 infizierte Dateien gefunden. Hier das FRST-Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Mülltonne
Trojan.Zmutzy.Pante
Infizierte - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem in meinem Windows 10 System bemerkt und zwar ist es jetzt zwei Mal passiert, dass auf einmal die Leertaste gespamt wird...also man kann zwar noch etwas eintippen, aber es werden endlos viele Leerzeichen eingegeben, wie von Geisterhand und dann hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Win32/Yabector und mehr?
Infizierte - Hallo, vor kurzer Zeit habe ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt und Malwarebytes installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, das Malwarebytes nicht mehr läuft. Habe mehrfach versucht es wieder zum Laufen zu bringen. Erfolglos. Als Meldung kam "Unable to connect the service". Eset online...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.