Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE Cleaner. Was sollte man behalten?
Infizierte - Guten Tag, ich hab mal Adware Cleaner laufen lassen. 30 Funde obwohl weder mein AV noch Malwarebytes oder Malware Anti Root Kit irgendwas gefunden hatten. Ich hab mich aber nicht getraut, Dinge löschen zu lassen, da ich keine Ahnung hab, was ich davon noch brauche und was nicht. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Check
Infizierte - Ich würde gern mal wieder mein Windows 7 64 von einem Helfer hier checken lassen. Malware oder Adware vermute ich keine auf meinem System aber es könnte sein das es Reste von mal installierter Software gibt, die ich mal installiert hatte und deren Reste man entfernen sollte. Vorab Danke an den...
Log-Analyse und Auswertung
PC Cleaner Plus entfernen - Malwarebyte und AdwCleaner geben Bedrohungen gefunden aus
Infizierte - Moin zusammen, ich habe mir vermutlich beim Installieren von zusätzlichen Schriftarten dieses "PC Cleaner Plus" eingefangen. Nach der Suche auf der Trojaner-Board-Seite habe ich eine kurze Vorgehensweise-Anleitung gefunden. Malewarebyte hat mit 186 Funden angeschlagen. Muß wohl noch mehr dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery über 60 Adressen Keylogger
Infizierte - Hallo Zusammen, bekomme seit einigen Tagen von dieser Adresse <Mailer-Daemon@ecva2.edirectory.com> diese Fehlermeldung "Mail delivery failed: returning message to Sender" mit folgenden Inhalt mailer@s***.com Domain patha.com has exceeded the max emails per hour (53/42 (126%)) allowed. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: pup.optional.amonetize Trojaner?
Infizierte - Hallo, Ich hatte mir vor 3 Tagen einen Trojaner eingefangen. Hatte eine fremde .exe datei gestartet und sofort hat sich der Windows Defender gemeldet mit 3 Sicherheitsmeldungen "Schadware gefunden" und da wurde ich sofort etwas panisch und habe mit Malwarebytes einen suchlauf gemacht da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojaner win32.Peals.elcl und andere
Infizierte - Guten Tag! Ich habe vorgestern, am 1. 8. 2016, eine E-Mail von giropay24 geöffnet und sogar mehrmals versucht, den Anhang lesbar zu machen. Dabei habe ich die ZIP.Datei geöffnet und wohl das Drama ausgelöst. Auf meinem System erkennt der Windows-Defender seitdem einen Trojaner nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home, McAfee Echtszeitscan kann nicht aktiviert werden
Infizierte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend habe ich erstmalig gemerkt, dass McAfee den Echtzeitscan (EZS) nicht gestartet kriegt. Ich habe es mehrfach manuell versucht, aber letztendlich erfolglos. Die McAfee online Hilfe erläutert nur den generellen Umgang mit dem EZS. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Rätsel 2
Infizierte - Folgende Situation Mailaccount wurde auf einem infizierten System gehackt. PC wurde neu formatiert, Passwörter geändert. Nächsten Tag Passwort geht nicht mehr. Also Passwort zurückgesetzt. Alle Geräte wie PC, Laptop, Handys nochmal unter die Lupe genommen. Keine Infizierung. Nächster Tag...
Diskussionsforum
Win32Adware Bandoo.A [Engine B]
Infizierte - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. Adware festgestellt und in die Quarantäne verlagert. Der Bedrohungssuchlauf (Quickscan) von Malwarebytes hatte die Dateien in der Quarantäne angezeigt. Nach dem Lauf kam die Meldung: * Bedrohungssuchlauf abgeschlossen * Infizierte Dateien: 0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
Infizierte - Hallo zusammen, seit einigen Wochen werde ich dieses Bauchgefühl nicht los, dass mit meinem Laptop was nicht stimmt. (Laptop: Asus F55C, Win8) Er ist wesentlich langsamer geworden als noch vor wenigen Monaten, und weißt eine im Vergleich zu zuvor enorm hohe Auslastung auf. Wird auch warm im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber eingefangen, was jetzt tun?
Infizierte - Hallo, wir haben uns Cerber eingefangen. Der infizierte Rechner ist vom Netzwerk abgekoppelt, aber es sind eine Menge Dateien verschlüsselt. Neben dem Entfernen des Programms ist für uns natürlich die Datenrettung wichtig. Wer kann uns dazu helfen oder Tips geben? Nützen solche Recoveryprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von PUA/OpenCandy.Gen
Infizierte - Hallo! Nach einem Suchlauf mit Avira erhielt ich die Meldung über zwei Funde: PUA/OpenCandy.Gen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 3. Juli 2016 21:28 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber Ransomware und der Umgang damit
Infizierte - Moin! Ein Kollege hat sich die Cerber Ransomware auf seinem Laptop eingefangen und ich soll ihm jetzt damit helfen. :Boogie: Mein Plan: Ich baue die alte, infizierte Festplatte aus und lege sie zur Seite. Dann baue ich eine komplett neue Festplatte ein und setze alles komplett neu auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
