Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 100€ Paysafe
Infiziert. - Moin Moin Ich habe hier im Forum bereits gesucht und ähnliche Themen gefunden. Ich möchte jedoch nicht in diesen Themen schreiben, da ich hier gelesen habe, das jeder Trojaner anders wirkt. Nun zu meinem Problem. Mein Nachbar war vorgestern bei mir, um seine eMails durch zu schauen. Er hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Matsnu.1 neue Version?
Infiziert. - Hallo allerseits. Ich bin hier als benutzer neu, nutze aber die Arbeit der betreiber des Forum recht häufig. Bin ein SysAdmin und habe mit der Problematik häufig zu tun. Sehr kompetent. Jetzt zu meinem Beitrag: Ich gestern gestern einen PC mit dem Trojan.Matsnu.1 konfrontiert worden. der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Infiziert. - Gestern Nacht habe ich in Erwartung einer dringenden Email zu schnell auf Enter gedrückt AVIRA Premium hat die Maleware zwar erkannt und versucht zu blockieren, da war es aber offensichtlich schon zu spät. Jedenfalls ist mein Desktop-Rechner jetzt infiziert. Heute Morgen nach dem Einloggen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Infiziert. - Gestern Mittag habe ich einen Emailanhang geöffnet der sich aber nicht öffnen lies habe dann microsoft essential drüber laufen lassen aber leider nix gefunden.... Heute Morgen nach dem hochfahren schwarzer Bildschirm mit weißer Maske: "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 50€ uKash
Infiziert. - Hallo Leute! Frisch aus dem Urlaub zurück brachte mir meine Mutter als Willkommensgeschenk ihr Notebook mit einem Trojaner verseucht vorbei... . Es handelt sich hierbei um die Windows-Update - Meldung: "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." Da ich außer den...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Virus entfernen.
Infiziert. - Hallo, mein Notebook ist mit dem Metropolitan Virus infiziert. Habe auch schon mal im Internet geschaut wegen Problemlösungen, aber keine davon war erfolgreich. Habe es mit dem Programm Trojankiller probiert. hxxp://trojan-killer.net/de/metropolitan-police-virus-warning-remove/ Haben die...
Log-Analyse und Auswertung
Installation Malwarebytes auf infiziertem System (Verschlüsselungstroyaner)
Infiziert. - Hallo, mein Rechner ist ebenfalls durch den Verschlüsselungstrojaner infiziert. Zunächst habe ich wie beschrieben die BootCD erstellt und den Check durch OTLPENET gemacht. Danach habe ich Malwarebytes auf einem 2. Rechner runtergeladen und per Stick auf dem infizierten Rechnunger unter C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe - Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Infiziert. - Hallo zusammen, wie bei anderen auch kann ich Windows Vista nicht mehr hochfahren. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." An die E-Mail komme ich leider nicht mehr ran. Ein zweiter PC mit Internetverbindung steht mir zur Verfügung. Hier das OTL-Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Trojaner kein Fund mit Malwarebytes
Infiziert. - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, hier auf der Arbeit hat sich ein Rechner mit dem Ukash-Gib-Mir-Geld-Trojaner infiziert. Alle Anleitungen, die ich gefunden habe (so auch eure) sagen, man soll ich abgesicherten Modus starten und dann Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Mein Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
"Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Infiziert. - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie manch andere hier. Heute morgen erreichte mich auch die super tolle E-Mail! Was ich nun tuen soll weiß ich ja aber wenn ich an der Stelle bin wo ich auf dem infizierten Rechner das programm öffnen soll will er irgendeinen Ordner von mir wissen! Welchen muss...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
Infiziert. - Hallo Zusammen, ich habe vor gut einer Stunde eine E-Mail geöffnet mit einer Zahlungsaufforderung von knapp 96 Euro und im Anhang befand sich dann eine Datei, die die Erläuterung sowie ein Widerrufsrecht hergibt. Antivir hat auch kein Alarm geschlagen oder so. Nach einem Neustart kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rmnet.12 - Neues BotNet
Infiziert. - Rmnet.12 - Neues BotNet Laut dem Antiviren-Software-Hersteller Doctor Web hat der Virus Win32.Rmnet.12 ein Botnetz mit mehr als einer Million Windows-Rechnern infiziert. Win32.Rmnet.12 agiert als Backdoor und stiehlt Passwörter, die auf populären FTP-Clients gespeichert sind (z.B.:Ghisler, WS...
Nachrichten
FTP Daten durch Trojaner ausgesät? Webseite wurde per FTP mit Code infiziert!
Infiziert. - Kann mir jemand helfen? Eine Webseite wurde per FTP mit Code infiziert. Ich habe den Verdacht, dass FTP Zugangsdaten über einen Trojaner abhanden gekommen sind. Habe den Rechner mit einigen Programmen überprüft (txt Datein im Angang). - SUPERAntiSpyware Scan Log - 04-20-2012 - 13-03-52 -...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist vielleicht Infiziert.
