Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC sauber? Wie geht´s weiter?
Infiziert. - Hallo liebe Helfer, am 12.06.2012 wurde mein PC bereits mit dem Ukash-Trojaner infiziert. Am nächsten Tag, konnte ich mithilfe einer Systemwiederherstellung auf den 11.06. den Trjoaner umgehen und habe mithilfe von AviraAntivir den Trojaner gefunden und gelöscht (sorry) Anscheinend sind...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Infiziert. - Hallo, habe heute eine E-Mail geöffnet die an mich adressiert war mit meinem vollständigen Namen in der Anrede. Der Absender war smilinchefjohnny@rogers.com. Der Text lautete: "Hallo ***, Sicher ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlungsfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu hier und probleme mit dem BKA trojaner
Infiziert. - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem BKA-Trojaner auf dem Rechner meiner Eltern. Also, der Rechner meiner Eltern ist infiziert und ich bin gebeten, ihnen zu helfen. Als erstes habe ich mich mal im Internet schlau gemacht wie ich das Problem beheben könnte. Auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner killt jedes AV Programm
Infiziert. - Der Trojaner killt jedes AV Programm. Bin Neu hier Ich habe einen infizierten PC. Von meinem Vater geschenkt bekommen weil infiziert. Denke ok neue Festplatte und Win 7 gekauft und läuft wieder aber jeder installationsversuch scheitert. Leider habe ich die Mail mit dem Trojaner gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
Infiziert. - Hallo, habe auf einem WinXP-Rechner eines Kunden folgenden Trojaner: http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png Der Bildschirm kommt direkt nach dem Starten des Rechners. Andere Aktionen sind nicht durchführbar. Leider kann ich nicht sagen auf welche Art der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Adminkonto wegen Virenbefall
Infiziert. - Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Undzwar hab ich letztens wahrscheinlich nur mein Adminkonto mit einem Virus infiziert. Da hat sich bei einer Programminstalltion aus dem Internet etwas festgesetzt was auch von MBAM entfernt wurde. Das Programm wurde unter einem eingeschränkten Konto...
Alles rund um Windows
Pc mit Windows Update Trojaner infiziert
Infiziert. - Hallo, Ich habe durch das unvorsichteige Öffnen eines e-mail Anhangs mein PC mit dem Windos Update Trojaner infiziert. Ich konnte mein PC von einer ander Festplatte mit einem sauberem System starte aber ich würde ungerne alle Programme neu installieren. Das infizierte System befindet sich auf dem D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Infiziert. - Hallo. Am PC eines Bekannten hat sich leider ein Trojaner eingeschlichen. Der kam wohl als Anhang per e-Mail. Ich versuche gerade die e-Mail weitergeleitet zu bekommen, falls sie benötigt wird. Jedenfalls geht es darum: Bei normaler Anmeldung am PC wird automatisch die folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Datenverschlüsselung nach Infektion mit dem Trojaner tr-dldr-agent-17383
Infiziert. - Hallo zusammen! Mein Notebook hat sich mit dem Trojaner tr-dldr-agent-17383 infiziert. Meine Antivirensoftware stellte dies am Dienstag fest und ich setzte den Trojaner in Quarantäne. Erst nach und nach merkte ich, dass er verschiedene Dateien verschlüsselt hatte. Im Bereich des Desktops sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.17383 - Verschlüsselungstrojaner
Infiziert. - Hallo. Zunächstmal hoffe ich, dass ich bei der Erstellung des Themas und bei der Schilderung des Problems alles richtig gemacht habe... Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist, aber ich habe heute mittag den Anhang der von Euch in einem anderen Post (Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Infiziert. - Habe mich leider auch mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Habe nachdem eine Zahlungsaufforderung gekommen ist von 100€ zur Behebung des problemes einfach einen zufälligen Code eingegeben und erschien das dieser Überprüft wird und das ich den Computer nicht ausschalten soll. Dies tat ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien bleiben Verschlüsselt "Windows Update Verschlüsselungstrojaner"
Infiziert. - Hallo Trojaner board team, am 30.05.12 habe ich mich mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich war sehr panisch, ließ von einem Antivirenprogramm hochbooten, welches aber nichts fand. Ich bin dann auf eure Seite gestoßen, und habe mir Malwarbytes runtergeladen und im infiziertem system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie das Tool zum Entfernen des Verschlüsselungs-Trojaner auf den infizierten PC?
