Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome Erweiterung: Lässt sich nicht deaktivieren bzw. entfernen
Infizierte - Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich habe mir ein kostenloses Programm heruntergeladen und war anscheinend zu unvorsichtig, was Viren angeht. Nun habe ich Erweiterungen in Google Chrome, die ich nicht installiert habe. Diese haben folgende Namen:...
Log-Analyse und Auswertung
smartnewtab.com Virus, SpyHunter-installer.exe, G Data Warnungen/Virenfund Meldung auf Webseiten, Rechner läuft heiß,Lüfter läuft hochtourig
Infizierte - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Notebook bereitet mir seit geraumer Zeit verschiedene Probleme. Ich habe ein Lenovo Thinkpad T520 mit Betriebssystem Windows 7 64 Bit und verwende G Data Internet Security. Ich muss LEIDER etwas ausholen, damit ich die Probleme so genau wie möglich beschreiben...
Log-Analyse und Auswertung
Godzilla.exe und Suspicious Cloud 7 EP
Infizierte - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe heute bemerkt, dass mein Nortonantivirus nachdem er Bedrohungen erfolgreich bekämpft hat, einen Neustart forderte. Gozilla.exe ist hier das Stichwort. Malwarebytes (free) hat leider nichts gefunden und ein Norton-Quickscan ebensowenig. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop extrem langsam geworden, scheinbar neue Treiber
Infizierte - Hallo, folgendes Anliegen: und zwar ist mein Laptop (Windows 7 Prof.) in letzter Zeit extrem langsam geworden, sodass teilweise die Internetverbindung kaum nutzbar ist (keine Verbindung). Auch haben sich scheinbar in letzter Zeit diverse Treiber installiert, die ich nicht kenne. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Internetverbindung (WLAN) über Laptop sehr langsam. Andere Geräte über WLAN sehr schnell.
Infizierte - Moin Moin aus Oldenburg, ich hatte mich vor gut zwei Wochen schon einmal an euch gewandt, da meine Frau einen infizierten Anhang zu einer Mail geöffnet hatte. siehe hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf infizierten Router
Infizierte - Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Dingen! 1. mein Vater hat sich mal bei einem unserioesen Internet hilfedienst eine "Behandlung" fuer seinen damals schon "langsamen" Comupter geholt :stirn:, doch daraufhin hat dieser den PC dann gesteuert und angeblich alle viren geloescht......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei auf dem NAS - Malwareblocker
Infizierte - Seit ein paar Tagen meldet mein Bitdefender, dass eine Datei, die offensichtlich der DNLA-Server braucht mit einer Malware verseucht ist. Ist das gefährlich? Wie kriegt man das weg? Die Fehlermeldung und -beschreibung habe ich schon im QNAP-Forum gepostet, aber da weiß keiner Bescheid:...
Diskussionsforum
15 Funde, 12 Bedrohungen, das ist einer davon "JS/Dldr.Bondat.88264"
Infizierte - Wie oben schon beschrieben, hat Avira bei mir 15 Funde und 12 Bedrohungen gefunden. Habe den Laptop von meinen Bruder bekommen, ihn neu aufgesetzt diverse Pogramme instaliert und das war es auch schon. Hatte dann heute einen suchlauf durchgeführt, und dabei einiege sachen gefunden.Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner meldet sich nach Banking-Login
Infizierte - Guten abend, ich hoffe, mir kann jemand helfen und das umständliche Neuaufsetzen eines Notebook und einen kompletten Datenverlust zu verhindern. Zu meinem Problem: Vorgeschichte: Vor vielleicht einer Woche rief mich der Besitzer des infizierten Notebook an, weil er eine suspekte E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?
Infizierte - Hallo. (Win8) War im Internet unterwegs (Fb und Video auf Webseite eines TV Senders), habe gleichzeitig meinen Ipod aufgeladen und dann hat mir Avir plötzlich folgende Meldung angezeigt: Muster 'WORM/Autorun.UI.126.15 ' in Datei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ESET Online Scanner-Bedrohung erkannt
Infizierte - Hallo, habe ESET Online Scanner laufen lassen+infizierte Datei: 1 erkannt. Hier ist das Log: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=4e6bc131af5db14a9356770e64238f82 # end=init
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus win32patcher-ak.pup
Infizierte - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Infizierte - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adspy/Skyrum.EL 0.9230031972287729.xpi gefunden
Infizierte - Hallo zusammmen, wie der Titel schon sagt, wurde bei mir im Avira Programm der Eintrag Adspy/Skyrum.EL gefunden. Wie gefährlich ist dieser Eintrag? Reicht es ihn in Quarantäne zu verschieben, oder muss ich weitere Schritte einleiten? Habe nämlich über Avira die Datei in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einer Installation von einem Browser schlägt mein Antiviren Programm Avast immer Alarm.