105 Infizierte Objekte, wie habe ich mir diese eingefangen?
Infizierte - Hallo, ich bin neu hier und habe mich einfach mal angemeldet um ein paar Hintergrundinfos zu den Viren zu bekommen, die ich auf dem PC meiner Freundin gefunden habe. Vor allem würde mich Interessieren, wie man sich diese eingefangen haben könnte. Den PC werde ich trotz dessen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Cerber- Befall
Infizierte - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich vor zwei Tagen nach eigenen Angaben über eine vermeintliche dhl-email zur Paketverfolgung mit Cerber infiziert. Dummerweise hat er seit vielen Jahren keinerlei Vorsorge getroffen. Backups seiner Dateien existieren nicht. Das ist mir auch unbegreiflich, aber...
Alles rund um Windows
Erneut / Internet leitet Seiten um - Tradeadexchange
Infizierte - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen hatte das Internetseiten Umleitungsproblem bereits vor ein paar Wochen und habe hier hilfe bekommen, damals war eine infizierte IP das Problem nach der entfernung von der ging nun rund etwas mehr als eine Woche lang alles wieder gut ohne Probleme gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit: Ständige Meldung von PUA/linkury.gen
Infizierte - Liebe Board-Member, der infizierte Rechner nutzt Avira als Antiviren-Software. Diese meldet ständig, dass eine Bedrohung in Form von linkury.gen festgestellt wurde, immer mit Nennung einer neuen DLL-Datei. Weitere Symptome gibt es soweit ersichtlich nicht. Ich gehe daher davon aus, dass Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 bit: Laptop friert immer wieder ein
Infizierte - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vermutlich vor 2-3 Monaten einen Trojaner eingefangen. Seitdem hängt sich mein Laptop immer wieder in unregelmäßigen Abständen, die immer häufiger werden, auf. Vor Allem bei Benutzung von Firefox friert das Fenster oft ein und ist erst nach einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Edge öffnet unaufgefordert werbeseiten.
Infizierte - Hallo, Ich habe mir etwas über edge runtergeladen(weiß nicht mehr was es ausgelöst hat) und nach einiger zeit kamen sehr viele Virus Warungen und nach einiger zeit kamen Internet Seiten die ich nicht geöffnet habe. Ich habe sie geschlossen und auf einmal hatte ich neue Apps oder Anwendungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Browserweiterleitungen alle Browser WIN 10 GMER Log
Infizierte - Hallo zusammen, bin neu in dem Forum hier und hoffe ich hab alle Regeln gelesen und beachtet. Nutze Windows 10 Home Premium (Upgrade von Win 7) und bis zum Vorfall AVAST kostenfreie Edition. Mein aktuelles Problem: Wenn ich einen Browser (egal ob Edge, Chrome, Firefox oder sogar STEAM)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Mail Account gehackt - Trojaner?
Infizierte - Hallo zusammen, offensichtlich habe ich mir einen (oder mehrere Trojaner eingefangen), da zuletzt mein Mailaccount gehackt wurde. Ich habe bereits F-PROT Antivirus, Malwarebytes Anti-Malware, Spybot S&D und Trojan Remover laufen lassen - ohne Erfolg. Nachdem ich im Forum von einem ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo targo12 Problemposts hier im Forum häufen sich in den letzen Tagen - me too...
Infizierte - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/179210-yahoo-taucht-bedrohungsmeldung-targo12-com.html http://www.trojaner-board.de/179230-yahoo-mail-leitet-unerwuenschte-seiten-um.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit Ultracrypter in *.cryp1 verschlüsselt
Infizierte - Hallo, wahrscheinlich wurden meine Arbeitsdateien, Dokumente durch den Trojaner Trojan.Clicker.FMS mit Ultracrypter verschlüsselt. Alle Dokumente, Bilder, Zeichnungen haben die zusätzliche Dateiendung *.cryp1 erhalten. Der Versuch Bitcoins zu erpressen für den Entschlüsselungsvorgang ist erfolgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Verschlüsselte Dateien - Hinweis auf Bitcoin-Zahlung
Infizierte - Hallo. Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff auf meine Dateien (Office, pdf, Musik..). Auf dem Startbildschirm erscheint sofort nach dem Hochfahren eine Bilddatei mit dem Hinweis, dass alle meine Dateien verschlüsselt seien und dass eine Bitcoin-Zahlung notwendig sei. Auch ein Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe.
Infizierte - Hallo,es ist einfach das bei meinen PC Windows 10 64Bit das Internet ein bischen verlangsamt,natürlich weiß ich sofort das da ein Virus hintersteckt.Ich benutze Norton und Spybot die dauernt komische Programe finden.Wenn ich es Google zbw: Buzzdock.B,Application Tracking...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.