Infiziert. - Hallo Liebe Com. Heute wurde ein Acc von mir gehackt in meinem Spiel aber ich weiß nicht wie das Passieren konnte ich habe vor Kurtzem erst meine Vieren Software drüber laufen lassen und komischer weise hat es bei 62% Gestoppt und es ging ein Fenster auf nicht von Avira das eine neue Sofware...
Log-Analyse und Auswertung
Urlaubs-Bilder weg auf Speicherstick - Hilfe - Rontokbro
Infiziert. - Mein Speicherstick wurde im Urlaub mit dem Rontokbro Wurm infiziert. Die Bilder scheinen zwar auf der Karte zu sein (ich kann sie noch mit der Kamera anschauen). Wenn ich aber mit dem Explorer drauf zugreifen will geht das nur wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse. Kopieren ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: Weißer Hintergrund, Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Infiziert. - Hallo, mein Rechner wurde leider auch von einem Trojaner infiziert. Nach der Benutzeranmeldung kommt regelmäßig ein weißer Bildschirm mit dem Schriftzug "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Es gibt keine Möglichkweit die Seite auszublenden. Starten im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Smart Fortress 2012 infiziert
Infiziert. - Guten Tag, heute Mittag hab ich mich mit Smart Fortress 2012 infiziert. Ich habe den PC gestartet und konnte nichts mehr ausführen, aber es startete die Fake Anti-Viren-Software. Ich hab nach einer Lösung für das Problem gegoogelt und diesen Beitrag auf diesem Board gefunden. Diese Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus
Infiziert. - Hallo Leute, wie schon viele vor mir bin ich mit dem "BKA-Virus" infiziert. Ich hatte diesen Trojaner schon mal vorher gehabt, jedoch konnte ich damals auf den abgesicherten Modus zurückgreifen und eine Systemwiederherstellung vollziehen. Diesmal komme ich nicht in den abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner infiziert Win XP System
Infiziert. - Hallo, das Acer AspireOne Notebook meiner Schwester wurde heute vom Bundestrojaner infiziert. Sobald eine aktive Internetverbindung zu erkennen war, hat sich der Virus aktiviert und den Rechner gesperrt. Bin nun mittlerweile soweit, das ich zumindest wieder ins Internet kann, ohne das der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA/paysafecard - kein Abgesicherter Modus - Windows komplett ge-locked
Infiziert. - Hallo, der Firmenrechner meines Vaters ist mit einer scheinbar sehr durchtriebenen Variante des GEMA-Virus infiziert. Standard-Vorgehensweisen haben nicht gegriffen (Kaspersky Rescue-Disc, Kaspersky-Unlocker). Im betroffenen Windows XP 32-Bit selbst kann man im Prinzip gar nichts mehr machen,...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner, abgesicherter modus funktioniert nicht (win xp pro)
Infiziert. - hallo, mein computer mit "win xp pro" hat sich mit dem bundespolizei trojaner infiziert. wenn ich im abgesicherten modus hochfahren möchte, kommt er nur bis zum anzeigen von systemdateien und startet dann neu! hoffentlich könnt ihr mir helfen. gruß Benjamin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - abgesicherter Modus klappt nicht
Infiziert. - Hallo! Mein XP-Rechner hat sich heute mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert. Abgesicherte Modus lässt sich nicht starten. Mit OTLPE habe ich den Scan durchgeführt und die Logfiles sind im Anhang. Wäre echt dankbar wenn mir jemand ein Fix dafür erstellen kann. Bedanke mich im...
Log-Analyse und Auswertung
NameFunEx Trojaner gefunden und entfernt
Infiziert. - Hallo, lassen Sie uns zuerst, wenn es eine schlechte Übersetzung mich entschuldigen, ich bin mit Google zu übersetzen, wie ich zu schreiben. Ich habe über den gleichen NameFunEx DLL-Fehler kommen und mein Computer wurde in ähnlicher Weise verhalten, als djdone000 erwähnt in seinem Thread:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
Infiziert. - Hallo! Mein XP-Rechner hat sich heute mit dem hier schon hinreichend beschriebenen Bundespolizei-Trojaner infiziert. Zu allem Überfluss lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht mehr starten. Ich habe nach den Anleitungen im Forum eine Reatogo CD erstellt und den Rechner damit auch booten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verwandelt Ordner externer Datenträger in Verknüpfungen!
Infiziert. - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das gleiche Problem wie schon viele vor mir hier. Ordner von externen Sachen lassen sich nicht mehr öffnen, da sie zu Verknüpfungen werden. Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und deswegen meinen iPod, einen USB-Stick und meine SD-Karte von der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.