Infizierte - Hallo erstmal, Ich wollte mir einen neuen Browser herrunterladen (Firefox). Jedoch ladete ich sie mir leider bei einer unseriösen Seite herrunter. Mein Virenprogramm (Avast) meldete mir jede 2 Minuten, dass ein Objekt vor dem Start verhindert wurde, zu starten. Ab diesem Zeitpunkt spielte...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung auf womöglich verseuchten externen Festplatte
Infizierte - Guten Abend Community von Trojaner-Board, ich habe viel in diesem Forums gelesen und mich nun dazu entschlossen bei euch um Rat zu fragen. Wenn ich irgendwas falsch mache tut es mir Leid, dies ist mein erster Beitrag. Ich schildere am besten was passiert ist. Ich bin nach einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam und Programme Crashen nach Infektion
Infizierte - Hallo, Habe mir eine Infizierte Installation eines alten Tools zum Beschränken von Dowloadgeschwindigkeiten geladen, daraufhin habe ich mehrere sehr auffällige Prozesse gefunden, geschlossen und das Verzeichnis gelöscht, Malwarebytes, Kaspersky, Bitdefender Quickscan und ADW Cleaner drüber...
Log-Analyse und Auswertung
"fraudtool.yac" beherrscht meinen PC
Infizierte - Hallo zusammen, ich bin super froh diese Seite gefunden zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider muss ich gleich vorab sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt ein Spezialist in Sachen Computer-Software bin. Ich habe vor kurzem mein Masterstudium beendet, kann also die Basics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem USB-Stick? Shortcuts erstellt - und jetzt?
Infizierte - Liebe Alle, ich halte mich momentan in Madagaskar auf und scheine mir gestern in einem Hotel einen Virus auf den USB Stick geladen zu haben. Alle Dateien wurden als Shortcut angezeigt. Neue auf den USB-Stick geladene Dateien (später von einem anderen PC aus wurden nicht mehr umgewandelt) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 - pup.optional....
Infizierte - Guten Abend, Seit gestern, denke ich (auf jeden Fall diese Woche, 7.3.16), habe ich ein Problem mit meinem Laptop, den ich für die Schule nutze. Nämlich wenn ich "kleinere" Seiten öffne (größere Seiten wie youtube oder twitter sind nicht betroffen), erscheinen recht viele Pop-ups und Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 10 äusserst langsam. Funde von eset online scanner: win32/adware.AdInstaller.F Anwendung
Infizierte - Hallo Ihr guten Geister, seit ein paar Tagen ist mein Laptop langsamer als sonst. Ich habe mir heute deshalb den eset online scanner heruntergeladen und lasse ihn bereits seit 7 Stunden "arbeiten" (46%). Bisheriges Ergebnis: 24 infizierte Dateien, Aktuelles Prüfergebnis: Bedrohungen erkannt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.ShrtCln und PUP.Optional.AdLyrics
Infizierte - Hallo, ich habe heute meinen Laptop gescant und dabei das o.g. gefunden. Der Laptop hat Win 7 und als Virenprogramm nutze ich Avira. Avira hat das folgende angezeigt: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. März 2016 06:40
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund mit Avast Free Antivirus
Infizierte - Liebe Helfer, nach längerer Zeit der Ruhe habe ich bei einem Virenscan mit Avast Free Antivirus heute morgen leider eine Bedrohung gefunden (x56c2f47c-00005c9c). Die Log-Datei von Avast habe ich leider nicht finden können. Die infizierte Datei wurde in die Quarantäne verschoben. Nafolgend...
Log-Analyse und Auswertung
Tablet Samsung Galaxy S: Virus Drop.Fusob.A Gen wie zu entfernen
Infizierte - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Avira Virusprogramm hat folgenden Virus gefunden: Drop.Fusob. A Gen. Leider findet weder das Programm noch ich die infizierte Datei zum löschen. Könnt Ihr mir bitte hier weiter helfen? Bin leider auf diesem Gebiet ein absoluter Laie.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 Rogue.953320 Malware
Infizierte - Hallo, mein AVIRA hat seit einigen Tagen einen Fund der "Rogue.953320" Malware gemeldet (s. Log). Daraufhin habe ich auch MBAM laufen lassen. Leider konnte die infizierte Datei nicht umbenannt/gelöscht werden. Mit jedem Suchlauf von AVIRA wurden mehr infizierte Dateien gefunden. Nach mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.