Infiziert. - Hallo, habe gegooglet und gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Mein anderer Rechner (Windows 7) hat sich mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten. Im normal Modu werden kostenpflichtige Schlüssel verlangt. Wie bekomme ich die Software...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD bzw. Win32/Kryptik.AGML
Infiziert. - Hallo zusammen, irgendwie hat sich der Win 7 (32 Bit) Rechner meiner Eltern mit den im Titel genannten Schädlingen infiziert. Bei Systemstart poppte nur das Fake Programm Smart HDD auf sowie 30 aufeinanderfolgende Errormeldungen. Startmenü sowie C: und D: waren leergefegt, so auch der Desktop. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner (neue Version?) unter Windows 7
Infiziert. - Hallo zusammen, der Rechner meiner Freundin ist aller Voraussicht nach mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. So wie es aussieht scheint es auch die neueste Version zu sein, denn die Daten haben noch den gleichen Namen, können aber nicht entschlüsselt werden mit den gängigen Tools bzw. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Infiziert. - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, durch das Öffnen einer Email (gefakte Rechnung) wurde mein Laptop mit einem Windowsverschlüsselungstrojaner infiziert. Meine eigenen Dateien sind nun alle verschlüsselt. In eurem Forum habe ich mich bereits erkundigt wie man vorgeht und habe nun mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutliche Verschlüsselungs-Trojaner auf Verschlüsselden Festplatte.
Infiziert. - Erst mal sorry wegen meine mangelhaftes Deutsch, ich kann English perfekt, aber versuche es mal auf Deutsch. Wie viele Leute hier habe ich auch gestern eine Laptop bekommen, die genau diese Weiße Bildschirm mit Verbindungsversuch anzeigen. Hab sofort erst meine CT CD eingelegt und versucht es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert."
Infiziert. - Hallo liebe Gemeinde, http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png nach dem booten sehe ich die bekannte Meldung mit abgebildetem Screen und kann weiter nichts machen. Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht. Hier im Forum steht, dass jede Infizierung gesondert behandelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. XP
Infiziert. - Hallo liebe Gemeinde, http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png nach dem booten sehe ich die bekannte Meldung mit abgebildetem Screen und kann weiter nichts machen. Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht. Hier im Forum steht, dass jede Infizierung gesondert behandelt...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner
Infiziert. - Hallo Traojanerboard Tema. Mein Rechner ist seid Dienstag auch von diesem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Meine Freundin hatte neugierig wie sie ist den email Anhang geöffnet. danach kam die Meldung 100,- € per Ucash oder Paysafecard zu bezahlen. Habe dann letzte Nacht eine Sicherung aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update Trojaner (100 Euro) Befall - Neue Verschlüsselungsvariante
Infiziert. - Hallo, ich wurde am 5.6.2012 ebenfalls mit einem Rechnungsanschreiben von Flirt-Fever mit dem Trojaner infiziert. Ich habe die meisten eigenen Dateien inklusive Zweitsystem glücklicherweise auf einer zweiten Festplatte. Erstsystem ist auf einer SSD. Der Trojaner ließ sich nicht mit Malware,...
Diskussionsforum
Nach Trojaner Daten beschädigt?
Infiziert. - Hallo an alle, :kaffee: ich selber hab jetzt an dem Problem 2 Tage gesucht und leider nichts gefunden daher meld ich mich bei euch. Folgendes: Meine Mutter hatte letzte Woche einen Trojaner via E-mail geöffnet und hat sich daher infiziert. Nach verstärkten Behandlungen ist dieser nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook
Infiziert. - Guten Morgen, seit heute morgen ist mein Notebook vom Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. Ich habe eine E-Mail im Spamordner bekommen, diese nur durch das Vorschaufenster eingesehen aber die Mail weder geöffnet noch den Anhang entpackt. Jedoch flackert nun der Bildschirm schwarz auf (ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer infiziert. Win32/Gataka.B Trojaner
Infiziert. - Win XP SP3 Bin jetzt zwei Tage ohne PC. Surfen geht nicht und der abgesicherte Modus geht nicht(PC bootet nach ein paar Sekunden) ESET NOD32 sagt Arbeitspeicher = explorer.exe Variante von Win32/Gataka.B Trojaner - Säubern nicht möglich Wer kann mir bitte helfen ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus, jetzt noch Trojan.Agent auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ms.exe
Infiziert. - Mein Rechner wurde vorgestern, vermutlich vom Besuch einer Webseite mit dem BKA Virus (österreichische Version) infiziert. Habe erstmal eigene Schritte unternommen um den Rechner zu entsperren: 1.Im abgesichterten Modus gestartet Registrierungseintrag explorer_new.exe auf explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.